Eko Fresh - Ich brauche das geld

MAL GUCKEN WELCHER TRACK ALS NÄCHSTES RAUS KOMMT! ICH HOFFE "DÜNYA DÖNIYOR" WEIL AZRA FLOWT!!!!!
 
Mir ist mal aufgefallen (kein Plan ob das schon jemand wo gesagt hat), dass Eko auf den ach-so-viel-besprochenen Bushido-Diss kontert! Auf "Hass Mich" sagt er:
Du machst dich locker im Puff/
was ist los, hast du deinen Zahnstocher verschluckt?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Also meiner Meinung nach ist das klar gegen Bushido, aber kann auch nur Zufall sein:D
 
Denk auch das es ne Anspielung is... Weil Bushido sieht man ja bekanntlich oft mit Zahnstocher ;)
 
das is 0815 kacke das album. irgendwann geht er auf den sack mit seinem "hasst mich alle ich bin trotzdem der c00lste blablub"...
un was hat er sich bei deutschrap strikes back gedacht? ach jetzt schleim ich mich mal wieder überall ein das alle merken das ich es nie so ernst meine?
manchmal is weniger mehr, da hätte man gut 5 tracks streichen können in dem album.

so in etwa wie savas sein album, nix besonderes schon morgen hörts keine sau mehr.
 
Original geschrieben von Koop
das is 0815 kacke das album. irgendwann geht er auf den sack mit seinem "hasst mich alle ich bin trotzdem der c00lste blablub"...
un was hat er sich bei deutschrap strikes back gedacht? ach jetzt schleim ich mich mal wieder überall ein das alle merken das ich es nie so ernst meine?
manchmal is weniger mehr, da hätte man gut 5 tracks streichen können in dem album.

so in etwa wie savas sein album, nix besonderes schon morgen hörts keine sau mehr.
 
Original geschrieben von kata$trophal
der beat ist fast 1:1 übernommen
... :D
nein der beat IST 1:1 übernommen...
nee, im ernst ich kann mir nich vorstellen dass das album so hammer is, er is zwar nich wirklich schlecht aber auch nich wirklich gut, also mehr das viel beschriene mittelmaß noch dazu mit langweiligen texten. muss nich sein...
 
Original geschrieben von Koop
das is 0815 kacke das album. irgendwann geht er auf den sack mit seinem "hasst mich alle ich bin trotzdem der c00lste blablub"...
un was hat er sich bei deutschrap strikes back gedacht? ach jetzt schleim ich mich mal wieder überall ein das alle merken das ich es nie so ernst meine?
manchmal is weniger mehr, da hätte man gut 5 tracks streichen können in dem album.

so in etwa wie savas sein album, nix besonderes schon morgen hörts keine sau mehr.

nenn mir mal bitte einen deutschen rapper dessen album man länger als 3 tage hören kann? ich kenn keins!
 
Original geschrieben von SDR


nenn mir mal bitte einen deutschen rapper dessen album man länger als 3 tage hören kann? ich kenn keins!

blast action heroes hab ich mehr als 3 tage gehört, bambule damals auch, justus: zeichen & muster, deluxe soundsystem, greis, mor- nlp... mhm...
 
Original geschrieben von SDR


nenn mir mal bitte einen deutschen rapper dessen album man länger als 3 tage hören kann? ich kenn keins!

A.i.d.S.,-(bLaZeD)-,Rhymin Simon,Beatfabrik,Justus,Sha-Karl,Dejavue-Crew(sind zwar opferz aber rap is kool),F.A.T,Spontan,Spezializtz,SD,
 
"Dünya Dönüyor"
"Deutschrap Strikes Back"
"Von Anfang An"

Alles Bombensongs....besonders der Erste!
 
Original geschrieben von SDR


nenn mir mal bitte einen deutschen rapper dessen album man länger als 3 tage hören kann? ich kenn keins!
soviel zeit hab ich gar nicht, vielleicht solltet du aufhören rap
zu hören :D
 
Original geschrieben von SDR


nenn mir mal bitte einen deutschen rapper dessen album man länger als 3 tage hören kann? ich kenn keins!

wieviele alben hast du denn bis jetzt so gehört? 2?

es gibt alben (zwar sehr wenige, aber immerhin), die versteh ich grad mal nach 3 monaten. wenn man sie sich warmgehört hat.
und dann mal genauer zwischen den zeilen liest. rag ist da ein ganz gutes beispiel.
 
hey sanchop und donmann ihr forum kaltakz! ich hör so gut wie alles was raus kommt commerz + underground und finde die meisten scheisse! cillt mal ab und dreht ne runde otus 1!
 
Original geschrieben von DÄFF
"Dünya Dönüyor"
"Deutschrap Strikes Back"
"Von Anfang An"

Alles Bombensongs....besonders der Erste!


auf jeden Fall
Azras Part
ich glaub du würdest den ncoh geiler finden wenn du den Text verstehen würdes :)
oder kannste türki`s?ch
ich schon :D
 
Dumdidu, Eko is so dumm weil er jetzt geld macht und jeder über ihn lacht...nene...:D
Aber Dünya Dönüyor is net so Massenkompatibel - deswegen auch keine Single...
 
ausser "von anfang an" find ich des album scheiße, nur die beats gehen klar, und bei "von anfang an" hätte man eko´s part auch weglassen können und nur valezka über den beat singen lassen können :rolleyes:
 
Übrigens zu Dünya Dönüyor wird es demnächst ein Video geben..
Eko hat bei MTV select gesagt das er ein Video zu dem Track machen wird aber dieser nicht als Single realest ...
Sozusagen als Dankeschön für die Türken in Deutschland..

Quelle "Mtv Select" ..
 
Ehm... Bin Deutscher kann zwar English und Französisch aber kein Türkisch *gg*

Also...

Kann mir mal jemand sagen um was es in "Dünya Dönüyor" gäyt ? Ich mein Beat und Flair is ja aufjeden geil nur ich versteh halt überhaupt gar nix :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten