Eko Fresh - Ich brauche das geld

eko is halt so ein clown den man nicht erst nehmen kann....

aber mann muss sagen das der typ wirklich flowt.....
 
oki das hört sich gut an *g*

und er hat immerhin mit 15 angefangen zu rappen das ist schon ne leistung ohne savas wäre er aber immer noch im nem kleinen loch aber gut das er nun bekannt ist :p
 
Ich finde den neuen Track sehr humorvoll! Kann ich mir gut geben! Eko entertaint mich mit solchen Songs einfach tausendmal mehr, als der 500ste NYC-Abklatsch mit einem Realness-Song... :oops:
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich finde den neuen Track sehr humorvoll! Kann ich mir gut geben! Eko entertaint mich mit solchen Songs einfach tausendmal mehr, als der 500ste NYC-Abklatsch mit einem Realness-Song... :oops:


möchtegern-rebell mit "dichterallüren" :rolleyes:

sogar "ja rule - reign" ist 100000 mal fresher... der beat ist wenigstens krass...
 
ich will das auch mal hören,
hab aber keinen bock den ganzen tag viva anzuhaben.
gibts da noch eine andere möglichkeit? (auf der viva.tv is nix)
 
Original geschrieben von devilkiller



möchtegern-rebell mit "dichterallüren" :rolleyes:

sogar "ja rule - reign" ist 100000 mal fresher... der beat ist wenigstens krass...


naja der beat ist halt scheisse aber wie viele mc´s haben sich schon nen beat geklaut ?!

ziemlich viele
 
Original geschrieben von Tureky


Natürlich kann man drauf stolz sein wenn man was nicht gehört hat. Ich würde mich freuen nie so ein schrott wie Ferris Mc feat. Vanessa, ganzen Tomekk kram áuf Viva gesehen zu haben.
Oder hörst du dir z.b. Daniel Kübelböck an um zu wissen ob er scheisse ist!


ich seh (fast) garkein TV deswegen is mir der ganze scheiss egal und wer sich drüber aufregt is zurückgeblieben...
 
Orginal geschrieben von Killa Instinct
ich seh (fast) garkein TV deswegen is mir der ganze scheiss egal und wer sich drüber aufregt is zurückgeblieben...

Oh wenn einen was nicht passt und sich darüber aufregt ist man jetzte zurückgeblieben über solche aussagen kann ich nur :D
 
Original geschrieben von kata$trophal
es gibt mcees die aus ihren texten die diss-lines gegen ecko rausnehmen weil er es nicht mehr wert ist....

:D :D Geil, genau das hab ich gemacht... HAHAHAAA, geil... :D
 
Original geschrieben von B~Jack



Den Diss von Sentenc gegen Eko auf der DJ-Desu Seite, wo nach einem Tag wieder zurückgezoegen wurde. Find ihn aber trotzdem echt gelungen ein Download auf jedenfall wert

http://www.deutscher-hiphop.info/phpnuke/html/modules.php?name=News&file=article&sid=6

Is schon ganz geil....nur dieses verdammte gespitte nervt mich....ansonsten is es fresh.
Hat jemand mehr Info? Ich meine Sentenc (oder so...) sagt irgendwas von wegen Eko madet Ihn an weil er in na Bar gearbeitet hat!?
 
Original geschrieben von connectz
gibts da ein snippet zu ich bin jung und brauch das geld....

bisher glaube ich net da eko ja net mehr bei optik ist und es irgendwie keine seite mehr gibt...

kam nur einmal bei viva in der premiere
 
Zurück
Oben Unten