Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Eddie Murphy schrieb:

Angeblich in den nächsten Tagen. Aber das regt mich auch voll auf, in weniger als 2 Wochen kommt das Album und immernoch kein Snippet da.
 
Auf das Release freu ich mich auch tierisch! Der Juice-Track war einfach der Hammer und die Single gefällt auch gut!
 
Werde mir das SD-Feauture mal geben... sonst interessiert mich nix.
 
"LAUT BMG.DE" ;-)

ist , meiner meinung nach, taktisch top!
fler und saad bringen ihre alben am 16....


so , läßt man die beiden konkurieren...und
kann man sich noch n bissl auf "gheddo" konzentrieren!
 
King street schrieb:
idiot ramsi is nich mehr bei german dream

Ha Hahaha hahaha, ich hab gutlachen, wenn du willst lach ich nochmal, Ha Hahaha hahaha...Ramsi ist echt der beste...nur ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, ob der seine Musik irgendwie ernst meint, oder ob das alles verarsche ist.

real
 
Selenzio schrieb:
"LAUT BMG.DE" ;-)

ist , meiner meinung nach, taktisch top!
fler und saad bringen ihre alben am 16....


so , läßt man die beiden konkurieren...und
kann man sich noch n bissl auf "gheddo" konzentrieren!

Muaha :D Alter was ein Scheiß ey. :D Haußtsache an allem, was Eko macht, etwas Gutes suchen. :p
 
Nachtwandler schrieb:
Muaha :D Alter was ein Scheiß ey. :D Haußtsache an allem, was Eko macht, etwas Gutes suchen. :p


du bist wirklich sehr dumm!
was hat denn eko mit dem verschieden seiner lp durch bmg am hut!?
das kann nur eine strategie von denen sein, wasn sonst?!

vogel halt..:rolleyes:
 
obs genial sei dahingestellt: ich glaub einfach dass die leute bei der BMG es Eko nicht zutrauen gegen Saad und Fler zu bestehen, darum kommt das ding ne woche später... Eigentlich auch logisch.... Eine Woche verschieben tut keinem so wirklich weh und man kann dann in Ruhe die Trendcharts angehen als New Entry und muss sich nicht an den erstwochenverkäufen direkt mit anderen messen...
 
Selenzio schrieb:
du bist wirklich sehr dumm!
was hat denn eko mit dem verschieden seiner lp durch bmg am hut!?
das kann nur eine strategie von denen sein, wasn sonst?!

vogel halt..:rolleyes:

Klar, du halt immer einer von denen Kindern, die rummmotzen, wenn etwas von Optik verschoben wird. Warum kannst du dann nicht auch bei Eko rummmotzen? Natürlich weils bei ihm ja alles super strategisch durchdacht ist, ger?
Eigentlich ist mir das ja egal, ob German Dream oder Optik etwas verschieben, weil ich einfach nur gute Musik hören will und die kann auch von mir aus Zeit in Ansruch nehmen. Aber wenn sich dann solche Deppen wie du einen drauf abwichsen, um etwas zum Haten zu haben, aber selbst bei "ihrem" Camp immer nur Gutes suchen, ist das einfach nur peinlich, Junge.
 
Zurück
Oben Unten