EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
finds eher geil, daß er wieder mal richtig lag

b1bl3onrrgr21.jpg


links wie einstein es sich vorgestellt hat...

vor 104 Jahren.
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wikileaks hat sich Glaubwürdigkeit als unparteiische Leak-Seite komplett verspielt, spätestens mit dem Verkauf von diesen Bill Dicking Bimbos T-Shirts und dem Clintonbashing auf Twitter. Von diesem undurchsichtigen und widersprüchlichen Reddit AMA ganz zu schweigen.
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wikileaks hat sich Glaubwürdigkeit als unparteiische Leak-Seite komplett verspielt, spätestens mit dem Verkauf von diesen Bill Dicking Bimbos T-Shirts und dem Clintonbashing auf Twitter. Von diesem undurchsichtigen und widersprüchlichen Reddit AMA ganz zu schweigen.
Seine Befürchtung war halt, dass Clintons Crackdown gegen Whistleblower härter ausfallen würde. Dann ham die halt im Eigeninteresse bisschen Kampagnen-Journalismus gemacht. Das kann man sicherlich kritisieren. Aber der hats deswegen bestimmt nicht verdient in den USA eingeknastet zu werden.
 
Seine Befürchtung war halt, dass Clintons Crackdown gegen Whistleblower härter ausfallen würde. Dann ham die halt im Eigeninteresse bisschen Kampagnen-Journalismus gemacht. Das kann man sicherlich kritisieren. Aber der hats deswegen bestimmt nicht verdient in den USA eingeknastet zu werden.
Nur ist daran das Problem dass auf keine Wikileaks Veröffentlichungen noch Verlass war. Wer weiß schon was manipuliert wurde und was für die Assange Agenda getimet geleakt wurde? Er hat diese an sich großartige Plattform zerstört und der Weltöffentlichkeit damit einen Bärendienst erwiesen.
Ob und für was er jetzt zu Recht oder zu Unrecht verurteilt wird ist eine andere Geschichte, wollte nur mein fehlendes Mitleid ausdrücken wegen der Punkte oben.
 
Sieben Jahre sollte niemand in einer Botschaft hocken. Hoffe auf fairen Umgang. Assange selber mag ich nicht.
 
Nur ist daran das Problem dass auf keine Wikileaks Veröffentlichungen noch Verlass war. Wer weiß schon was manipuliert wurde und was für die Assange Agenda getimet geleakt wurde? Er hat diese an sich großartige Plattform zerstört und der Weltöffentlichkeit damit einen Bärendienst erwiesen.
Ob und für was er jetzt zu Recht oder zu Unrecht verurteilt wird ist eine andere Geschichte, wollte nur mein fehlendes Mitleid ausdrücken wegen der Punkte oben.
hks9fus5bnr21.jpg
 
Cheer heißt auf deutsch soviel wie begrüßen, sich über etwas freuen.
Ich drücke mangelndes Mitleid aus, keine Freude. Nicht ganz einfach zu verstehen wenn man Schwarz-Weiß denkt offenbar.
 
Ok aber ich habe jetzt einfach mal eine unpopuläre Ansicht und behaupte, dass Japaner trotzdem wissen wer Yoda ist
Es gab da vor 1-2 Jahren nen Bericht, dass in irgendwelchem fernöstlichen Dorf Adolf Hitler und Josef Stalin zur Bürgermeisterwahl angetreten sind...
Star wars hatte dort keinen Erfolg, weswegen man in rgoue one und Episode 8 auch Chinesen in MS Ensemble inkludiert hat...
Star wars bedeutet gar nichts...


Zu assange, erstmal heftiges zu sehen wie angeschlagen er aussieht, laut der equadorischen Botschaft soll er wohl nicht der umgänglichste Typ sein, das mag vl zutreffen, aber ist vermutlich nur ein vorgeschriebener Grund....in Grunde hat WikiLeaks auch überhaupt nichts verändert, und jetzt wird es lebenslang in nee Zelle verbringen
 
Mal wieder ne dumme Story von der Arbeit:

Die Leute aus Burkina-Faso nennen sich offenbar selbst "Burkini" :D

4040_main-600x600.jpg
 
Madness! Pure Madness! :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten