Eko ist "Wanksta"

Eko scheiße finden, ist anscheinend gerade in!
Find ich bißchen arm, daß so viele mit der
Meinung mitziehen!!
Dass er Talent hat und reimen kann, ist wohl
nicht zu bestreiten.........
Wahrscheinlich sind ein paar hier einfach nur neidisch,
weil Eko mit 19 schon gesignt ist.

:rolleyes:
 
warum sollte man auf ihn neidisch sein?
auf seine extrem mongofresse??
auf seine schlechten texte????`
 
glaube auch das teils leute aus neid gegen ihn sind ...
dann viele die eh immer gegen cash machen sind ... also die das leben quasi noch nicht verstanden haben ...
und viele die keine veränderung des raps wollen ...

find ekos style auf jeden sau fresh ... spitten is eh hammer ... und seine texte sind alle sau lustig ... wanksta burnt schon ganz gut .. einfach gute laune ...

ich höre sonst keinen deutschen hiphop, aber wenn ich deepe sachen hören will oder sachen die auch sinn haben, höre ich bestimmt keine deutschen sachen ... deutsch rap höre ich nur um fun zu haben ... und dazu sind ekos, savas, illmatics, fumanschus und die alten mor sachen usw einfach nur optimal ...
 
Original geschrieben von Ca$e
glaube auch das teils leute aus neid gegen ihn sind ...
dann viele die eh immer gegen cash machen sind ... also die das leben quasi noch nicht verstanden haben ...
und viele die keine veränderung des raps wollen ...

find ekos style auf jeden sau fresh ... spitten is eh hammer ... und seine texte sind alle sau lustig ... wanksta burnt schon ganz gut .. einfach gute laune ...

ich höre sonst keinen deutschen hiphop, aber wenn ich deepe sachen hören will oder sachen die auch sinn haben, höre ich bestimmt keine deutschen sachen ... deutsch rap höre ich nur um fun zu haben ... und dazu sind ekos, savas, illmatics, fumanschus und die alten mor sachen usw einfach nur optimal ...

so siehts aus!!
Und wenn einer die Zeile "Ich rap wie 50 Cent"
oder "Ich bin gesignt beim deutschen Eminem"
ernst nimmt, dann tut's mir schon ein wenig leid!
Stock aus m Arrrsch, Punks!

Peace
 
Original geschrieben von Renks


so siehts aus!!
Und wenn einer die Zeile "Ich rap wie 50 Cent"
oder "Ich bin gesignt beim deutschen Eminem"
ernst nimmt, dann tut's mir schon ein wenig leid!
Stock aus m Arrrsch, Punks!

Peace

word, so schauts izzauz y`all
 
Original geschrieben von Renks


so siehts aus!!
Und wenn einer die Zeile "Ich rap wie 50 Cent"
oder "Ich bin gesignt beim deutschen Eminem"
ernst nimmt, dann tut's mir schon ein wenig leid!
Stock aus m Arrrsch, Punks!

Peace
die zeile "ich rap wie 50 cent" ist nicht ernst gemeint?
er rappt doch wirklich wie 50 cent, ich weiss nur nicht ob ich auf den gebiteten style unbedingt so stolz wäre...
 
was geht den hier ab???Eko rappt besser die meisten hier zusammen,Und wer diese aussagen wie "ich rap wie 50 cent" ernst nimmt der hats einfach nicht gecheckt:rolleyes: aber so ist das halt in diesem hater forum, macht jemand mal ein schlechtentrack(der noch nichtmal released wird und nur aus spass an der sache gemacht wurde) ist er gleich whack und scheisse
 
muss scon sagen:ist echt n niedlicher türke.sieht aus wien 3jähriger und hat irgendwie überhaupt kein flow er sagt einfach nur seine zeilen die dazu noch richtig hirnrissig sind.jetzt halten mich sicher einige für ausländerfeindlich.bin ich aber nich ich mag nur diesen spasten nich.
 
dann lass doch die bemerkung über seine herkunft und sein aussehen weg ... schleisslich geht es nur um die musik und nicht um den menschen
 
NEIN IS DAS LIED SCHEISSE !!!
Nich nur das der den Beat bitet, nein er is auch noch so klug un übersetzt den text von 50 !
Und dann dieses ständige vergleichen mit Eminem !
Erstma dieses SAV = Eminem,
und dieses die Ladys sind nett zu mir als wär ich bei Shady records !
Omg der is so richtig scheisse und dieser kosta auch !!!

Aus der scheisse kann ihn niemand mehr rausreiten...
 
Zurück
Oben Unten