Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Nachtwandler schrieb:
Klar, du halt immer einer von denen Kindern, die rummmotzen, wenn etwas von Optik verschoben wird. Warum kannst du dann nicht auch bei Eko rummmotzen? Natürlich weils bei ihm ja alles super strategisch durchdacht ist, ger?
Eigentlich ist mir das ja egal, ob German Dream oder Optik etwas verschieben, weil ich einfach nur gute Musik hören will und die kann auch von mir aus Zeit in Ansruch nehmen. Aber wenn sich dann solche Deppen wie du einen drauf abwichsen, um etwas zum Haten zu haben, aber selbst bei "ihrem" Camp immer nur Gutes suchen, ist das einfach nur peinlich, Junge.

WORD!!!!!!!!!!!!
 
01.Eko Fresh-Intro (Hart(z) IV)
02.Eko Fresh feat. Antigaranti-Ruhe vor dem Sturm
03.Eko Fresh-Der Don 2
04.Eko Fresh-Hart(z) IV
05.Eko Fresh feat. Bushido-Gheddo
06.Eko Fresh feat. SD-Kings Of Cologne
07.Eko Fresh-Darauf kannst du Gift nehmen
08.Eko Fresh-Was kann ich dafür
09.Eko Fresh feat. Killa Hakan & Ayaz Kapli-Bazen
10.Eko Fresh feat. G-Style-Ek is back
11.Eko Fresh feat. Hakan Abi, Kingsize,Summer Cem-Stenz Gang
12.Eko Fresh-Fackeln im Sturm
13.Eko Fresh feat. Kay-One-Wir sind Soldier, Homie
14.Eko Fresh feat. La-Honda-Westside
15.Eko Fresh feat. Billy-Noch einmal
16.Eko Fresh feat. Bushido-Skit
17.Eko Fresh feat. Saad-Ihr werdet uns nicht los
18.Eko Fresh-Der Rest ist Geschichte
19.Eko Fresh feat. Capkekz-Das ist mein Viertel
20.Eko Fresh-Bitanem (meine türkische Freundin)
21.Eko Fresh-Türkenpimmel
22.Eko Fresh-Outro (Hart(z) IV)
 
Nachtwandler schrieb:
Klar, du halt immer einer von denen Kindern, die rummmotzen, wenn etwas von Optik verschoben wird. Warum kannst du dann nicht auch bei Eko rummmotzen? Natürlich weils bei ihm ja alles super strategisch durchdacht ist, ger?
Eigentlich ist mir das ja egal, ob German Dream oder Optik etwas verschieben, weil ich einfach nur gute Musik hören will und die kann auch von mir aus Zeit in Ansruch nehmen. Aber wenn sich dann solche Deppen wie du einen drauf abwichsen, um etwas zum Haten zu haben, aber selbst bei "ihrem" Camp immer nur Gutes suchen, ist das einfach nur peinlich, Junge.

nochmal: das hat nix mit dem "camp" zu tun, ist ein major-album , das fertig ist! sowas verschiebt halt nur aus strategischen gründen...

außerdem: als der takeover damals verschoben wurde, als auch "nemesis" raus kam, fand ich das auch einen tollen "move":
Gegen bushido hat savas nunmal keine chancen!

aber da der take-ober wirklich ein reiner optik-release ist, wirds halt irgendwie über die jahreweg nix..

der kleine , feine unterschied! ;-)
 
Wer weiß, vielleicht verhandelt Savas auch einfahc nru mit der BMG über das Album.
 
Das ist ja ein Geburtstagsgeschenk für mich :oops:

Ich habe am 23ten Geburtstag!!!!

Danke Ek und wehe es ist scheisse :D (was ich aber nicht glaube aber glauben heisst nichts wissen :eek: )
 
hadilan schrieb:
01.Eko Fresh-Intro (Hart(z) IV)

03.Eko Fresh-Der Don 2
04.Eko Fresh-Hart(z) IV

07.Eko Fresh-Darauf kannst du Gift nehmen
08.Eko Fresh-Was kann ich dafür
12.Eko Fresh-Fackeln im Sturm

18.Eko Fresh-Der Rest ist Geschichte

20.Eko Fresh-Bitanem (meine türkische Freundin)
21.Eko Fresh-Türkenpimmel
22.Eko Fresh-Outro (Hart(z) IV)
Von 22 Tracks nur 9 Solodinger....find ich schade...außer das SD- Feature wird bestimmt gut, Gheddo is ok, SummrCem und die ganzen Leute intressieren mich nich....
 
