Eko Fresh und Kool Savas bei Tabaluga TV

ich fand Savas früher richtig Geil doch jetzt fang ich an ihn zu hassen und seinen sohn den König von Deutschland das sind nur noch zwei Punks die für`s Geld leben.
King of Rap war das Lied was mich zum Deutschen Hip Hop gebracht und jetzt hör ich von ihm sowas wie Optic Boom.
Ich bin zu Bushido gewechselt.
 
die Massiven Töne haben Traumreise auch mal in sonner Kindersendung performt.....

naja aber von Savas hätte ich es nicht Gedacht, von Eko halte ich eh nichts..........

Das ist doch noch nichmal die Zielgruppe von den beiden......
 
solche sachen find ich einfach geil.
ist doch nice, leute die sich darüber aufregen sind langweilig und engstirnig ich finds fresh. und ja respekt für den der sich die sendung anschaut und alle andern die sich über die massiven und tomekk etc aufregen wenn sie bei top of the pops sind. nur dumm das man sich dann eingesteht ebensolche sendungen zu verfolgen. geht nach hause!!!
 
Und hauptsache Tomekk ist scheisse,aber SAV bleibt ja riehl
Ich würde mal gerne wissen wie manche Leute ihre RIEHLNESS:D
definieren,mit zwei verschiedenen Sichten






kriminell
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Und hauptsache Tomekk ist scheisse,aber SAV bleibt ja riehl
Ich würde mal gerne wissen wie manche Leute ihre RIEHLNESS:D
definieren,mit zwei verschiedenen Sichten






kriminell


sav/ tu mir den gefallen und bleib popstar!
 
.....zitat "schwule rapper":savas wird immer underground bleiben..........:D

jaja,aber alle hamburger sin kommerzrapper*lol*
 
Savas hat damals einfach sein Maul viel zu weit aufgerissen,um sich jetzt sowas zu erlauben
 
savas war früher mal richtig fresh ... in seinen m0r zeiten ging noch einiges doch jetz wo er mit dem spaggen Eko seine tracks macht kann man seine lieder einfach nur in den müll kloppen
ok ok vieleicht hab ich auch schon ein paar vorurteile gegen ek0 da ich aus mG komme und hir die meisten leute nicht gerade´gut auf eko zu sprechen sind ^^
aber ich finde seine raps persönlich einfach nur scheisse !
 
ich finds endgeil von savas... hat der sicher nur gemacht um zu provozieren... hat ja auch geklappt
 
Original geschrieben von Tobsen
savas war früher mal richtig fresh ... in seinen m0r zeiten ging noch einiges doch jetz wo er mit dem spaggen Eko seine tracks macht kann man seine lieder einfach nur in den müll kloppen
ok ok vieleicht hab ich auch schon ein paar vorurteile gegen ek0 da ich aus mG komme und hir die meisten leute nicht gerade´gut auf eko zu sprechen sind ^^
aber ich finde seine raps persönlich einfach nur scheisse !

Erschieß dich bitte einfach nur.
 
wieso,gibt es n paar lustige Geschichten aus MG über Eko,hab gehört das seine Geburtstagsparty,bei der er Savas kennengelernt hat 3mal verschoben werden musste weil Savas nie konnte.
Sach mal an,ihr kennt ihn bestimmt besser als der rest von Deutschland,würd mich mal interessieren.
 
Der hätte Lutsch meinen Schwanz performen sollen:D

Jetzt mal im ernst, was soll ihm das eigentlich bringen??? Der macht sich nur absolut lächerlich:oops:
 
Savas & Eko bei Kika

Die sind beide nurnoch Weak!!


Ich hab das Album an ne Freundin verschenkt!!! Das sagt doch alles.

Der ist doch voll der Radio MC geworden.

Savas = Money Maker Sonst nichts


Sonny Black & Frank White sind die Kings von Berlin
 
Zurück
Oben Unten