Eltern

naja ich weiss nich wie meine eltern reagieren hab nur einma mit bekommen das meine mutter mein txtbook gefunden hat und danach paar tagen bischen wie angekotzt wär kp wieso aufjedenfall kennen die nur ge-cleanet zeug was bei mir aber leider nur sehr wenig is:( aufjedenfall denk ich mal würden die mich ersma paar tage scheisse anmachen wegen dem rap zeug weil die manche texte vllt krass finden besonders meine mutter nach dem sie mein txt.book gefunden hat :p lines wie "bikini rap ich weiss was deine angebliche treue freundin im bikini trägt" fanden die wohl nich so komisch ^^
 
Boah Jungs.. mein Eltern kennen alle meine Texte und finden die alle sehr gut weil kein einziger sexistischer oder übers rauchen dabei ist ^^ zweimal hat meine ma mich live gesehn und fands auch dick... und nen rapperkolege meinte am ende "mann da war so ne frau, die konnte alle deine texte auswendig:eek: " :cool:
 
Meine mutter pump meinen shit sehr häufig im Wohnzimmer :cool:
immer wenn was neues aufgenommen wurde kommst direkt an und will das lied haben :D
okay sie regt sich nur auf wenn ich bei offenen fenster meine etwas extremeren track spiele und die ganze straße sie hören kann :D
aber selbst die lieder kennt sie in und auswendig :cool:
meine mutter iss schon beeindruck davon was ich mache!
 
..
Habt ihr alle Glück.. Meine Mutter hält meinen Musikgeshcmack für desorientiert durch meinen früheren Drogenkonsum, der nun aber vollkommen eingestellt ist...
Jedenfalls findet sie Rap und HipHop rechtsradikal (keine Ahnung, wer ihr den Floh ins Ohr gesetzt hat), sexistisch (Aggro in den Charts... Danke Jungs) und asozial (Schieb ich mal auch auf Aggro ...)
Und das Beste ist, dass ich wenn ich Musik höre es meistens nur Sammy, Curse und Pi sind ... Und Pi inzwischen nur noch mit Headset, wenn sie da ist...
Trotzdem ändert sie ihre Meinung nicht und ich kann deshalb auch keine Aufnahmen machen, da meine Mutter durchdrehen würde :(

Naja, MfG, NoD
 
mein dad hat mal lieder von bassboxxx und lieder von mir aufm pc gefunden und voll durchgedreht. alles gelöscht und mir gesagt ich soll den scheiß ab jetzt lassen ... aber des hat meine mum auch gesagt als sie rausgekriegt hab dass ich kiff und in der schule nur scheiße bau.
 
slowdown schrieb:
lines wie "bikini rap ich weiss was deine angebliche treue freundin im bikini trägt" fanden die wohl nich so komisch ^^

was isch des denn bitte? wohnst du im kloster? ich hatte tracks übers töten und ausweiden von schwulen rappern sowie über amokläufe, kindesentführungen etc. ... da is ja wohl klar, dass die eltern nich gut drauf zu sprechen sind. aber bei so ner line wie von dir durchzudrehn is ja einfach nur hohl ...
 
und hinzuzufügen bei mir:
wenn ich meiner stiefma gesagt hätte ich mache ne cd die ichverkaufe, hätte sie mir einen vogel gezeigt.
doch das war mal und man wird sehen was die zeit noch so alles mit sich bringt!

--zwo-elf--
 
Habe wegen Rap (Produziere, Rappe und mache Jobs als Engineer) auf jeden Fall mein ABI abgebrochen weil´s zeitlich nichmehr machbar war. Mein Dad war pissed wollte mich rausschmeissen und meine Ma stand schon immer hinter allem was ich tue und meinte nur "Du weißt schon was du tust". Man muss einfach klären das man das wirklich tun WILL oder besser gesagt tun MUSS wenn man wirklich die Vorraussetzungen dafür hat! Das ich kein ABI habe bereuhe ich kein Stück, is jetz 6 Jahre her, im Gegenteil, mein Dad gehört mittlerweile zu meinen größten Fans und hört meine Trax beim Autofahren. ;)
 
King Louie schrieb:
also die tracks die meine eltren kennen finden sie auf jeden fall fresh. könnte dran liegen dass ich keinen sexistischen vulgären sondern intelligenten rap mache und das finden die schon geil:cool:

du machst doch keinen inteligenten rap du behinderter dummbatz ich f!ick dein mutter wenn die qualle abnimmt....
 
MPC2000XL schrieb:
Habe wegen Rap (Produziere, Rappe und mache Jobs als Engineer) auf jeden Fall mein ABI abgebrochen weil´s zeitlich nichmehr machbar war. Mein Dad war pissed wollte mich rausschmeissen und meine Ma stand schon immer hinter allem was ich tue und meinte nur "Du weißt schon was du tust". Man muss einfach klären das man das wirklich tun WILL oder besser gesagt tun MUSS wenn man wirklich die Vorraussetzungen dafür hat! Das ich kein ABI habe bereuhe ich kein Stück, is jetz 6 Jahre her, im Gegenteil, mein Dad gehört mittlerweile zu meinen größten Fans und hört meine Trax beim Autofahren. ;)

geil!!!

dass ist echt geil mann!!!
 
Da ich jetzt 21 bin kümmern die sich nicht mehr allzu sehr drum.
Meinem Vadder geht es glaube ich am Arsch vorbei. Meine Mudder findets dafür umso interessanter. Ich denke mal, dass man seine Eltern einfach nur dafür begeistern muss. Ihnen hier und da mal eine Platte zustecken, die sie vielleicht auch ansprechend finden könnten.
 
meine eltern ham auch nix dagegen, hab sogar von ihnen das equipment bekommen ( weihnachtsgeschenk ;). Die finden dass sogar gut, solange die Schule nicht zu kurz kommt ^^. Aber irgendwie kann ich dass nicht ham wenn ich aufnehmen will und meine Fam zu Hause is ^^... hat noch wer das Problem ??

mfg BlackFlame
 
Zurück
Oben Unten