könnte ein ziemlich krasses album geworden sein. werde da auf jeden fall reinhören.

und was die ganzen releasedate-verschiebungen angeht, so is das oft wohl auch ein promo move.bei optik zb isses ja schon krass, was da schon alben angekündigt wurden( zb wurde anfang 2004 behauptet, die alben von erc und caput kämen ende04/anfang05) und bis heute nicht released wurden. aber ich denke schon, dass das auch sinn macht. bei erc zb werden definitiv alle in szene wissen, dass sein album draussen ist. vor nem jahr wär es vielleicht noch untergegangen, weil erc noch unbekannter war. je länger es um ein album gewisse diskussionen gibt, desto mehr wird es dann erwartet, wenn es released wird. bei verbrannte erde könte ich mir mittlerweile schon ne top10 platzierung vorstellen. so baut man einen künstler auf, auch wenn es die fans ärgert, dass sie warten müssen.

überlegt mal, wie lange es bei savas gedauert hat, bis sein erstes solo kam. allerdings wurde es da auch nicht jahrelang angekündigt.
 
Sehe ich genauso wie nestor, einfach zu wenig Solo von Eko, aber trotzdem wird das Album hammer...hoff ich jetzt einfach mal
 
! - NEST0R - ! schrieb:
Von 22 Tracks nur 9 Solodinger....find ich schade...außer das SD- Feature wird bestimmt gut, Gheddo is ok, SummrCem und die ganzen Leute intressieren mich nich....


also kay one mit Double Time rappendem eko kann man sich doch geben,...der Deutsche Twista ;) ..Summer capkekz etc ist Geschmakssache....killa hakan wäre Interessant für die Türken...ansonsten Saad geht wohl klar...
 
hadilan schrieb:
01.Eko Fresh-Intro (Hart(z) IV)
02.Eko Fresh feat. Antigaranti-Ruhe vor dem Sturm
03.Eko Fresh-Der Don 2
04.Eko Fresh-Hart(z) IV
05.Eko Fresh feat. Bushido-Gheddo
06.Eko Fresh feat. SD-Kings Of Cologne
07.Eko Fresh-Darauf kannst du Gift nehmen
08.Eko Fresh-Was kann ich dafür
09.Eko Fresh feat. Killa Hakan & Ayaz Kapli-Bazen
10.Eko Fresh feat. G-Style-Ek is back
11.Eko Fresh feat. Hakan Abi, Kingsize,Summer Cem-Stenz Gang
12.Eko Fresh-Fackeln im Sturm
13.Eko Fresh feat. Kay-One-Wir sind Soldier, Homie
14.Eko Fresh feat. La-Honda-Westside
15.Eko Fresh feat. Billy-Noch einmal
16.Eko Fresh feat. Bushido-Skit
17.Eko Fresh feat. Saad-Ihr werdet uns nicht los
18.Eko Fresh-Der Rest ist Geschichte
19.Eko Fresh feat. Capkekz-Das ist mein Viertel
20.Eko Fresh-Bitanem (meine türkische Freundin)
21.Eko Fresh-Türkenpimmel
22.Eko Fresh-Outro (Hart(z) IV)

Ich glaub, die stimmt auch nicht. Billy ist nicht bei Lied 15, sondern bei Lied 20 drauf.
 
Naja "türkenpimmel" u. "bitanem" kommen mir sehr bekannt vor..waren glaub ich auf seinem letzten mixtape...wär hammer wenn ceza auch drauf ist.
Für alle Eko-Fans...ich hab in den neuen track mit Saad reingehört "Die letzten werden die ersten sein"...hab zwar nur 30sek gehört..aba echter Burner...Ek geht so ab...u. der beat is so schön melancholisch
 
Snippet!

Is absolute Bombe das Teil!

Edit: Link entfernt, da illegal... (Nachtwandler)
 
hadilan schrieb:
also kay one mit Double Time rappendem eko kann man sich doch geben,...der Deutsche Twista ;) ..Summer capkekz etc ist Geschmakssache....killa hakan wäre Interessant für die Türken...ansonsten Saad geht wohl klar...

Kay One sagt mir jetzt nix, Summer, capkekz, killa hakan waren doch alle auf dem **** ImmernochDeine Story Mixtape drauf...fand ich nur noch schrecklich...Und Saad kann ich mir überhaupt nich anhören...Naja, mal reinhören, vielleicht wird man ja positiv überrascht...
 
Zurück
Oben Unten