electroneurosis - Instrumentalalbum

Dammmn, danke für euer Feedback. Vor allem dir Teetrinka, werd mich auf jeden Fall revanchieren.
Wahrscheinlich erst nächste Woche, weil ich gerade voll im Stress bin.
 
klingt ganz gut bisher... hör grad das myspace-zeug und lad mal... könnt nice werden!


edit:
die baseline in fat pig!! :thumbsup:
 
"introck" ist dope! so experimentell ist das gar nicht... DnB/Dubstep-Style halte.... aber die stimme und was du da von dir gibst ist hammer! :D "the next song is really cool" :D

ansonsten variieren die tracks ja nicht so besonders... noise theory und seeing things stechen noch etwas heraus, aber ansonsten ist das alles sehr fein anzuhören und eigentlich könntest du das zeug fast schon verkaufen, würd ich sagen! dick! werd ich mir bestimmt noch öfters geben beim spliffen oder aufräumen :D


die sache mit der stimme, die ja immerwieder auftaucht und "kommentiert" ist ziemlich gut! Gibt dem ganzen ne größere Klammer und schafft ein Image!​
 
Sir Thxalot!

Ah, ok, DnB und Dubstep, das kann sein... Ich kenne mich in den Richtungen kaum aus... Kannst du mir bei dubstep was empfehlen? Würde mich mal interessieren.

Achso und die Stimme ist nicht meine, sondern das coole kleine Programm "say". Aber freut mich, dass das mit dem "Albumkommentator" bis jetzt ganz gut ankommt. Ich fand die Idee lustig und fand das ermöglicht mir, die Instrumentals etwas zu verbinden. Allerdings war ich total unsicher, ob das nicht auch tierisch nerven könnte... da ich es aber nach mehrmaligem durchhören immer noch nicht furchtbar fand, hab ich es so gelassen.
 
nee so recht "empfehlen" kann ich nix, weil ich das Genre auch grad erst "entdeckt" habe... ich kenn bisher nur zwei, drei Leute, aber wenn du Bock hast, kannst ja mal hier anfangen und dich so durchklicken: Kromstar - Ghostship
übertrieben fette Bassline :thumbsup:
 
Danke. Das ist auf jeden Fall sehr coole Mucke, hab auch gerade mal ein bißchen bei itunes den Radiosender dubstep.fm gehört. Das ist auf jeden Fall sehr geil, aber so ganz sehe ich die Ähnlichkeit mit meinen Tracks nicht. Ich finde die dubstep Sachen wirken meistens ziemlich kühl und sind vom Aufbau ziemlich simplistisch, wohingegen ich meine Tracks als fülliger und wärmer empfinde. Soll nicht heißen das eins davon unbedingt besser ist...
Natürlich kann das auch einfach nur meine Wahrnehmung sein.

However: Zurück zum Thema!

electroneurosis auf www.myspace.com/majohanimo

greetings
 
rush rush get the yeyo...

cooooooooooooooles ding, auf den outro mach ich ma nen track demnächst
 
Sag bescheid, schick mir ne PN, dann kann ich dir den Track ohne den "moderator" schicken.
Das gilt auch für alle anderen: wenn jemand sich inspiriert fühlt, was auf einen der Tracks zu performen - haut rein.
 
so, habs nu 2 mal komplett gehört und werds auch bestimmt immer mal wieder hörn.

:thumbsup:

sehr rundes ding ohne ausfälle die zum weiterskippen veranlassen. fügt sich alles schön zusammen und hat ne nette gesamtatmosphäre. das is einerseits gut, andererseits auch ein wenig das problem....bei den vergleichen mit dj shadow und portishead und den "electro" einflüssen hab ich mit mehr dynamik und schrägen einfällen gerechnet und über weite strecken klingts dann doch mehr nach "cafe del mar" als nach "third" von portishead :D das is natürlich jammern auf hohem niveau und macht die platte nich schlechter. is mir halt nur aufgefallen. ;)
 
Zurück
Oben Unten