Eko Fresh und Kool Savas bei Tabaluga TV

Re: Savas & Eko bei Kika

Original geschrieben von HaVoC1984
Der ist doch voll der Radio MC geworden.

Und genau dasselbe geschieht gerade mit deinen Kingz aka Bushido & Fler mit dem Unterschied, dass bei Bushido die Muzik darunter nicht leidet.
 
Original geschrieben von fuesix
savas war scheisse

ist scheisse

bleibt scheisse

und schreibt scheisse

find ich jetzt nicht, nur solche auftritte bringen ihm nich sonderlich viel...damit vergrault er nur publikum... lieber en paar heads mehr als moneytoes würd ich sagen... aber er muss wissen was er tut... ich finds leider peinlich
 
ich fand den aufrtitt voll genial! habs zufällig beim rumschalten gesehen!! am genialsten war immer noch als Savas nach dem lied mit dem Schneemann eingeschlagen hat! ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum sie da aufgetreten sind, ich mein ein paar 4.Klässler sind doch keine Zielgruppe für ihn!
 
Checkt ihr s nicht oder??? Sie verarschen ganz Deutschland mit dem was sie tun!!
 
Jungs hört euch seine Texte an...Er tut alles um Kommerziell zu werden weil er auf eure Realness Sache einen Scheiß gibt...

Schonmal was von provozieren gehört?
 
savas denk einfach nicht mehr allein es stehen andere leute hinter ihm die das sagen haben das ist das schlimme und er ändert nix
glaubste savas alleine wär je im leben auf den gedanken gekommen zu tabaschwanzwasweis ich TV zu gehen es geht einfach nur um geld und das er eine breitere publikumsmasse anzieht

er bleibt trotdem für mich der dopste rapper ("zur zeit" in Dt.)
nur das ich ein riesengrosses vorurteil über ihn habe
 
is doch cool...

kanns mir zwar schwer vorstellen und würd es gerne mal sehen, aber das zeugt von selbstbewusstsein.

immerhin bringt er so die kids zu hip hop...

aber stellt euch mal takloss bei tabaluga tv vor, dass wäre hammer

kleines mädchen zu taktloss: " hallo"
taktloss zu kleinem mädchen: " *****, ich **** dich!"


lol
 
Original geschrieben von S.O.
Jungs hört euch seine Texte an...Er tut alles um Kommerziell zu werden weil er auf eure Realness Sache einen Scheiß gibt...

Schonmal was von provozieren gehört?

kennen wir das nicht schon von mr. r. :rolleyes: :D
 
Eko war gestern bei Interaktiv da hat er gesagt, dass auf seinem Album n feature von G-Style sein wird =))
jaaaaaaa, deeeeeer G-Style aus dem Tomekk Video ... Eko meint der hätte ne geniale Stimme...
ja, dann schau m'r mal =)
 
eko ist ein spasst und savas n opfer,da haben sich zwei gefunden...was will man mehr?....traurig...
 
Zurück
Oben Unten