EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
IMG_6216.jpeg


Labour mit Erdrutschsieg

The Conservatives, so often an election winning machine, a powerhouse of success, are pulverised, obliterated.



Just five years ago Labour were crushed, humiliated – and reduced to their smallest number of seats since 1935.



People fell over themselves to say Labour was doomed for a decade.



Boris Johnson just two years ago was musing publicly about winning three terms, serving into the 2030s.



And yet here, if this exit poll is close to where we end up by the morning, points to an astonishing come back for Labour.



They faced a climb Himalayan in its proportions to win by a smidgen.



These figures point to them winning by a mile.



What does all this tell us?



We live in a world of unprecedented voter volatility – more people in more places are more willing to change their minds more often and more quickly about politics than ever before.



By tomorrow lunchtime it looks like we will have our fourth prime minister in under two years.



And so the whirlwind of British politics continues.



It is 27 years since Labour won a general election from opposition.



It is 19 years since they won a general election full stop.



The history books of the last century tell us one thing - they are spectacularly good at losing elections – losing far, far more than they win.



But tonight they stand on the threshold of a spectacular victory.
 
Die Aussenpolitik wird sich durch den Labour Sieg nicht gross verändern, oder?

Rap Gossip hat mich so nachhaltig geschädigt, dass ich Keir Starmer automatisch als Kheir Starmer lesen muss:emoji_sob:
 
Yessss :cool:
Finally, 14 years of tories … fünf premierminister unter den Tories. Arme Merkel musste mit vier Versagers herumschlagen. Sunak war noch der beste von denen.
Liste von Verfehlungen wäre zu lang.
 
Die Aussenpolitik wird sich durch den Labour Sieg nicht gross verändern, oder?

Rap Gossip hat mich so nachhaltig geschädigt, dass ich Keir Starmer automatisch als Kheir Starmer lesen muss:emoji_sob:
Mal sehen wie Labour mit dem Irland und Ruanda umgehen (Flüchtlingspolitik). Allgemein ist die derzeitige Labour-Führung natürlich keine Pro-Brexiters, aber dies muss bzw. wird sehr vorsichtig angegangen werden. Für Europa erfreulich. Ukraine-Politik wird sich nicht viel ändern (sind und waren grosse Unterstützer), dasselbe mit Israel da Corbyn und Co. nicht mehr das Sagen haben.
 
mehr eine tory niederlage als ein labour sieg
bin gespannt ob die tories es den anderen konservativen zentrumsparteien nachmachen und sich weiter nach rechts bewegt, um stimmen von den reformern zurückzuholen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

NRW: Zahnärztin randaliert nackt an Tankstelle​


Erst am Mittwoch war es zu einer bedrohlichen Situation in ihrer Praxis gekommen: Die Ärztin tauchte mit einer Machete auf, fuchtelte damit herum und schrie: „Ich bin im Dschungel.“
Anhang anzeigen 143317

Die Ärztin brüllt vor der Tankstelle in Richtung eines Autofahrers.
Anhang anzeigen 143318

https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/nrw-nackte-zahnaerztin-randaliert-betrunken-an-tankstelle-66878216d400b52a16dee5ad?t_ref=https://www.google.com/
Das wars mit Favorites neuen Zähnen
 

NRW: Zahnärztin randaliert nackt an Tankstelle​


Erst am Mittwoch war es zu einer bedrohlichen Situation in ihrer Praxis gekommen: Die Ärztin tauchte mit einer Machete auf, fuchtelte damit herum und schrie: „Ich bin im Dschungel.“
Anhang anzeigen 143317

Die Ärztin brüllt vor der Tankstelle in Richtung eines Autofahrers.
Anhang anzeigen 143318

https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/nrw-nackte-zahnaerztin-randaliert-betrunken-an-tankstelle-66878216d400b52a16dee5ad?t_ref=https://www.google.com/

Trotz BILD und Verpixelung...macht mich die Veröffentlichung solcher Bilder eines offensichtlich kranken Menschen wütend
 
Trotz BILD und Verpixelung...macht mich die Veröffentlichung solcher Bilder eines offensichtlich kranken Menschen wütend
Wütend macht es mich jetzt nicht unbedingt, dafür bin ich wahrscheinlich zu abgestumpft, aber dennoch muss es halt nicht sein.

Ich frage mich aber, wie man von Alkohol so krass drauf sein kann, dass man mit einer Machete in die Praxis kommt und Zeug faselt, das eher nach anderen Drogen klingt.
 
Wütend macht es mich jetzt nicht unbedingt, dafür bin ich wahrscheinlich zu abgestumpft, aber dennoch muss es halt nicht sein.

Ich frage mich aber, wie man von Alkohol so krass drauf sein kann, dass man mit einer Machete in die Praxis kommt und Zeug faselt, das eher nach anderen Drogen klingt.
Psychose
 
Zurück
Oben Unten