Eko Fresh - Ich brauche das geld

kenn tihr noch die zeilen von eko:
ICH ZAHL DEN PREIS UND BLEIBE REAL ANSTATT DAS ICH BERÜHMT BIN
...
naja real is er net mehr
 
Original geschrieben von Nachtwandler
kenn tihr noch die zeilen von eko:
ICH ZAHL DEN PREIS UND BLEIBE REAL ANSTATT DAS ICH BERÜHMT BIN
...
naja real is er net mehr

lieber dope und broke als fame zu viel..
eko is jetzt schwul und reich wie jermaine durpi.
:p :oops: :(
 
Original geschrieben von DÄFF
@ Oso: Doch, das ist Rapshit...Die Leute kommen nur nicht drauf klar, weil er etwas macht, was vorher in Deutschland noch nie jemand gemacht hat...Er covert einfach einen bekannten US-Song! Darauf kommen die Leute nicht klar....Ich finde den Track dennoch gut, da er mich sowohl vom Gesang als auch vom Rap her entertaint und das zählt! :)

OK, dann mach ich keinen Rap... machen wir`s so...
Ich mein es ist Geschmackssache, aber er covert "schlecht" einen noch schlechteren Track...
Soll er doch Rockwilder covern, wär ja noch erträglich. Aber die Scheisse, die die da machen hört sich an wie`n schlechter Werbejingle... Da hör ich lieber "ich liebe es" von MC Mc...

Mich hat es nicht entertaint, ich kann dazu nicht abgehn, es ist ein sinnloses Gelaber... wenn ich so entertaint werden will, dann wär`s ein riesen Schritt zurück...
 
Original geschrieben von Oso


OK, dann mach ich keinen Rap... machen wir`s so...
Ich mein es ist Geschmackssache, aber er covert "schlecht" einen noch schlechteren Track...
Soll er doch Rockwilder covern, wär ja noch erträglich. Aber die Scheisse, die die da machen hört sich an wie`n schlechter Werbejingle... Da hör ich lieber "ich liebe es" von MC Mc...

Mich hat es nicht entertaint, ich kann dazu nicht abgehn, es ist ein sinnloses Gelaber... wenn ich so entertaint werden will, dann wär`s ein riesen Schritt zurück...

Aber auf jeden zweiten Amitrack kommste klar ne? Es ist einfach zu lustig das alles anzusehen...Naja, wenn ihr sonst nix zu tun habt! :oops:

Wieso machst DU dann kein Rap? Ist Rap nicht vielfältig? Oder gibt es nur einen wahren Rap?

Ich kann es nur immer wieder sagen:

Ich scheiss auf eure Realness!
 
R. Kelly hat nichts mit Rap zu tun... Und ich komm sicher nicht auf jeden zweiten Amitrack klar, vielleicht auf jeden 50sten (wenn ich blau bin ist das was anderes)... besonders die ganzen Chartsachen, die mit Hip Hop oder Rap betitelt werden... Ist doch albern...
Warum covert er nicht Mad Lip oder Def Jux??? Weils keiner kennt...

Ich find es einfach scheisse, Sachen zu covern (die viele Leute kennen) nur aus dem Grund, dass es verkauft wird... Und, es spricht nicht der Neid aus mir, ganz sicher nicht... Ich finde einfach, dass er famegeil ist und mehr nicht...

Das mit der Realness hab ich überhört... ich mags einfach nicht...
 
Hört euch den song an er ist an alle spasten die haten und ihr chekcs immer noch nicht Eko scheisst auf eure meinung :D :D :D :oops:
 
Ich schliesse mich DÄFF, FKK und und Done vollkommen an ...

Eko entertaint einfach und macht sein ding ... haten bringt eh nichts ... also lasst es doch einfach sein ...
 
naja eko hat schon flow,
obwohl ich das neue lieds von ihm extrem schlecht finde ...
1. der beat ist komplett geklaut ..
2. g-style ist meiner meinung total lame :p
3. der text ist sinnlos
 
Original geschrieben von Ca$e



Lol, ich würd sagen das ich noch niemals was schlechteres gehört habe .... nur am nuscheln, und kein flow und keine reime und und und .... also damit eko und sav battlen is ja wohl lahm ... die können nichtmals def benski battlen ;)

nana, wenigstens sind die FSz besser als dieser schwuchtel disstrack von SentenCe(ahh ich hör den mist gerade schon wieder)!
ich muss sagen, der typ hat doch nur ein 0 8 15 Style, der wie ein ami sich anhören möchte und deswegen jede menge englischen krimskrams einbaut.
ach ja, die rhyme von den sind auch nicht gerade erschütternd, also mir fällt kein einziger rhyme ein der wirklich gut ist.
und trotz der hightekk studio aufnahme, versteht man auch nur die helfte..vieleicht können ja geübte ohren den lyric hier posn.

Und der lyrik greift gar nicht die thematik an, WORUM ES EIGENTLICH GEHT.
zb:WARUM ist eko WACK?! ...

"ich nehm einen rhyme von hier und eine ZEILE von da"

ich hab kein einzigen diss gehört bei dem er das auch wirklich gemacht hat..

er rappt kreutz und quer und die disse haben nix mit eko zu tun.

......UND DAS NENNT IHR HIER ÌM FORUM DANN DIE LÖSUNG?!?!...

DAS IST LARM

neee loool
und ihr findetz auch wack, wenn in freestylez Rhyme dabei sind, bei denen sich manchmal halbe sätze komplett rhymen?!
 
Ich find den diss einfach nur schlecht .... die quali tut natürlich noch ihr übriges ...

Bei sentence konnt ich mich wenigstens kaputtlachen .. ich fand bzw finde den track immer noch sau geil und hör mir den ziemlich oft an.

Zu den ami styles: Ich finds sau fresh .. voll mein geschnack :D

Und ich finds schon das der track auf eko passt, was er mal so in interviews gesagt hat bzw er greift ja viel auf sachen zurück die zwischen ihm und eko abgelaufen sind ...

z.B Source, Spitten, Eko = Clone von Sav wie viele immer gesagt haben, Ekos B-day usw ....
 
Zurück
Oben Unten