Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Als habs jetzt auch gehört und obwohl Eko für mich tot war und ich diesen Image-Wechsel nicht gutheisse,muss ich sagen das er von Saad & Fler das BESTE Album abgeliefert hat.
1.Eko
2.Fler
3.Saad

Der Typ kann echt rappen und er hat auch guten Wortwitz aufm Album (hatte schon Angst dass das weg ist).Aber er soll diese deepen Sachen lassen.Das kann er echt nit und das klingt so aufgesetzt.Der einzige Rapper in Deutschland der deep wirklich dope as **** is,is Curse (Azad,Jones,Tone & Banjo auch).Aber Eko is definitv back und ich freue mich das er ein gutes HipHop-Album abgeliefert hat,weil er sich das verdient un er ein guter MC is.
 
Ich finds Saads Album viel besser. Trendsetter und Hartz 4 tun sich nicht viel. Beides nicht so der hit.
 
HakanAbi ist einfach herrlich :D Diesen unglaublichen Dummkopf-Proll-Style verkörpert der einfach perfekt! "Ob unten oder oben: Ich hab einen Pferdeschwanz!" Köstlich :D
 
Hart(z) 4 = Bombe

Also Ich weiss net was ihr Afffen an dem Album zu meckern habt, aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt spndern übertroffen....o.k. vielleicht nervts ab und zu wenn EK seine STimme net hart klingt, abba wie witzig sind seine Länder vergleiche:D

von hier bis nach Luxemburg, wenn ich wieder in die charts komme kuckst du nur

ich bin eh king von hier bis nach peking

sag wer ist die 1 von hier bis nach lichtenstein

es ist ek balboa des beste rapper von cologne bis ecuador

kennt einer mehr???:p

P.S. kann mir einer sagen wie man in der secret area von www.onlinegheddo.de die zwei free-tracks saugen kann??
die sind ja eine verf***** ZIP-Datei, wills in Mp3:)

Wäre echt Dankbar für Info....:rolleyes:
 
Die Mp3 wird wohl in der ZIP sein...entpack sie doch einfach.
 
scar schrieb:
Ich finds Saads Album viel besser. Trendsetter und Hartz 4 tun sich nicht viel. Beides nicht so der hit.

das sehe ich genauso, saad´s album gibt mir am meisten, hartz4 und trendsetter sind bei mir fast glaich auf. auch wenn saad´s stimme ziemlich eintönig ist, kommt es mir so vor als wenn er sich von allen am meisten gedanken gemacht und sich die größte mühe gegeben hat.

Sadd musste zeigen was geht, eko und fler dachten die alben verkaufen sich alleine wegen der promo welle schon fast von alleine.

ich finde das merkt man.

ich will jetzt nicht sagen das die beiden schlecht sind, aber saad ist verdient an beiden vorbeigezogen.

"das ist meine persönliche meinung, also ich will euch keine meinung aufdrängen ich habe nicht eure mütter beleidigt und ich habe auch nicht gesagt das ich gott oder so bin , ich habe nur meine meinung geäussert, ALSO KEINE NEGATIVE BEWERTUNG HIER FÜR!!!"
 
Ekos Flow is doch zum kotzen, die Beats sind auch nicht so der Hammer, ich bin enttäuscht.

Mfg
 
Me and Myself schrieb:
das sehe ich genauso, saad´s album gibt mir am meisten, hartz4 und trendsetter sind bei mir fast glaich auf. auch wenn saad´s stimme ziemlich eintönig ist, kommt es mir so vor als wenn er sich von allen am meisten gedanken gemacht und sich die größte mühe gegeben hat.

Sadd musste zeigen was geht, eko und fler dachten die alben verkaufen sich alleine wegen der promo welle schon fast von alleine.

ich finde das merkt man.

ich will jetzt nicht sagen das die beiden schlecht sind, aber saad ist verdient an beiden vorbeigezogen.

"das ist meine persönliche meinung, also ich will euch keine meinung aufdrängen ich habe nicht eure mütter beleidigt und ich habe auch nicht gesagt das ich gott oder so bin , ich habe nur meine meinung geäussert, ALSO KEINE NEGATIVE BEWERTUNG HIER FÜR!!!"


Eko hat es wohl auch verdient. Weisst du wieviel geile Free Tracks er rausgebracht hat? VOn wegen Promo, er verschenkt sogar seine Fans nen Rolex alter, plus noch andere Free Tracks... Erst überlegen und dann schreiben bitte.... Wenn das keine Mühe ist, weiss ich auch nicht...
 
Was bringt mir das, wenn das Album inhaltlich einfach nicht gut ist?
 
scar schrieb:
Die Mp3 wird wohl in der ZIP sein...entpack sie doch einfach.

auch wenns ne dumme frage ist?? sag mir bitte wie ich das mache von zip-datei auf mp3??

in der datei steht halt der tracknamemp3.php

wie entpacke ich das ??
 
Scar dann gehörst du wohl zu den wenigen.... Trotzdem ist Ekrem Back was ja keiner nach dem Diss von Savas erwartet hat.. Savas hat auch gehofft, ihn platt gemacht zu haben, aber naja, blöd gelaufen... Und sowie es aussieht verkauft sich das ALbum nicht schlecht (in den Läden)
 
TitaniC schrieb:
Scar dann gehörst du wohl zu den wenigen.... Trotzdem ist Ekrem Back was ja keiner nach dem Diss von Savas erwartet hat.. Savas hat auch gehofft, ihn platt gemacht zu haben, aber naja, blöd gelaufen... Und sowie es aussieht verkauft sich das ALbum nicht schlecht (in den Läden)

aber ohne bushido hätte er wahrscheinlich nicht mehr die kurve gekriegt,
und bushido hasst savas über alles
 
Naja ich glaube er kann sich selber auch dafür danken. Klar Bushido hat ihm sehr sehr viel geholfen, ohne Bushido wäre er nicht hochgekommen. Den Arschtritt hat er am Anfang von Bushido bekommen, aber danach sich selber hoch gearbeitet mit sehr vielen n Exclusive Free Tracks.

Ich weiss das weil man das Album gar nicht mehr kaufen konnte weil es ausverkauft war. Erst diese Woche sind die Nachbestellungen wieder angekommen. JEtzt kommt die 2. Verpackung.. Am 3. Juni wissen wir aber mehr wer in die Charts kommt usw... Interessiert mich schon. Denke gegen FLer wird er zwar verlieren weil auch Bushido Fans zum Teil Fler gerne anhören, aber mal gucken.

Ich denke es ist auf jeden Fall besser als FDS und kommt sicher unter Top 30.
 
NYCE1 schrieb:
wie kommst du darauf?also dass bu savas hasst!

frag doch jeden insider, die hassen sich wie die pest, um dir das zu erklären warum, wieso usw. hab ich grad keine zeit (bin bei der arbeit:D ), und müsste hier einen post von 200 zeilen reinschreiben....
 
Zurück
Oben Unten