EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wie lässig der Polizeisprecher immer reagiert. :D Einzig charismatischer Mann des Tages.
 
in so momenten wird wieder deutlich was für elende hurensohne diese rapper sind die ständig F*** die cops und son scheiss rappen...
 
fraukes stecher blamiert sich schon ordentlich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es war wohl nur ein Täter heißt es nun?

Auch diese "anderen Tatorte", wo letztlich nichts los war sind sehr suspekt

Wer meldet sowas? Alles sehr verworren...
 
#offenetür ist natürlich auch ne interessante Möglichkeit um unterzutauchen.
 
Wenn man ein Handyvideo aufnimmt wo der Täter zu sehen ist holt sich die Polizei das dann von der Nachrichtenagentur weil man das erst an RTL und Co verkauft?
 
siehst doch wieviele verwirrte sich bei sowas schon auf mzee sammeln
Ich kann mir richtig vorstellen, wie jeder Spast, der Schüsse in der Ferne gehört hat, der Polizei eine "detaillierte Täterbeschreibung" liefert und überall in der Stadt Leute die Polizei rufen, weil in der Nähe ein Glas zu Boden gefallen und zu Bruch gegangen ist.
In der Haut der Polizisten will man nicht stecken.
 
Mecces und Parkdeck aufjedenfall der gleiche Spast
Cn_XsxkWEAAd6l0.jpg:large
 
notrufe bzw. schilderungen usw. in so einer lage bei 1.4 millionen menschen in münchen auf seriösität zu überprüfen ist tatsächlich quasi unmöglich
 
Desto öfter ich das Video vor der McDonalds-Filiae sehen muss, desto mehr frage ich mich wieso der Typ die Passanten nicht warnt. Offensichtlich scheint er ja zu wissen was da passiert so sehr wie er den Täter in den Fokus nimmt.
 
Naja wenn man sagt dass "es heisst" dass es nur 1 Täter war dann ist das schon ne Quellenangabe wert.
 
Desto öfter ich das Video vor der McDonalds-Filiae sehen muss, desto mehr frage ich mich wieso der Typ die Passanten nicht warnt. Offensichtlich scheint er ja zu wissen was da passiert so sehr wie er den Täter in den Fokus nimmt.
Weil die Leute dumm sind. Abartig dumm. Siehst doch, wie die wegrennen und dabei noch filmen, facebook-Fame > Lehm.
 
Zurück
Oben Unten