Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

ich glaube der burner wird...darauf kannst du gift nehmen!
hammer track auf dem snippet! und ek is back geht voll ins ohr!
 
>>revolution<< schrieb:
Snippet und Video-Interview jetzt legal auf www.online-gheddo.de ! BOMBE! ;)

Das illegale Snippet fand ich grottenschlecht, aber anscheinend hat das Mischen & Mastern richtig heftig was gebracht. Das Snippet gefällt mir richtig gut. Und Diddy & Kay gefallen mir jetzt extrem gut, sogar Hakan Abi gefällt mir :eek: .

Ich vermiss aber noch einen Battletrack, wo der Text nur aufs Rappen bezogen ist, also ohne Grembränx und so...

Und ich will noch mal 'n Doubletimer von Eko hören.

Ab 9:25min, dieses "Westside ********", das ist voll 2Pac-Westcoast-Style gebitet.
 
das offizielle snippet find ich auch ganz okay, das intro gefällt mir, nette anspielungen auf optik und aggro...wortwitz und raptechnisch ganz fett, aber so richtig beeindruckt bin ich von seinen texten diesmal wieder nicht, hab manchmal das gefühl seine besten tracks kriegt man umsonst zum laden...
kay-one geht ganz gut ab, sd auch nicht schlecht...
 
Der hinterletzte Schrott.
Beim Snippet gefällt mir nur das 1. Lied, der Rest ist ja nur für die Tonne.
0 Abwechslung vom Inhalt, echt erbärmlich, wie man sein Talent so verschwenden kann.
 
ganseki-jin schrieb:
das offizielle snippet find ich auch ganz okay, das intro gefällt mir, nette anspielungen auf optik und aggro...wortwitz und raptechnisch ganz fett, aber so richtig beeindruckt bin ich von seinen texten diesmal wieder nicht, hab manchmal das gefühl seine besten tracks kriegt man umsonst zum laden...
kay-one geht ganz gut ab, sd auch nicht schlecht...

Stimmt, die Texte sitzen nicht mehr so. An sich sind die gut, und 100000000mal besser als die FINDS-Texte, aber irgendwie fehlt da noch was.

An seinen (hoffentlich) endgültigen Style muss ich mich nochn bischen gewöhnen, der ist nicht scheiße, einfach ungewohnt.

Aber die Tracks "Eko der Don" und "Darauf kannst du Gift nehmen" sind so dermaßen schelcht, einfach grauenhaft. Manchmal passt es und hört sich gut, wenn er seine verstellte heulerische Stimme benutzt, aber bei diesen beiden Tracks definitiv nicht.
 
Schnaggero schrieb:
Der hinterletzte Schrott.
Beim Snippet gefällt mir nur das 1. Lied, der Rest ist ja nur für die Tonne.
0 Abwechslung vom Inhalt, echt erbärmlich, wie man sein Talent so verschwenden kann.

Ging mir beim ersten Hören auch so.
 
ek ist back...gheddo hat ja echt geflasht...snippet pumpt auch extrem rein...wird dickes album...herrjee ich geh gleich am 23.6. in den laden...ich find ekos style so geil jez...sicher lässt sich darüber streiten...aber eko ist nunmal der "KÖNIG VON DEUTSCHLAND" ;)
 
Snippet gefällt mir gar nit. Paar lustige Lines aber größtenteils Inhaltslos. Außerdem nerven die feats. Solo wär besser gewesen.
 
Selenzio schrieb:
Hier mal die offizielle Tracklist:

1.Intro (Hart(z) IV)
2.Ruhe vor dem Sturm
3.Der Don 2
4.Hart(z) IV
5.Gheddo
6.Kings Of Cologne
7.Darauf kannst du Gift nehmen
8.Was kann ich dafür
9.Bazen
10.Ek is back
11.Stenz Gang
12.Fackeln im Sturm
13.Wir sind Soldier, Homie
14.Westside
15.Noch einmal
16.Skit
17.Ihr werdet uns nicht los
18.Der Rest ist Geschichte
19.Das ist mein Viertel
20.Bitanem (meine türkische Freundin)
21.Türkenpimmel
22.Outro (Hart(z) IV)

die tracklist ist für mich auf jeden fall ein grund mir das album nicht zu kaufen. mochte eko noch nie und er wird sich auch nicht ändern. alleine die namen von den tracks sind schon richtig abschreckend. naja, vielleicht hör ich irgendwann mal rein, er hat halt ne coole stimme. wenn er noch vernünftig rappen würde mit geilen texten wär er einer der top mc hier im lande. doch er macht es nicht also scheiß drauf...
 
Scheisse Mein Widnows Media Player Kann Das Net Lesen

Ist Das FÜr Quik Time Player?

hab das selbe Problem weiss einer worans liegt????

Bin mal gespannt wenn ich mir die Tracklist so ansehe, scheint ja ganz Stänzig zu sein.
 
Zurück
Oben Unten