Eko Fresh - Ich brauche das geld

hab das video heut gesehen! und ich muss sagen eko hat wie immer gute rhymes,aber keinen flow und bei seinem 2ten part wird der beat viel zu laut. und wer mir sagt das g-style nich singen kann lügt! er passt wirklich gut über den beat(is ja auch n rnb-beat) ich sag nich dass das was er singt gut is aber ich mag seine stimme. scheiß drauf ob er mit tomekk chillt! übrigens würd ich wenn ich rappen würd auch ein demo zu tomekk schicken der weiß wenigstens wie man geld macht!
 
Original geschrieben von toni_montana
hab das video heut gesehen! und ich muss sagen eko hat wie immer gute rhymes,aber keinen flow und bei seinem 2ten part wird der beat viel zu laut. und wer mir sagt das g-style nich singen kann lügt! er passt wirklich gut über den beat(is ja auch n rnb-beat) ich sag nich dass das was er singt gut is aber ich mag seine stimme. scheiß drauf ob er mit tomekk chillt! übrigens würd ich wenn ich rappen würd auch ein demo zu tomekk schicken der weiß wenigstens wie man geld macht!

Achja EKO hat keinen Flow...Diese Aussage ist peinlich !:oops:
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
jaja ist klar mir macht haten spaß und da das das halbe forum macht kann das so peinlich ja nicht sein

Achso weil das halbe Forum das macht ist es nicht peinlich ?!
Das ist einfach nur lächerlich ! Die Leute hier im Forum sind
bestimmt auch deine Freunde und alle sind Super Mcees
die Eko killen...Du scheinst keine eigene Meinung zu haben..
Ich meine es hören die hälfte aller Teenies Pop Shit ..findest
du es nicht trotzdem peinlich ?
 
kein bock alles durchzulesenn, sollte eigentlich jetzt eh n aufsatz schreiben und trainieren und schlafen... aber ich hab den clip heute gesehen und ahahahahahahaaaaaaaaaa wie geil, sowas von abartig peinlich mit dem beat und ahahahahaha ja man, da merkt man sofort wieder skill unterschied ENGLISH DEUTSCH ... schon dick wie die auf den beat singen und abgehen ahaha oh man, is echt peinlicher wie in boxershorts übern marktplazt laufen ...
 
Kann dazu nur sagen das EKO in "König von Deutschland" n paar koole zeilen hatte, aber das lied is einfach nur peinlch, schlecht und so tierisch abgefahren weak:oops:
 
Original geschrieben von Peboni
checkstes nich??ich kann nich rappen,da kann mir auch keine definition helfen,nur leider kanns der liebe eko auch nich......

Wenn du nicht definieren kannst, was "gut rappen" ist, wie kannst du dann sagen, dass Eko es nicht kann?! :oops:
 
Ich hab heute das Video zum ersten mal gesehn und hab mich nur kaputtgelacht...
Ich kommt mehr wie ne Verarschung rüber als das man sowas ernstnehmen kann... Sorry Däff, aber das ist wirklich nich Rapshit...
 
Habe gestern nachmittag das Video zum ersten mal gesehen, also ich muss sagen, dass ichs lustig fand.Ich weiss die Hookline jetzt nimmer auswendig, aber ich fands geil. Vom Text her. Den Typ, der da rumheult, hätte er rauslassen können, und der Beat is auch schlecht, aber der Text hat doch was, und eigentlich bringt er es doch auch so rüber, dass auch der letzte Volltrottel verstehen muss, dass das nicht 100% ernst gemeint ist.
 
EkO

also, als ich zum 1. mal eko gehört hab, dachte ich mir, der typ izz nicht schlecht.
das ist jetzt jetzt schon 2 jahre her, und von tag zu tag wird der immer schlechter. sogar seine art zu flown ist arm geworden( das einzigste was eigentlich nicht unbedingt schlecht war)

seine texte dagegen waren schon immer mieß, obwohl sie heute noch viel schlimmer sind..

Den disstrack hör ich mir nach der schule an...
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Habe gestern nachmittag das Video zum ersten mal gesehen, also ich muss sagen, dass ichs lustig fand.Ich weiss die Hookline jetzt nimmer auswendig, aber ich fands geil. Vom Text her. Den Typ, der da rumheult, hätte er rauslassen können, und der Beat is auch schlecht, aber der Text hat doch was, und eigentlich bringt er es doch auch so rüber, dass auch der letzte Volltrottel verstehen muss, dass das nicht 100% ernst gemeint ist.

Sehe ich auch so ... er macht das ganze nur zum fun .. ich hörs mir auch nur zum fun an ... wenn ich was zum lachen haben will hör ich eko ... da gibts nichts zum ernstnehmen .. einfach nur purer fun ....

Ohh mein gott, wie kann thomas stein
nur sowas signen :)
 
Ich rapp wie der, der das Mic erfand
Und hab ein roten Anzug an wie der Weihnachtsmann!

:D

@ Oso: Doch, das ist Rapshit...Die Leute kommen nur nicht drauf klar, weil er etwas macht, was vorher in Deutschland noch nie jemand gemacht hat...Er covert einfach einen bekannten US-Song! Darauf kommen die Leute nicht klar....Ich finde den Track dennoch gut, da er mich sowohl vom Gesang als auch vom Rap her entertaint und das zählt! :)
 
Das neue Lied hab ich noch nicht gehört aber ich find man kann Eko hören. Ich würd mir nie ne Platte von dem holen aber wenn´s grad auf viva oda im Radio kommt hör ich mir das an. Ich mein, immer noch besser als irgend ne andere Scheiße die den ganzen Tag auf Viva etc. läuft. Ich arbeite im Büro und muss den ganzen Tag Radio hören. Dann freu ich mich wenn zwischen Jannette und Britney mal Eko läuft.
Ob der jetzt der ober Rapper ist("König von Deutschland") interessiert mich nicht. Das erste mal wo ich " " gesehen hab musste ich auch erstmal lachen:"Eko, Du bist der schönste..."
Auf jeden Fall hat der n paar coole zeilen dabei. Nur wiederspricht der sich in seiner Einstellung von Früher und heute. Früher war er so n´Obergangstasuperkillahhater und jetzt gurkt der selber im Fernsehen rum. das find ich arm.
Aber wie gesagt...
 
Sagt noch so oft, "Eko is scheisse, der Track is scheisse!", was solls, der Track geht ins Ohr, der lässt sich vermarkten, und was will Eko mehr??? Ich finde er machts richtig, auch wenn mir seine Musik nimmer gefällt...
Helge Schneider macht auch mit Scheissdreck Kohle, warum Eko nicht?!?

real
 
Original geschrieben von real 88
Sagt noch so oft, "Eko is scheisse, der Track is scheisse!", was solls, der Track geht ins Ohr, der lässt sich vermarkten, und was will Eko mehr??? Ich finde er machts richtig, auch wenn mir seine Musik nimmer gefällt...
Helge Schneider macht auch mit Scheissdreck Kohle, warum Eko nicht?!?

real

jojo der coole mod mag eko
jetzt lieben ihn alle :rolleyes:
 
Original geschrieben von toni_montana
[...]was hier stand stimmt so nicht :> [...] und wer mir sagt das g-style nich singen kann lügt! er passt wirklich gut über den beat(is ja auch n rnb-beat) ich sag nich dass das was er singt gut is aber ich mag seine stimme. scheiß drauf ob er mit tomekk chillt! übrigens würd ich wenn ich rappen würd auch ein demo zu tomekk schicken der weiß wenigstens wie man geld macht!

is zwar traurig aber irgendwie hasche recht :>
entweder geld und mit seinen freunden abhängen und von tausenden gehasst werden, oder kein geld, mit seinen freunden abhängen und von tausenden, die man eh nich kennt, geliebt werden...das is halt die frage der ehre, ob man respekt möchte und seine ruhe oder geld und seine ruhe...

ich für mein teil möchte diese frage nicht beantworten
 
Zurück
Oben Unten