EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Argumente waren:
die Gewaltbereitschaft sowie der Wunsch nach ethnischer Säuberung, und der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Kultur und Rasse.
Trifft halt alles nicht zu. Hab mir die Doku aber immernoch nicht angeschaut, kann also über die Franzosen nichts sagen. Die deutschen und österreichischen Identitären, die ich persönlich kenne, sind allesamt intelligente, reflektierte Jungs und Mädels, für die Gewaltfreiheit und Ethnopluralismus kein Kostüm sind und die ihre Bewegung kleinlichst frei von Rassisten und Rechtsextremen halten. Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Finde eure Argumente für eine Einstufung als rechtsextrem weiterhin fadenscheinig und hoffe, ihr reflektiert, inwiefern ihr mit einer Verteidigung dieser Einstufung, die letztendlich vom Verdacht auf einen versteckten Rassismus zehrt, die fortschreitende Dämonisierung der IB in den Medien und letztendlich ein Verbot der Bewegung oder die Zensur entsprechender Meinungen legitimiert.
 
Trifft halt alles nicht zu. Hab mir die Doku aber immernoch nicht angeschaut, kann also über die Franzosen nichts sagen. Die deutschen und österreichischen Identitären, die ich persönlich kenne, sind allesamt intelligente, reflektierte Jungs und Mädels, für die Gewaltfreiheit und Ethnopluralismus kein Kostüm sind und die ihre Bewegung kleinlichst frei von Rassisten und Rechtsextremen halten. Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Finde eure Argumente für eine Einstufung als rechtsextrem weiterhin fadenscheinig und hoffe, ihr reflektiert, inwiefern ihr mit einer Verteidigung dieser Einstufung, die letztendlich vom Verdacht auf einen versteckten Rassismus zehrt, die fortschreitende Dämonisierung der IB in den Medien und letztendlich ein Verbot der Bewegung oder die Zensur entsprechender Meinungen legitimiert.

Die halten ihre Bewegung kleinlich frei von offensichtlichen Rassisten und Rechtsextremen, aus Taktik, für das gute alte Saubermann-Image. Auch dazu ist die Doku sehr informativ. Tut mir sehr Leid, wenn deine Bekannten Nazis dich da blenden können, oder selbst geblendet sind.

Unterhalte dich doch mal mit ihnen über diese Doku, nachdem du sie gesehen hast. Sind zwei Teile, den ersten Teil zu schauen reicht aber schon.

Und dann schau mal, ob sie da irgendeine Verschwörung vermuten (absurd), oder ob sie das umfänglich verurteilen - so wie es jeder Mensch tun sollte.
 
Antrag mit Bengalos. Saubermann-Image ist nun dahin.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dafür musst ich jetzt nichtmal einen ihrer Tweets lesen. Ich mein, wie kann man sonst mit Sellner zusammen sein?

Bin übrigens gegen ein Verbot der IB, aber für die möglichst umfassende gesellschaftliche Ächtung. Wenn diese Christchurch-Geschichte dabei hilft...
 
das ist nicht der punkt.
die frage wäre:
ist ein autochthoner deutscher automatisch "deutscher" als ein im säuglingsalter adoptierter typ aus vietnam, der in leinfelden-echterdingen aufgewachsen ist?
wer hier mit ja antworttet soll sich dann auch nicht beschweren wenn er als rechtsextrem oder rassistisch eingestuft wird.

rassismus wäre es wenn ich sagen würde der eine wäre für mich etwas besseres als der andere.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Trifft halt alles nicht zu. Hab mir die Doku aber immernoch nicht angeschaut, kann also über die Franzosen nichts sagen. Die deutschen und österreichischen Identitären, die ich persönlich kenne, sind allesamt intelligente, reflektierte Jungs und Mädels, für die Gewaltfreiheit und Ethnopluralismus kein Kostüm sind und die ihre Bewegung kleinlichst frei von Rassisten und Rechtsextremen halten. Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Finde eure Argumente für eine Einstufung als rechtsextrem weiterhin fadenscheinig und hoffe, ihr reflektiert, inwiefern ihr mit einer Verteidigung dieser Einstufung, die letztendlich vom Verdacht auf einen versteckten Rassismus zehrt, die fortschreitende Dämonisierung der IB in den Medien und letztendlich ein Verbot der Bewegung oder die Zensur entsprechender Meinungen legitimiert.

deshalb auch die ganzen ex-NPDler bei der ib, is klar.
 
Dafür musst ich jetzt nichtmal einen ihrer Tweets lesen. Ich mein, wie kann man sonst mit Sellner zusammen sein?

Bin übrigens gegen ein Verbot der IB, aber für die möglichst umfassende gesellschaftliche Ächtung. Wenn diese Christchurch-Geschichte dabei hilft...
Ein Verbot würde auch nur Öl ins feuer bedeuten...U die Christchurch Geschichte trägt nicht zur sozialen Ächtung bei, sondern bietet den ibs Rampenlicht in dem sie sich natürlich deutlich h davon distanzieren, was also genau den gegenteiligen Effekt haben wird
Wie erwähnt, sind oder waren personeP aus sellners Umkreis wegen wiederbetätigung im gefäGefän gewesen (z.b sein Kameramann)...
Da gibt's auch ein herrliches Video, in dem er erklärt U dazu aufruft, kepabs nicht zu konsumieren, um nicht die christlich abendländische Kultur zu zerstören...
Er esse kepab aus Prinzip nicht U regte dazu an für den Snack für zwischendurch zum traditionell österreichischen "würstelstanderl" zu greifen, wo so traditionell österreichisches Essen wie Hotdogs, Bürger, etc angeboten werden...darauf hat der demagoge aber nicht hat hingewiesen...vermutlich weil ihm die inkonsistenz seiner Prinzipien selbst nicht bewusst ist...
U zu verbindungen zur alt-right Bewegung....da gab's ein gdmeinsames Video mit Lauren southern und noch ner anderen...die sind schon connected...
 
deshalb auch die ganzen ex-NPDler bei der ib, is klar.

z.B. so Leute wie Mario Müller, der Kopf von Kontrakultur Halle ist und auch in der IB recht aktiv ist. Früher aktiv gewesen bei den Autonomen Nationalisten und der Jugendorganisation der NPD. Verurteilt wegen Körperverletzung und hat sich vor Gericht von einem Mitglied der Heimattreuen Deutschen Jugend vertreten lassen. Ich habe da auch noch so Sätze aus einem Interview von ihm in Erinnerung, das Menschen mit Migrationshintergrund nie vollwertige Deutsche sein können. Man muss nicht tief graben um zu sehen, dass die IB alte Scheiße in neuem Gewand ist und sich nur oberflächlich von der sonstigen Naziszene in Deutschland abgrenzt. Genug Verbindungen liegen da nämlich vor.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AfD nutzt den Drachenlord für ihre Zwecke

Das schlimmste? Der Spasti hat recht...
 
also drachenlord mit seinen paar k followern brauch ne lizenz aber andere mit riesnreichweite nich?
wovon machen die das abhängig?
und wie leicht/schwer kriegt man sone lizenz?
 
Die Behörden müssen natürlich erstmal auf einen aufmerksam werden. Drachenlord hat so viele "Fans" die ihm schlechtes wünschen, die haben ihn sozusagen dort "verpfiffen".
 
Bekannt wurde jetzt allerdings auch, dass das Haar, das die Ermittler im Kofferraum des Twingo fanden, eindeutig nicht von Rebecca stammt. Für die Mordkommission ein Rückschlag in der Beweiskette.
 
Zurück
Oben Unten