Electronic Entertainment Expo [Archiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek:

Das neue Spiel von Ubi sieht UNFASSBAR geil aus :eek: Gameplay lief gerade. "Watch Dogs" wird es heißen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubisoft hat eindeutig gewonnen bisher. Und einfach krass, die neue IP. Und nichts geleaked davor.
 
Hat mich sofort an Person Of Interest erinnert. Sah wirklich fantastisch aus.
War das wirklich die PS3 Version??? :eek: Kaum zu glauben!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf manchen Seiten steht was von "Nextgen-Konsolen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt grad sagen, kann mir echt vorstellen dass das einer der ersten großen Banger für die Next-Gens sein könnte. Krass, ich bin sowas von gehyped.
 
Glaubt Ihr wirklich, die stellen ein Next Gen Spiel vor bevor die Konsolen(ideen) präsentiert werden?
 
Die Grafik fand ich irgendwie viel zu gut für die aktuellen Konsolen.
 
Wer weiß, vllt. war das wirklich ein 360 Controller am PC und die Konsolen Versionen sehen dann nicht ganz so gut aus. Wird man sicherlich die Tage erfahren, ich glaube aber dass es noch für die aktuelle Gen kommt!
 
Ah, das mit dem PC kann sein. Aber die WiiU nehmen sie mit, scheinen ja sehr viel dafür zu entwickeln.

"Update: Ubisoft's press site has filed platform listings for Watch Dogs: PlayStation 3, Xbox 360 and PC."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watch Dogs sieht aus wie ein Yakuza Abklatsch in besserer Grafik, haut mich jetzt nicht wirklich um.
 
die E3 highlights :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





HOLY FUCCCCCCCCCCCCCCCCC
einfach nur :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von Beyond, God Of War (hat mich allerdings nicht wirklich umgehauen) & The Last Of Us fand ich Sony enttäuschend. Wo sind die Knaller Vita Titel? Call Of Duty, ****t euch...

Ich hätte auch fast meinen Controller in den Fernseher geknallt als der Sucker Tretton das AC Vita Bundle vorgestellt hat. JETZT KOMMT ALSO DIE WEIßE VITA??? Ist echt ein Witz...Kundenservice bei Sony ist wirklich der letzte Dreck...das schlimmste daran ist, dass es Sony absolut nicht interessiert!
 
ac 3 sieht richtig dick aus, neues gears is auch geil, hitman hat man leider nix gesehen oder? ansonsten dieses watchdogs kuckt auch ganz cool aus, dicke grafik aufjeden.
was gibts sonst noch für interessante dinger? hab die pk's nich verfolgt sondern kuck nur bei gametrailers und so
crysis 3 is auch was zu sehen gewesen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten