Eko: Video zu "Westside"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eko2006.jpg
[/float]Am 18.August veröffentlichte Eko mit "Ek Is back" (feat. G-Style) die zweite Single aus seinem aktuellen Album "Hart(z) IV". Den Videoclip zur Single könnt ihr euch hier anschauen.

Desweiteren hat Eko Fresh ein weiteres Video für den Track "Westside" (feat. La Honda) produziert. Neben dem Making Of gibt es hier exklusiv das fertige Video zum Song:

Eko Fresh feat. La Honda - Westside (Video)

Quelle: Sony BMG
 
Heftig

der Junge kommt ja garnicht mehr klar...

das ist doch einfach nur noch peinlich....

So nen Text hätte sich auch ein 5 jähriger Junge einfalllen lassen können....

Pfff.... nix Ek is back.... Ek is wack und danach Weg!!!
 
das video (sowie der Track selbst) ist in meinen augen völlig misslungen. ähnlichkeiten zu aktuellen aggro releases, insbesondere fler sind mehr als offensichtlich. schade.
wo ist der innovative eko der mir wieder gute musik bietet?
obwohl ich eigentlich "wegklicken" wollte, als mir das video offenbarte, dass die adressaten ausschließlich aus "kanacken" bestehen, habe ich doch bis zu ekos part weiter geguckt...sehr lustig diesen schmalhans unter den ganzen 2 meter schränken zu sehen - nicht cool, sondern eher lächerlich.

mein fazit fällt dem entsprechend auch negativ aus. auch wenn eko sich zum 1000. mal wieder für "back" erklärt, kann ich das in keinster weise weder musikalisch noch im video erkennen.

breezer
 
Oh man ist das übel! Die haben wohl zu viel Break's und AV8's gehört! "West-, North-, East-, Southside-Kanacken", "Ey Yo", Wu-Tang-Shirts. Ich find's einfach nur peinlich! Vor allem auch deswegen, dass es so etwas in Deutschland gibt. Was für Whigger!
 
lächerliches Video..... die schwulen LaHonda-Typen hasse ich....

Eko geht klar abe diese schwulen LaHonda-Möchtegern-Kanaken.... ICh bin mehr Kanake als diese beiden Clown zusamenn 1.000.000 x multipliziert.....
 
man wann hört dieser Typ endlich auf. Bzw. wer kauft sich dem seinen Stuff? wenn die Leute das unterlassen würden dann wäre endlich mal Ruhe.
 
Oh man - ist das behindert! Man kann nur hoffen, dass er keine Rotation und Aufmerksamkeit für diesen Dreck bekommt. Ek is back war ja ganz lustig (auch wenns jez nit wirklich der mover war), aba das is ja einfach nur... f***!

Ganz zu schweigen von diesen anderen dicken Leuten da.
Ach man, und das schlimmste ist: Der labert jez nur noch, dass er aus Köln kommt und diese ganzen Spasten tragen Cologne Shirts und was weiß ich.
Das ist mir voll peinlich und hoffe, dass die Leute da draußen das unterscheiden können. Es gibt noch viele viele andere Leute in unserer Stadt!
 
"ek ist back" fand ich ja echt noch einiger masen in ordnung. aber was soll der misst jetzt? ey yo!
diese üblen "gangsta" im video sind sau lächerlich. weiss net was eko damit bezwecken will? ey yo!
vielleicht das ihn niemand mehr disst oder nett zu ihm ist? ey yo!
naja wird keiner so genau wissen ausser vielleicht sein psychater. ey yo!
 
Redaktion schrieb:
Desweiteren hat Eko Fresh ein weiteres Video für den Track "Westside" (feat. La Honda) produziert. Neben dem Making Of gibt es hier exklusiv das fertige Video zum Song:

Bitte???

Ich will und kann auch rappen, wenn sowas vermarktet wird.

...wie Beton schmeckt...EY YO!
Click, Click, Click, Boom!
 
Respekt

Respekt an Eko, ist echt mutig so etwas als Single zu veröffentlichen!
Ist zwar textlich nicht so der burner, aber die "Heads" werden sich darüber
aufregen! (wie man hier sieht)

Und ich glaube, genau dieses wollte Ek damit erreichen!

Weiter so "Ek der Mac"!

"Hart(z) IV" dickes Album!
 
ich find den track ganz lustig, beste szene is wo er sich hinstellt und sagt er wiegt 86kg :cool:
 
Topf69 schrieb:
Und ich glaube, genau dieses wollte Ek damit erreichen!

Häh??? :confused:

Ach so, jetzt versteh ich auch die Motivation von Tokio Hotel, Alex Klaws, Sarah Connor, Chipz, etc. Musik zu machen. Mit schlechtem Scheiß die Massen provozieren. Yeah.

Ansonsten habe ich keine Meinung zu Eko. Album kenn ich nicht. Aber dieser Honda Scheiß ist subjektiv, versteht sich, betrachtet eine Tüte voll Kot.
 
Und ich hab gedacht mit "Ek is back" hat eko seinen tiefpunkt errreicht:eek:
man lernt eben immer wieder was dazu:rolleyes:











ey yo:D
 
sHaRkY schrieb:
"ek ist back" fand ich ja echt noch einiger masen in ordnung. aber was soll der misst jetzt? ey yo!
diese üblen "gangsta" im video sind sau lächerlich. weiss net was eko damit bezwecken will? ey yo!
vielleicht das ihn niemand mehr disst oder nett zu ihm ist? ey yo!
naja wird keiner so genau wissen ausser vielleicht sein psychater. ey yo!

Dass Du hinter jeden Satz ein "Ey yo" gemacht hast, hat mich eben echt zum lachen gebracht :-D Ey yo!
 
"und ich bin jetzt für die kinder ein idol..
..und du steckst dir deine finger in de po"

man muss leider dazu sagen, dass die parts der anderen 2 noch viel schlechter sind :rolleyes:

ach ja..ey yo :D
 
EY YO hab mich durch das video gequält.. HER JE was zu teufel ist das denn??? kommt mal endlich klar ihr hollywood-spasten! wohl zu oft menace-II-society oder boyz in the hood geschaut?! :rolleyes:

VON WELCHEN EAST-, NORTH-, SOUTH-, WEST-SIDES LABERT IHR DENN DA BITTE????? von westfalen bis brandenburg und schleswig-holstein bis bayern?? :oops: :rolleyes:

dies ist eine gratisinfo nur für dich EKO: DIE WELT IN DER DU GLAUBST ZU LEBEN EXISTIERT LEIDER NICHT JUNGE!

p.s. eure spielzeug-guns sind echt niedlich
 
Das Video ist mal richtig schlecht (bzw. das Lied). Ganz ganz unterstes Niveau...Eko hat früher so gute Sachen gemacht und jetzt soein Scheiß...
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
eko2006.jpg
[/float]Am 18.August veröffentlichte Eko mit "Ek Is back" (feat. G-Style) die zweite Single aus seinem aktuellen Album "Hart(z) IV". Den Videoclip zur Single könnt ihr euch hier anschauen.

Desweiteren hat Eko Fresh ein weiteres Video für den Track "Westside" (feat. La Honda) produziert. Neben dem Making Of gibt es hier exklusiv das fertige Video zum Song:

Eko Fresh feat. La Honda - Westside (Video)

Quelle: Sony BMG


wen interessiert das eigentlich noch wirklich? ekos zeit is vorbei, er hat lang genug für trubel und aufmerksamkeit gesorgt, und zwar mit allen möglichen und auch den verrücktesten geschichten! solangsam reichts mal, kommt doch eh nix bei raus!
 
Zurück
Oben Unten