EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Die Programme kenne ich zum Glück nicht, aber wenn man gegen Behinderte austeilt (vor allem mit dieser ekligen Art von oben herab) ist auch egal, ob da vorher was war oder nicht.

Gibt für mich Bereiche über die macht man sich nicht lustig. Hat auch nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Anstand. Nur meine Meinung.
Naja, mzee-Forum sollte sich da vielleicht bei Kritik eher zurückhalten. Wir haben hier immerhin mit dem Rap Gossip einen 7500+ Seiten Thread in dem es nur darum geht sich über Behinderte lustig zu machen
 
Naja, mzee-Forum sollte sich da vielleicht bei Kritik eher zurückhalten. Wir haben hier immerhin mit dem Rap Gossip einen 7500+ Seiten Thread in dem es nur darum geht sich über Behinderte lustig zu machen

Sicher gab es da auch den ein oder anderen Spruch der nicht angemessen war. Hab z.B. bis heute dieses "Eulenverbot" Ding nicht gecheckt, aber ist glaube ich klar, was ich meine mit "Behinderte" in Bezug auf Mockridge. Gefühlt 80% der Leute über die im Rap Gossip diskutiert wird, sind ja selbst dafür bekannt schön nach unten zu treten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Ich reagiere einfach persönlich sehr allergisch darauf wenn sich jemand über Behinderte lustig macht. Ich hab schon als Kind nicht über Behindertenwitze lachen können und hab das auch im Erwachsenenalter nicht geändert.
 
Sicher gab es da auch den ein oder anderen Spruch der nicht angemessen war. Hab z.B. bis heute dieses "Eulenverbot" Ding nicht gecheckt, aber ist glaube ich klar, was ich meine mit "Behinderte" in Bezug auf Mockridge. Gefühlt 80% der Leute über die im Rap Gossip diskutiert wird, sind ja selbst dafür bekannt schön nach unten zu treten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
War auch nicht so 100% ernst gemeint ;)
Ich reagiere einfach persönlich sehr allergisch darauf wenn sich jemand über Behinderte lustig macht. Ich hab schon als Kind nicht über Behindertenwitze lachen können und hab das auch im Erwachsenenalter nicht geändert.
Bin da zwie gespalten. Einerseits kann ich das nachvollziehen. Ich kann aber auch nachvollziehen wenn manche Behinderte sagen, dass sie genau sowas scheiße finden, und dass sie nicht ausgegrenzt sondern auch beim Humor mit einbezogen werden wollen. Tendiere persönlich gegen irgendwelche Verbote und mehr Richtung Eigenverantwortung jedes einzelnen selbst zu entscheiden, was/wen man sich anschaut, und was/wen lieber nicht. Wenn jetzt bei Luke Mokridge die Mehrheit entscheidet ihn sich nicht mehr anschauen zu wollen ist hat er halt Pech gehabt.
 
War auch nicht so 100% ernst gemeint ;)

Bin da zwie gespalten. Einerseits kann ich das nachvollziehen. Ich kann aber auch nachvollziehen wenn manche Behinderte sagen, dass sie genau sowas scheiße finden, und dass sie nicht ausgegrenzt sondern auch beim Humor mit einbezogen werden wollen. Tendiere persönlich gegen irgendwelche Verbote und mehr Richtung Eigenverantwortung jedes einzelnen selbst zu entscheiden, was/wen man sich anschaut, und was/wen lieber nicht. Wenn jetzt bei Luke Mokridge die Mehrheit entscheidet ihn sich nicht mehr anschauen zu wollen ist hat er halt Pech gehabt.

Zum 1. Satz: Habe ich mir schon fast gedacht, alles gut.

Ich bin jetzt auch nicht für ein Verbot, aber ist schön zu sehen wie sowas wie jetzt bei Mockridge komplett schief geht (aus seiner Sicht). Man sagt zwar das schlechte Presse im Endeffekt auch förderlich sein kann, aber glaube die Art Gegenwind hat er jetzt nicht beabsichtigt. Der Punkt das Behinderte sich nicht ausgegrenzt fühlen wollen ist per se erstmal völlig nachvollziehbar. Ich bin da durchaus selbstkritisch, da ich meistens erstmal mit Mitleid reagiere, aber auch genau das ist ein Fehler. Ich versuche mir das zumindest auch nicht direkt anmerken zu lassen. Bemitleidet zu werden, ist nämlich sicher nicht das was Behinderte wollen.

Wenn man aber austeilt sollte das immer auf einer gewissen Augenhöhe passieren. Über sich selbst lachen können ist gut, aber mit derartige Äußerungen wie hier, kommt mir eher einer Erniedrigung gleich. Ich finde das ist einfach etwas anders sich als jemand der alle Gliedmaßen besitzt über jemanden lustig zu machen, der z.B. seit der Geburt ohne Arme oder Beine aufwächst. Diese Menschen sind von Natur aus schon im Nachteil, also warum noch extra nachtreten? Werde das nie verstehen.
 
Könnt ihr jetzt mal aufhören über diesen LUKE MODRIDGE zu reden heilige scheisse

Dieser thread ist mit Oliver Pocher schon gut bedient, es braucht keinen 2. Berufstollertyp hier ok?

Außerdem LUKE MODRIDGE!

Allein der Name macht mich fuchsteufelswildIMG_9937.jpeg
 
Wenn man aber austeilt sollte das immer auf einer gewissen Augenhöhe passieren.
Definitiv! Der Ton macht die Musik. Man kann sich bösartig über jemanden lustig machen, und man kann sich "freundschaftlich" über jemanden lustig machen. Was Luke da gesagt oder gemacht hat weiß ich gar nicht, hab ich mir nicht gegeben, da ich ihn eh nicht feier.
 
Bin da zwie gespalten. Einerseits kann ich das nachvollziehen. Ich kann aber auch nachvollziehen wenn manche Behinderte sagen, dass sie genau sowas scheiße finden, und dass sie nicht ausgegrenzt sondern auch beim Humor mit einbezogen werden wollen. Tendiere persönlich gegen irgendwelche Verbote und mehr Richtung Eigenverantwortung jedes einzelnen selbst zu entscheiden, was/wen man sich anschaut, und was/wen lieber nicht.
Ich finde auch, dass man da immer etwas differenzieren muss, aber ob meine Maßstäbe da am Ende dann immer auf jeden Fall passen weiß ich auch nicht.

Ich hatte zum Beispiel kein Problem mit dem Tweet hier von Anthony Jeselnik: https://800poundgorillamedia.com/bl...ny-jeselnik-twitter-joke-boston-marathon-poll

Für mich kommt's drauf an, ob da hinter einer assigen Line noch irgendwie was Intelligentes hervorscheint oder nicht. Bei dem Shane Gillis Joke, bei dem sich Luke Mockridge bedient hat ist das für mich so. Wenn sich dann aber 3 Assis johlend, stampfend und mit eindeutigen Gesten über Behindis lustig machen ist das halt einfach nur Huso Material.

Gibt sicher auch miese Jokes in manchen Bereichen, die mich wegen persönlichen Erfahrungen triggern, aber im besten Fall kann ich drüber lachen, ansonsten mach ich halt 'nen Bogen um den/die.

Was sie hier bringt ist viel assiger, aber das ist halt das Format und beide wussten worauf sie sich einlassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind wir doch mal ehrlich, interessiert doch wirklich keinen so richtig und ich kann euch versichern auch den großteil der behinderten menschen nicht. die meisten erfahrungen die ich gemacht habe mit denen, beweist eher das gegenteil, die stehen auf behindertenwitze.

wir haben alle einfach kollektiv die gelegenheit wahrgenommen die arschfresse loszuwerden.
 
https://winfuture.de/news,145120.html



da merkt man, wer nie counter strike 1.6 gespielt hat
hab im februar meiner oma chatgpt gezeigt und im zuge dessen war sie ganz schön verwundert wie langsam ich tippe und warum ich nicht mit 10 fingern schreibe
sie dachte, dass junge leute alle viel schneller tippen, weil ja jeder nen pc/laptop hat und täglich schreibt
gut sie war sekretärin früher aber kann die verwunderung schon nachvollziehen

hab danach aus scham erstmal angefangen mit nem programm auf 10 finger umzuschulen lol
 
Echte Gs haben das Tippen auf der Straße da draußen gelernt und nicht im 10-Finger-Kurs, gibt bestimmt Leute, die ich mit meinen tagesformabhängigen 6-7 Fingern trotzdem in die Tasche stecke

(Aber auch genug die nicht)
 
Zurück
Oben Unten