EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
topvornamen in kamerun
http://www.studentsoftheworld.info/penpals/stats.php3?Pays=CAM

euer hass auf ulixes ist so stark, dass ihr sagen wollt das sei nicht amüsant? :p
Ich empfinfs amüsant, ist dennoch keine Schlagzeile....noch amüsanter finde ich, dass Uli dann kommt mit "der 12,- beliebteste Jungenname ist Ulrich....", Den Namen fett geschrieben und unterstrichen, als ob es etwas ganz besonderes wäre...ist ja nicht so als gäbe andere Namen wie Kevin,Boris,Christian, die häufiger vorkommen, und weil er nicht wegen seines Namens gehänselt werden möchte, versucht uns ihr unterlegenen Idioten weis zu machen, dass das nicht sein Name sei, sondern er zufällig beruflich mit drei Kamerunern zu tun habe, die so hießen, obwohl sie gleich im ersten Post die Möglichkeit hatte, den Kontext zu erklären, auch danach noch in1-2 Posts die Möglichkeit hatte und uns dann noch so ne lächerliche Geschichte auftischt, ganz abgesehen von der Stochastik...aber gut...
 
das heißt es gibt tatsächllich Jungs die so heißen. Sind aber bestimmt Japaner oder so. Und die wissen garnicht, dass wir mit Yoda nen Gremlinhaften Zwerg mit magischen Martial Arts Kenntnissen assoziieren
 
Dorothee Bär ist meine neue Frauke <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das heißt es gibt tatsächllich Jungs die so heißen. Sind aber bestimmt Japaner oder so. Und die wissen garnicht, dass wir mit Yoda nen Gremlinhaften Zwerg mit magischen Martial Arts Kenntnissen assoziieren
Richtig, ein regional begrenztes Phänomen wie Star Wars erreicht wohl kaum das andere Ende der Welt.
 
Da isses :)
eso1907a.jpg
Link zur Pressekonferenz
 
da macht doch irgendeiner shisha kohle an und hat das mit nem alten sony ericsson fotografiert
 
Richtig, ein regional begrenztes Phänomen wie Star Wars erreicht wohl kaum das andere Ende der Welt.

Star wars erfreute sich in China und in den fernöstlichen Ländern tatsächlich nie so einer Popularität, hatte dort nie den Kultstatus und social impact wie hier...

Da isses :)
eso1907a.jpg
Link zur Pressekonferenz
Geil, aber ich dachte immer, das erste schwarze Loch sei zwischen den Beinen deiner Mutter gefunden worden? (Schlagzeile des Tages)

Sieht aus Wien Donut,
Geil dass beobachten zu können
 
Ok aber ich habe jetzt einfach mal eine unpopuläre Ansicht und behaupte, dass Japaner trotzdem wissen wer Yoda ist
 
Zurück
Oben Unten