EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mich schockiert eher das Nettoeinkommen von Gina. Wieso verdient die so viel mit ihrem Schmutz?
 
243705.jpg
 
Der Fall Gina Lisa sollte mMn endlich ruhen. Klar hat er ein paar gute Aktionen gefördert und bei dem ein oder anderen eventuell auch ein Auge geöffnet, aber die ganze Nummer ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich in einem Ausmaß, das es nicht hätte erreichen sollen. Die Gerichtsverhandlung wirkt wie eine einzige Farce - fast wie eine SAT1 Gerichtssendung - die Hauptpersonen sind alle menschlicher Dreck und die Befürwörter und Gegner genauso hängengeblieben wie "Angeklagte" und "Opfer". Das ist alles einfach so unglaublich unangenehm, dass ich mir wirklich wünsche, dass man Gina Lisa und den Rest komplett vergisst und sich auf das wichtige konzentriert und das ist mMn die überarbeitete Gesetzeslage und die sinnvolle Hilfe für Opfer.

Sorry für OT. Geht mir irgendwie nur grade alles hart auf die Nerven.
 
bruder, auch wenn gina lisa aussieht wie 1 pferd, dein hass tut dich entstellen
Oah, ich könnte gerade schon wieder komplett austicken, wenn ich an Gina Lisa und diese beiden anderen Schwachköpfe denke. Ey, von mir aus kann jeder Leben wie er will, ich versuch super tolerant zu sein, aber wenn Menschen einfach als Menschen Müll sind, dann haben die für mich auch keine Berechtigung hier (In den Medien, in meinem Newsfeed, auf der Welt).
 
Als ich ihr Brillengame bei den Verhandlungen sah war mir sofort klar: da stimmt was nicht.
 
Oah, ich könnte gerade schon wieder komplett austicken, wenn ich an Gina Lisa und diese beiden anderen Schwachköpfe denke. Ey, von mir aus kann jeder Leben wie er will, ich versuch super tolerant zu sein, aber wenn Menschen einfach als Menschen Müll sind, dann haben die für mich auch keine Berechtigung hier (In den Medien, in meinem Newsfeed, auf der Welt).

Ja, das merkt man bei fast jedem deiner Beiträge wirklich SEHR.
 
Verstehe ich nicht, hat der Bulle keine Blaulichter eingesetzt ? Da hätte doch der gehörlose bemerkt das etwas nicht stimmt
 
Zurück
Oben Unten