EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Desto öfter ich das Video vor der McDonalds-Filiae sehen muss, desto mehr frage ich mich wieso der Typ die Passanten nicht warnt. Offensichtlich scheint er ja zu wissen was da passiert so sehr wie er den Täter in den Fokus nimmt.

Weil's einigermaßen leichtsinnig wäre irgendwie auffällig rumzubrüllen, wenn auf der anderen Straßenseite jemand mit 'ner Waffe rumfuchtelt? (Hypothese)
 
Weil's einigermaßen leichtsinnig wäre irgendwie auffällig rumzubrüllen, wenn auf der anderen Straßenseite jemand mit 'ner Waffe rumfuchtelt? (Hypothese)
Gegenüber auf der anderen Straßenseite stehend den Typ, der mit der Waffe rumfuchtelt zu filmen, ist nicht minder leichtsinnig.

Es geht mir auch weniger um das zu 100% korrekte Verhalten als darum, dass die Leute an nichts anderes mehr denken als likes für Dinge, die sie posten, zu bekommen.
 
Wenn sich herausstellt dass es nur ein Täter war dann lol...5 std lang nach 3 Tätern gesucht?
 
AfD schon wieder on fire
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Cn_pxBBWIAE6YPs.jpg
Cn_n9AtWcAArokE.jpg
die beiden unteren Sachen wurden mittlerweile wieder geloescht lolll
 
Wette es war nur 1 abgefuckter WoWler der 1 mal zuviel gemobbt wurde und die 2 anderen täter wurden aus der bevölkerung dazu erfunden
 
krass heute ist der 5. jahrestag der breivik anschläge
vlt 1 toonyhafter europerkrieger mit breivik boycrush(vermutung)
 
AfD schon wieder on fire
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Cn_pxBBWIAE6YPs.jpg
Cn_n9AtWcAArokE.jpg
die beiden unteren Sachen wurden mittlerweile wieder geloescht lolll


Die AfD klont mal eben 80.000 Kommandoeliteninjapolizisten pro Großstadt um sämtliche Einkaufszentren,Museen,Hinterhöfe und Streichelzoos adäquat zu schützen.

#Bassterde
 
Deutet schon immer mehr auf 1 Breivik hin. Größte Peinlichkeit der deutschen Polizeigeschichte wäre das dann...
 
22.57 Uhr: Michael Schilling, der Chefredakteur der Abendzeitung, teilt soeben auf Twitter mit, dass es vor 20 Minuten nahe der Redaktion Schüsse gab. Die Polizei sei bereits eingetroffen.

Was ist denn da noch los?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten