Electronic Entertainment Expo [Archiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ekelhaft ist denn der rechte analogstick positioniert?
ansonsten im grunde ähnlich wie das 360 gamepad

und abfuck das ich morgen nachtschicht hab, so kann ich die ms pk warscheinlich nicht bis zum ende gucken :thumbsdown:




nintendo hat übelsssssssttttt dreist den xbox 360 controller kopiert .........aber echt richtig beschissen :D
der orginal 360 controller ist 242342323 doper !!! :cool:


ansonsten war es malwieder ne beschissene direct conference von nintendo .......die ganzen social network kacke haben sie natürlich gezeigt, aber was die konsole und der ipad-clone-controller gamestechnisch können, haben sie nicht gezeigt.

wird dann wohl ne beschissenere 1 first party nintendo PK E3 .......
......wiiU dann wohl wieder nur ne 2.konsole für mario und zelda :D

die richtigen games werden dann auf der echten NEXT GEN Xbox720 und PS4 gezockt :cool:
 
alter....metal gear rising sieht ja ma übergeil aus, is das der erste teil dieser art? und castlevania 2 kann auch nich schnell genug da sein!!!
 
MG Rising wird der absolute Überbrenner. Nach dem ultraschwulen Ninja Gaiden 3 wird das 100% die Blutdurst stillen :D

Heute um 18:30 gibt es die Microsoft-Konferenz. Kann man sich als Goldmitglied auch auf der Xbox anschauen.
 
war ninja gaiden echt so kacke? hab nur die demo gezockt und die hat ziemlich bock gemacht und blutig wars auch....kenn aber die vorgänger nich
 
ich hoff ja ma das es zu gears 4 direkt ma paar infos geben wird, vllt. auch schon nen gameplaytrailer:D (aber das wohl eher weniger)
dann vllt. noch bisschen bildmaterial zu ac3 und hitman. also nicht von microsoft sondern allgemein.
ist irgendwo bekannt was die entwickler auf der e3 zeigen wollen?
 
Die MS-Konferenz war grauenhaft. Selten so eine Scheiße gesehen :thumbsdown:

Kinect, Kinect, Kinect, NFL, NHL, NBA, Nike-Kinectmüll, Halo4, COD, Splinter Cell in Iran, IE für Xbox und ein App für Handys und Tablets.
 
microsoft pressekonferenz war jetzt nicht so der bringer,als mega-highlight wurde am ende call of duty angepriesen lol und das komische spiel mit den biestern sah richtig billig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MS-Konferenz war grauenhaft. Selten so eine Scheiße gesehen :thumbsdown:

Kinect, Kinect, Kinect, NFL, NHL, NBA, Nike-Kinectmüll, Halo4, COD, Splinter Cell in Iran, IE für Xbox und ein App für Handys und Tablets.



usher :D :D :D :D
och alter das war die schlechteste show ever .....null games die einen umhauen und nur kinect pisse !
verdammt ms nimmt die E3 nicht ernst
 
lol war schon echt schlecht. Allein Kinect in spanischer Sprache so groß anzukündigen, als ob man dafür die E3 braucht...
Dann können es Sony & Nintendo eigentlich nur besser machen^^
 
hab mir grade mal n liveticker durchgelesen
das xbox live immer weiter ausgebaut wird und auf tablets erweitert wird gefällt mir schon mal gut
spricht für ein dashboard update zum release von win 8 und wp8
spielemäßig waren da nur das neue gears und evtl halo 4 was mich reizen würde

ich hoffe ubisoft zeigt später noch einges aus ac3, und ea was vom neuen bf mappack close quarters
ansonsten erwarte ich auch vom rest heute nichts
 
South Park hab ich vergessen. Sieht ziemlich fresh aus :D
 
das south park rpg, wurde das bei ms gezeigt?
da bin ich richtig gespannt drauf, ich will endlich als jude spielen :D
 
ea auftritt war so lala, fifa 13, dead space 3 auch nicht so überragend, bf3 bleibt hübscher als medal of honor, alles irgendwie zu erwarten
 
jo, scheiss e3. da flasht bisher nix. :D
medal of honor würde ich erstmal in hd sehen bevor ich es unter die bf3 grafik stelle.
;)

ahja crysis sah ganz cool aus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis ist seit Teil 2 auch nur noch ein Standard Shooter. Dead Space verliert scheinbar immer mehr den Horror Vibe, sehr schade.
Kamen Sim City & C&C schon?

Ubisoft bin ich auf AC III & Liberation, Rayman Legends & Far Cry 3 gespannt und dann gibts bei Sony hoffentlich auf die Backen!
 
C&C haben die nicht gezeigt, fand ich auch whack.
dead space ist echt mehr son action ding geworden, mal schauen. sim city sah ganz nice aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten