EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Na Hauptsache du bist der Oberchecker :rolleyes:
Geh mal ab und zu vor die Türe, Mr. 24/7 on.

Weil ich Anekdoten über alles liebe:
mein black bro und ich sind mal auf eine Party gegangen. Dort saßen 2 Nazis. Nach der tausendsten N-bomb haben wir den beiden die Nase gebrochen. Das ist jetzt absolut ohne Übertreibung die Wahrheit: einer der Cops die gerufen wurden (es war vor einem Kolpingheim, ziemlich laut) kam ohne Scheiss zu uns ins Kolpingheim rein und meinte: "Wenn ich ihr wäre würde ich abhauen, die wollen mit Hunden wiederkommen". Auf unsere Frage, was dabei jetzt sein Job wäre hat er uns ausgelacht und ist mit seinen Kollegen davongefahren, während sich die Nazibande zahlenmäßig vor der Türe verstärkte. Das ist nur eine von unzähligen solcher Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe. Glaubst du ernsthaft, eine einzige deiner russia news zahlen wird mich je umstimmen? Übrigens: Freispruch, der Nazitrottel is vor gericht komplett durchgedreht und hat sieg heil gebrüllt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dieser Anekdote hast du jetzt deinen obigen Standpunkt belegt, dass die Polizei gefälligst losknüppeln soll weil es ja Nazis sind. Nur bei G20 sollen die Nazis (also dieses mal die Polizei) nicht so übertreiben.
 
Du checkst nix: die sollen wenn, dann bitte alle gleich konsequent niederknüppeln.
 
das wundert mich am meisten. ist doch scheissegal ob und wen die jagen, was soll der ganze aufmarsch von vornherein. die stehen da mit hitlergruß, was zum teufel geht ab, rein mit den jungen demo-bullen und knüppel auf die köpfe. machen sie doch bei den linksextemen trotteln auch ganz gerne. mich wundert halt warum ich keine probleme hab weggesprayte und durchgeknüppelte linke zu finden. wo sind die brutalen haftstrafen wie beim g20 für die linken? da sind randalierer mehrere jahre eingewandert.


wenn bei g20 bewaffnete maskierte randalierer auflaufen und brandstiften und die polizei eingreift, heisst es danach, die polizei habe provoziert (schon allein durch ihre anwesenheit) und hätte lieber auf deeskalation setzen sollen.

wenn in einer großen gruppe einer den hitlergruß macht, dann soll die polizei aber losstürmen und "knüppel auf die köpfe".

klingt logisch.


witzig auch, wie einschlägige leute (pöbelralle...), die bei g20 alles herunterspielten und relativierten, hier darauf bestehen, dass alles ganz furchtbar war.

von maaßen wird teilweise verlangt, er müsse beweise liefern, dass es keine hetzjagden gab :D:D:D
 
was man so alles mitkriegt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Na gut er spricht im Zusammenhang mit dem Video von „einer gezielten Falschinformation“, um von dem Mord abzulenken.

Nehmen wir mal an, das Video ist echt (Zeit, Ort usw.). Was genau will er damit sagen?
 
die frage, was maaßen bezweckt ist die frage danach, warum man eine debatte auf basis von fakten führen sollte, wenn man doch auch einfach unbelegte behauptungen als grundlage heranziehen kann.

was aus letzterem resultiert, kann man in der aktuellen wahlprognose für ostdeutschland sehen.
 
die frage, was maaßen bezweckt ist die frage danach, warum man eine debatte auf basis von fakten führen sollte, wenn man doch auch einfach unbelegte behauptungen als grundlage heranziehen kann.

was aus letzterem resultiert, kann man in der aktuellen wahlprognose für ostdeutschland sehen.

Hä? Maaßen zieht die Echtheit eines Videos infrage und liefert dafür 0 Begründung. Da fragt sich schon, warum der Präsident des Verfassungsschutz das ohne Not tut. Das was du sagst ist doch das komplette Gegenteil davon.
 
die erste quelle des videos ist anscheinend "antifa zeckenbiss". hier fragen aufzuwerfen ist durchaus berechtigt - abgesehen davon, dass es lächerlich ist, dass über ein video debattiert wird, welches ohnehin keine hetzjagd zeigt.
es wird ja so getan, als würde maaßen sagen "es gab keine hetzjagd weil das video mit der hetzagd ist eine fälschung".

aber - genau wie bei dem seehofer "die mutter aller probleme"-zitat - spielt es auch garkeine rolle, was maaßen genau gesagt hat.
maaßen und seehofer sind böse rechte, also haben sie unrecht, müssen zurücktreten und alles was sie sagen hilft eh nur den rechtsextremen. viel besser wäre es, weiterhin von hetzjagden, pogromen und S.A.chsen zu sprechen sowie mit linksextremen über bullen plattmachen, journalisten abstechen und politische gegner grün und blau fickn zu singen, damit die ganzen dummen nazi-ossis endlich kapieren, dass sie falsch liegen und endlich habeck wählen.

@ip
im internet.
 
hier ist nicht altermedia 2.0
facepalm.gif
 
Haha war schon ne echt ulkige Veranstaltung :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da hätten die Bullen eigentlich direkt mal reinknüppeln müssen. Einfach weil noface sich dann nicht mehr so gedisst fühlen würde weil er hat mal auf ner Party mit seinem bro jemand die nase gebrochen und wurd dann ausgelacht weil er personenschutz wollte und überhaupt auch einfach um die oma damals in Stuttgart zu rächen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha war schon ne echt ulkige Veranstaltung :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da hätten die Bullen eigentlich direkt mal reinknüppeln müssen. Einfach weil noface sich dann nicht mehr so gedisst fühlen würde weil er hat mal auf ner Party mit seinem bro jemand die nase gebrochen und wurd dann ausgelacht weil er personenschutz wollte und überhaupt auch einfach um die oma damals in Stuttgart zu rächen...


Wir befinden uns im Jahre 2018 n.Chr. Ganz Deutschland ist von den Asylbewerbern besetzt... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Primaten bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Freitag Nacht halb eins sitzt du alleine vor dem PC und verfasst Fantasieposts gerichtet an wildfremde um die deutsche Ehre zu retten. Ehrlich gesagt tut es mir leid.
 
Ja mann! DOITSCHE EHRE! Genau darum gehts :thumbsup:

Du hast schon auch ne recht blühende Fantasie ;)

Ich geh arbeiten und hab danach Kinder ins Bett zu bringen, was sollte ich denn Freitag Nacht sonst machen?
 
Zurück
Oben Unten