Eko Fresh - Ich brauche das geld

Orginal geschrieben von Killa Instict
wenn man sich über sowas aufregt, is man in der tat hängengeblieben...

Und wer behauptet das ach ja Killa Instinct der hängebleiben aus seiner eingen Schulzeit kennt und dort mindestens 3 Ehrenrunden dort gedreht hat.
 
die rechtschreibung auf diesen 5 seiten ist die absolute härte...



eko ist in seiner lächerlichkeit gut...man guckt sich auchn unfall an, auch wenns nicht schön ist.
 
Eko ist gut ...auf jeden Fall besser als die vielen
only I-Net Mcees..Hört euch dochmal noch lange nicht Dre
oder Changes auf OPt.Elemente Prt.1 an..Da rappt er
geil !! und auf früheren Tracks auch ..ich finde König
von Deutschland auch nicht gut aber die ganze Zeit
nur haten ist viel peinlicher !
 
Original geschrieben von kata$trophal
ich find das super mies...der beat ist fast 1:1 übernommen und die gesungene hook ist an manchen stellen so peinlich dass ich umgeschalten habe um mich nicht für die leute zu schämen, der text von eko hat höhen und tiefen aber insgesamt ist es noch schlechter als könig von deutschland

Naja G-Style halt. Von dem hätte ich auch keine gute Hook erwartet. Ich fand EKO früher echt ganz gut. Ich meine "Komm Her" war zum beispiel sehr gut aber dieser Track ist wirklich verdammt schlecht.
 
die ersten veröffentlichten sachen von eko auf 'jetzt kommen wir auf die sachen' waren jawohl auch echt ziemliche burner..
 
ein snippet von "ich bin jung und brauche das geld"
kannste bei kazaa runterladen.
geb einfach ein "eko ich bin jung" und drück so lange auf mehr suchen bis etwas kommt
 
Original geschrieben von Dj-Kai
damn wasn scheiss lied ... so richtig billig ... genau wie EKO ...

armseelig ... :rolleyes:

auch wenn ich gar keine kks fan bin muss ich sagen, dass es ihn richtig sympatisch macht, wenn es von optik records heißt "...ma hat sich aus musikalischen gründen von einander getrennt."

eko's neuer track mit r kellys melodie is so wack, das man einfach nur heulen kann.....g style passt zum track auch noch wie die faust aufs auge....

peace
 
hab gerade zum ersten mal das video gesehen und davor kam das neue von tomekk... was für beschissene tracks!

g-style ist bei beiden nicht mehr zu ertragen. eko denkt immer noch er kann rappen und wenn ich tomekk noch einmal sehe oder höre dreh ich durch
 
Original geschrieben von Tureky


Und wer behauptet das ach ja Killa Instinct der hängebleiben aus seiner eingen Schulzeit kennt und dort mindestens 3 Ehrenrunden dort gedreht hat.


haha du spast, wenn du inhaltlich nix mehr zu sagen hast, kommt sowas und dann auch noch in so einem deutsch
dort mindestens 3 Ehrenrunden dort
alles klar, chef!:)
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
schon interessant wie mittlerweile fast ALLE eko haten!
vor ein paar monaten war er noch "die deutsche hoffnung":rolleyes:

ja... vielleicht für berliner. Ich als Stadt würd mich aber auch freun wenn ich noch nie n guten rapper hervorgebracht hab und dann eko... war wohl nichts, schade berlin, nächstensmal.
 
Original geschrieben von unKnown


ja... vielleicht für berliner. Ich als Stadt würd mich aber auch freun wenn ich noch nie n guten rapper hervorgebracht hab und dann eko... war wohl nichts, schade berlin, nächstensmal.

ähm, du hast sowas von gar keine ahnung, kleiner. Eko kommt aus MG, savas hat ihn nach Berlin geholt. Ach, und das Berlin noch nie gute Rapper zu Tage gefördert hätte, dass ich ja wohl ein Witz oder ?
 
Wer hier meint von sich behaupten zu können, dass er auch nur ansatzweise (!) so gut rappen kann wie Eko? Bei den ganzen Hatern sollten ja einige dabei sein, die ihn locker toppen!

Stellt doch mal was rein! :)
 
Original geschrieben von DÄFF
Wer hier meint von sich behaupten zu können, dass er auch nur ansatzweise (!) so gut rappen kann wie Eko? Bei den ganzen Hatern sollten ja einige dabei sein, die ihn locker toppen!

Stellt doch mal was rein! :)


:rolleyes:

kennste bushido ? :rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF
Wer hier meint von sich behaupten zu können, dass er auch nur ansatzweise (!) so gut rappen kann wie Eko? Bei den ganzen Hatern sollten ja einige dabei sein, die ihn locker toppen!

Stellt doch mal was rein! :)


ich muss nich rappen können,um zu wissen,dasses eko auch nich kann...:oops:

wenigstens belästig ich nich den rest der welt mit sonem müll.....

aber jetz isser ja von savas weg,also wird man ihn sowieso nich mehr lange ertragen müssen.....


ey,und ich fand ihn schon von anfang an scheiße,bin ich jetz cool???
 
Wie ist denn deine Däffinition von "rappen können", Homie?! :oops:

Na, wo sind denn die zahlreichen Tracks? :oops:
 
checkstes nich??ich kann nich rappen,da kann mir auch keine definition helfen,nur leider kanns der liebe eko auch nich......
 
Zurück
Oben Unten