EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Alles nur ein Versehen
Aber stimmt die Darstellung auch? Das Kempinski-Hotel bestreitet sie jedenfalls. "Die Aussagen des Mitarbeiters können wir nicht bestätigen", sagte eine Sprecherin SPIEGEL ONLINE. "Es gab niemals eine entsprechende Anweisung des Hotels."

Sie spricht von einem "Versehen" und einer "Unachtsamkeit". Demnach habe Israels Vorwahl in der Liste bisher schlicht gefehlt - nun sei diese ergänzt worden, sagt die Sprecherin. Als Nummer 35.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...r-aus-versehen-geloescht-haben-a-1107167.html
 
In jedem vernünftigen Unternehmen wird die Software so umprogrammiert, dass die Nummer je nach Herkunftsland des Gasts ausgeblendet wird. Max. 15 MT :O
 
Ignorante Großstadtfamilie zieht aufs Land. Amüsant, weinerlicher Artikel.

http://www.zeit.de/2016/31/ausgrenzung-umzug-stadt-land/komplettansicht

Sehe das vollkommen anders. Natürlich gibt es Ausgrenzung in sämtlichen Schichten in sämtliche Richtungen.

Die Verfasserin des Artikels scheint leicht öko zu sein, jedoch hat man als Elternteil eine Verantwortung seinen Kindenr gegenüber. Das heißt, meine Kinder achten genau auf mein verhalten und wie ich es auslebe.

Hier kann ich den bescheuerten beleidigenden kanacken rauslassen, in der "echten" Welt ebenfalls. Sind jedoch Kinder dabei, sollte man genau das nicht tun. Kinder sollen so neutral wie möglich aufwachsen und später ihren eigenen Charakter bilden.

Wenn mir also ein Elternteil SMS oder sowas schicken würde, würde ich grundsätzlich darauf antworten und mich mit meinem Kind hinsetzen und fragen warum er/sie Kind xy nicht leiden kann. Dabei muss man gleichzeitig klarstellen, dass man andere Kinder nicht nach ihrem Disney-Wissen oder der Ökofrisur bewertet. Das kommt im Teenageralter schon früh genug.

Oder um das nachvollziehbarer zu formulieren:

Ceza und du, ihr grenzt euch grundsätzlich gegenseitig aus, vollkommen irrelevant wie vernünftig die Haltung oder Ansicht des anderen auf das aktuelle Thema jeweils ist.

Ich halte den Artikel also nicht für weinerlich, sondern eher für sehr nachvollziehbar, weil man Ausgrenzung als Erwachsener wohl viele eher hinnehmen kann (mir persönlich ist es z.b. vollkommen wumpe), als ein Kind, welches das nicht begreift.
 
Du bist ja auch son Dorf-Fascho (aka "konservativ"). Dass du da gut reinpasst, bestätigt die Sichtweise des Artikels nur.
 
die werden aber nicht ausgegrenzt weil der vater maurer oder die mutter frisöse ist.

Hä? Ausgrenzung ist also nur dann schlimm, wenn es wegen des finanziellen Kontingents oder dummer Eltern ist. Sind die Eltern aber ansatzweise wohlhabend oder gebildet, ist es ok?

Hast du den Artikel gelesen? Die zogen weg, weil sie nicht genug Geld hatten.
 
also ich lese da schon ein wenig nase rümpfen heraus "bildung ist hier nicht das A & O" mimimi

mei, wenn der vater weder saufen noch kicken kann brauch man sich nicht wundern, und wenn man das kind als letztes um 16 uhr aus dem kindergarten holt ja wann und mit wem soll es denn dann noch spielen
wie wird dein Lebensentwurf aussehen, halbtags damit du dein Kind um 1 abholen kannst lel
 
Hä? Ausgrenzung ist also nur dann schlimm, wenn es wegen des finanziellen Kontingents oder dummer Eltern ist. Sind die Eltern aber ansatzweise wohlhabend oder gebildet, ist es ok?

Hast du den Artikel gelesen? Die zogen weg, weil sie nicht genug Geld hatten.

deshalb

Allmählich lernen wir Familien kennen, die den Kontakt erwidern. Die Eltern arbeiten als Lehrer, Architekten, Ingenieur
 
Ja, damit bildet sie dir Brücke dazu, dass eben jene Schicht lieber in derselben Schicht verkehrt. Das ist das Fazit des Artikels.

Alter, seid 8hr von den Endlosdebatten zwischen Ceza und Chavezz alle weich in der Birne?

Lehrereltern sind schlimmste wo gibt. Ich sagte nur, dass Ausgrenzung in beide Richtungen Alltag ist und dass sowas immer Scheiße und ungerecht ist, wenn Kevin und Lasse-Eugen nicht zueinander finden, weil ihre Eltern ignorante Mongos sind.
 
wie schwach bist du sei mal ehrlich

auf dem land ist das halt oft noch so, dass die frau eher nicht voll arbeitet, dass man eigentum hat, etc.

das ist dann einfach keine aktive ausgrenzung, sondern ein anderer lebensstil. und wenn die kids dann um 13 Uhr schon am spieli sind, hast du halt pech, und natürlich wird man dann nich eingeladen, etc.
Ok sorry habe mir das dann wohl eingebildet liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten