EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

bildhübsche frau!


Das Satiremagazin "Titanic" plant eine Islam-Ausgabe. Auf dem Entwurf des Titelblatts soll einem Bericht der "Financial Times Deutschland" zufolge Bettina Wulff, die Frau des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff, in den Armen eines islamischen Kriegers mit Turban und Schwert zu sehen sein. "Der Westen in Aufruhr - Bettina Wulff dreht Mohammed-Film!" soll die Schlagzeile lauten.

sehr geil
 
Islam-Wulff-Cover-Titanic.gif
 
Gott sei Dank (no pun intended), macht sie's aber.

Jep, ich finde das auch extrem wichtig, denn nur, wenn man die beschränkten Fanatiker da unten mit so viel Islam-Satire wie nur möglich vollscheißt, besteht die Chance, dass der Mob sich auflöst, aufhört, sich selbst und seine Religion so ernst zu nehmen und wieder ein gesamtgesellschaftlicher Schritt getan ist, die wahre Freiheit (die der Selbst- statt Fremdeinschränkung) zu erreichen. Irgendwann ist hoffentlich so viel Islam-Satire auf einmal verbreitet, dass aufgebrachte Muslime nicht mehr wissen, wen sie am meisten hassen sollen.
 
Jep, ich finde das auch extrem wichtig, denn nur, wenn man die beschränkten Fanatiker da unten mit so viel Islam-Satire wie nur möglich vollscheißt, besteht die Chance, dass der Mob sich auflöst, aufhört, sich selbst und seine Religion so ernst zu nehmen und wieder ein gesamtgesellschaftlicher Schritt getan ist, die wahre Freiheit (die der Selbst- statt Fremdeinschränkung) zu erreichen. Irgendwann ist hoffentlich so viel Islam-Satire auf einmal verbreitet, dass aufgebrachte Muslime nicht mehr wissen, wen sie am meisten hassen sollen.

:thumbsup:

der westen ist eh der teufel für die, aber ich bin lieber ein stolzer, selbstbewusster teufel als ein anbiedernder, apologetischer teufel.
 
J....Irgendwann ist hoffentlich so viel Islam-Satire auf einmal verbreitet, dass aufgebrachte Muslime nicht mehr wissen, wen sie am meisten hassen sollen.

der postilion meldet, daß es bereits erste burn-out probleme aufgrund von zuviel satire gibt: http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

"Dabei müssen religiöse Fundamentalisten inzwischen auch privat stark zurückstecken: "Als das mit dem Video bekannt wurde, da war ich noch frisch und voller Tatendrang, schmiss Steine, verbrannte Flaggen, schrie 'Tod den Ungläubigen'", erklärt etwa der Salafist Mustafa el-Sayed aus Kairo. "Und jetzt diese Karikaturen in Frankreich! Die machen mich auch wütend, aber erstens geht mir langsam die Puste aus, zweitens glaube ich kaum, dass ich dafür jetzt schon wieder Urlaub bekomme und drittens bringt Fatma mich um, wenn ich wieder so spät nach Hause komme und nach Benzin rieche." :eek:
 
Zurück
Oben Unten