Eminem: Alle Infos zu "The Re-Up"

PureRealität schrieb:
Ja wärs ein soloalbum gewesen dann hätt ichs mir auf jeden fall geholt,
naja so muss ich erstmal reinhören..

Video find ich jetzt nich so berauschend, aber der part von eminem is nich schlecht.
aber hallo!!! der geht mal wieder ab wie nochmal was :)
ich hol mir das album schon weil ich denk, dass es trotzdem n knüller wird
 
hoffentlich hoffentlich is nich so viel G-Unit Zeug drauf, aber auf das Lied von Obie Trice bin ich gespannt.
 
lass mer uns einfach mal überraschen vom master mathers :)
g-unit shit ist wirklich nicht so gut, aber denke nicht, dass die oft drauf sind.
 
"Verschiedene und vor allem falsche Tracklists machten die Runde im Netz. "
-zitat aus m newscenter

also ich denk nicht, dass es derzeit richtige tracklists gibt.
 
Eine Tracklist gibt es leider noch nicht aber einige Tracks wurden schon von Shady Records bestätigt :

Eminem "No Apologies"
Ca$his "Talkin All Dat"
Bobby Creekwater "City Of Gold"
Bizarre & Kuniva "Murder"
Akon feat. Eminem "Smack That Remix"
Stat Quo "Billion Bucks" [SCHON VERÖFFENTLICH]
Obie Trice & Shady Allstars "Cry Now Remix" [SCHON VERÖFFENTLICH]
Stat Quo "Get Low" [SCHON VERÖFFENTLICH]
Eminem,50 Cent, Ca$his & Lloyd Banks "You Don't Know" [SCHON VERÖFFENTLICH]

QUELLEN :

http://www.amazon.com/Eminem-Presents-Re-Up/dp/B000IHY9SE

http://www.mtv.com/news/articles/15...#/news/articles/1541207/09192006/eminem.jhtml


HIER KÖNT IHR EUCH DEN "CRY NOW REMIX" ANHÖREN :
http://xxlmag.com/online/?p=3529

UND HIER KÖNNT IHR "GET LOW" VON STAT QUO HÖREN (PRODUCED BY DR.DRE) :
http://xxlmag.com/online/?p=5656
 
oh man voll scheisse dass mr mathers nur 7 mal oder so vertreten ist auf dem album...
weiss einer, ob noch ein soloalbum kommen wird?
 
^ Er ist nicht 7 mal auf dem album vertreten! Die Tracklists sind alle fakes guck was ich über deiner post geschrieben habe.... das ist alles bestätigt! Ein soloalbum ist noch nicht in arbeit aber ein D12-Album.
 
Mr.Faggot schrieb:
^ Er ist nicht 7 mal auf dem album vertreten! Die Tracklists sind alle fakes guck was ich über deiner post geschrieben habe.... das ist alles bestätigt! Ein soloalbum ist noch nicht in arbeit aber ein D12-Album.
ja aber das ist doch nur ein ausschnitt der tracklist...weisst, was ich mein?
ja das d12 album wird2007 rauskommen, im januar oder so, nicht?
 
WHOKNOWSME schrieb:
ja aber das ist doch nur ein ausschnitt der tracklist...weisst, was ich mein?
ja das d12 album wird2007 rauskommen, im januar oder so, nicht?

Ja ist geplant gewesen für Anfang 2007 aber ich glaub eh dass das D12-Album verschoben wird, ist doch immer so bei Shady/Aftermath/G-Unit. Also ich würde sogar darauf tippen dass das D12 Album erst im Sommer 2007 rauskommt aber wer weiß... ! :)
 
Mr.Faggot schrieb:
Ja ist geplant gewesen für Anfang 2007 aber ich glaub eh dass das D12-Album verschoben wird, ist doch immer so bei Shady/Aftermath/G-Unit. Also ich würde sogar darauf tippen dass das D12 Album erst im Sommer 2007 rauskommt aber wer weiß... ! :)
hoff mer es mal nicht...aber wenigstens kommt jetzt the re-up raus :)
bin schon soo arg gespannt und you don't know find ich echt auch gut.
fittys part find ich nich so gut...
 
Bin gespannt

Also der Part von Eminem bei "You Don't Know" ist auf jedenfall bombe und der beat auch. Is mir aber n bissel 50 Pfennig lastig das ganze. Das Cover is von der Idee etc. echt geil. Ne Zeichnung von der ganzen Crew is ne fette Idee..aber naja..die Ausführung...ich geb dem ganzen mal ne 2 minus minus!
Schuster bleib bei deinen Leisten sach ich mal!
 
das wird zum Abschluss des Jahres nochmal ein richtiges Killer-Album! Das Lied ist der Hammer und was Em anfasst ist für mich immer gut genug um alles in den Schatten zu stellen!

HIGWAY for life!
 
Redaktion schrieb:
[float=left] wurde aber schließlich zu einem kompletten und offiziellen Album gemacht, welches hauptsächlich die Neuzugänge ([Stat Quo, Ca$his und Bobby Creekwater) von Shady Records vorstellen soll...

...Erste offizielle Single ist der Track "You Don't Know" (Eminem feat. Ca$his, 50 Cent & Lloyd Banks).

Wie man deutlich sehen kann.....

Scheint ne gurte unterstützung für die "Neulinge" zu sein, wenn 50 lloyd und em ne Single von dem album rausbringen...fänds besser, wenn man auch direkt wws von den hören könnte, kenne sie zwar aber der durchbruch wird nie stattfinden, wenn immer nur die bekanntesten des labels (mit features) die tracks rausbringen...

Globe
 
Also der Track is ja mal üüüberlaangweilig.Eminem geht schon ab, aber der Rest is sowas von tausendmal dagewesen.:cool:
 
LanZe schrieb:
naja, eigentlich interessieren mich nur die Em-Parts... gibts auch ne Tracklist??

Und Stat Quo ist alles andere als ein Newcomer:p wie lange ist der schon bei S/A?? 2,3 Jahre?

dadurch das er aber kaum was gedroppt hat in der zeit Geht er eben als newcomer durch.....
 
Zurück
Oben Unten