LP Eminem - Encore

Wen interessiert Em, in Zeiten wo Masta Ace, Talib Kweli, Mos Def und Kayne West vieeeeel überzeugendere Produkte auf den Markt gebracht haben!!!...
...Nicht zu vergessen Twista!
 
Habs mir heute geholt:D
ich find das album derbst. auf jeden fall besser als die eminem show!!!
find fast alle tracks geil. deshalb ..... kaufen, kaufen!!!

PeaZe
 
Original geschrieben von Assfurunkel

er wird nich aufhörn hat er gesagt:)
ist kein gutes album von ihm aber ich weiss nich was ihr erwartet :: der mann is über30 er kann nicht mehr solche tracks wie Role model oda so bringen

Das ist genau das Ding und absolut auch meine Meinung. Encore ist scheiße und sonst nichts.
 
Ich habs mir grad gezogen und muss sagen dass ich positiv überrascht bin........tolle beats von dre sind dabei:)
 
Album ist insgesamt sehr enttäuschend und scheiße. Hab aber nach der Single nicht mehr erwartet. Ass Like That, My 1st Single oder auch Big Weenie sind einfach nur schlecht und lächerlich. Einige Songs sind gut wie zB. Mosh, We As Americans, Ricky Ticky Toc. Bei den Tracks Crazy in Love und Rain Man versauen die Hooks die Lieder. Sein dämliches Gesinge geht einem auf den Keks, soll er lieber Leuten wie Everlast überlassen, denen er sogar vorwirft, dass sie singen würden und nich rappen. Peinlich.

Das Album ist das bisher schlechteste von ihm. Bei mir hat Eminem Kredit verspielt,a ber es gibt ja genug Leute, die auf diesen "ach-so-lustigen" Shit abfahren...
 
na gut sagens wir mal so: er hat die Eminem Show lyrisch übertroffen aber beattechnisch gefällt mir die em show besser gefallen
die ander 2 alben sind klar besser; wenn ich mir songs wie whatever i am oder role model anhöre dann its nur geil. er ist nicht mehr so wie früher: er provoziert nicht mehr so und das hab ich bei em so bewundert u can be just like me und dann gings ab es war wie wenn er freestyle rappen würde. ich weiss nich wieso aberjetzt macht er nur noch lahme songs. aber trodzdem das album ist die beste veröffentlichung dieses jahres, das bestätigt seine skillz
 
Original geschrieben von Assfurunkel
na gut sagens wir mal so: er hat die Eminem Show lyrisch übertroffen aber beattechnisch gefällt mir die em show besser gefallen
die ander 2 alben sind klar besser; wenn ich mir songs wie whatever i am oder role model anhöre dann its nur geil. er ist nicht mehr so wie früher: er provoziert nicht mehr so und das hab ich bei em so bewundert u can be just like me und dann gings ab es war wie wenn er freestyle rappen würde. ich weiss nich wieso aberjetzt macht er nur noch lahme songs. aber trodzdem das album ist die beste veröffentlichung dieses jahres, das bestätigt seine skillz

Also ich find nich, dass er Eminem Show lyrisch übertroffen hat. Einige Tracks auf dem neuen Album haben zwar deepere Texte wie Tracks auf TES, aber insgesamt würd ich sagen, dass TES auf höherem Niveau ist (text- wie auch beattechnisch).

Das Album ist nicht die beste Veröffentlichung des Jahres. Wer das sagt hat entweder nicht "A Long Hot Summer" gehört oder is' in Em verliebt. ;)
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Also ich find nich, dass er Eminem Show lyrisch übertroffen hat. Einige Tracks auf dem neuen Album haben zwar deepere Texte wie Tracks auf TES, aber insgesamt würd ich sagen, dass TES auf höherem Niveau ist (text- wie auch beattechnisch).

Das Album ist nicht die beste Veröffentlichung des Jahres. Wer das sagt hat entweder nicht "A Long Hot Summer" gehört oder is' in Em verliebt. ;)
ich bin schwul
 
Eminem Album ist doch schon draussen

"Like a toy soldier" und "Never enough" sind die Hammer Tracks
 
1. like toy soldiers
2. rain man
3. puke
4. spend some time
5. mockingbird

ganz grosses tennis!
 
Evil Deeds - genial
Never enough - genial
yello brick road - gut
like toy soldier - genial
mosh - schon super
puke - genial
my 1 single - naja, ok (beat ist nervig)
rain man - genial (der track könnte auch auf slim shady lp sein :D)
big weenie - schon ok (beat ist...)
just lose it - mir gefällts, halt erste em single, lustig
ass like that - sehr fein, irgendwie lässig
spend some time - genial
mockingbird - genial
crazy in love - genial
one shot 2 shot - genial
encore - gut geil

Meiner Meinung nach besser als Eminem Show.
Aber kommt auf keinenfall an Marshall Mather Lp und auch nicht an Slim Shady Lp ran.
Auch wenn es "nur" das 3beste Em Album ist, ist es trotzdem eines der Besten (wenn nicht sogar das Beste) Alben dieses Jahres.

peazen
 
schlecht,und sein nerviger style und immer die gleichen rhymes.ok für euch mögen dass ja gute skillz sein,aber es is trotzdem scheiße.bis auf toy soldiers,das is gut.
 
also ich hab encore und es ist nicht ,wie ich erwartet habe, das hammer album schlechthin :/ aber vier lieder sind geil!
 
Habe es mir heute gekauft. Das Booklet ist hart.
Ist cool, das Album. :cool:
 
habs mir heut gekauft. habs jetzt 3mal durchgehört, und mir gehen 3viertel der songs richtig gut ab!! encore ist klasse geworden!

das booklet is auch nicht schlecht....

kann man ruhig kaufen;)
 
es gab zwar schon ne bewertung aber die fiel meiner meinung nach zu löblich aus hier mal meine:

01. Curtains Up (Skit):Standard Intro
02. Evil Deeds:Ziemlich nicer Beat aber im Endeffekt kein sehr guter Opener: 5/10
03. Never Enough f/ Nate Dogg, 50 Cent:Einer der besten Tracks des Albums,Killer Hook,sehr gute Delivery und 50 liefert nen überpart ab: 8/10
04. Yellow Brick Road:Sehr gute Lyrics,chilliger Beat :7/10
05. Like Toy Soldiers:Geiler Track,sehr sehr komisches aber passendes Vocalsample,er denkt über seine Beefs der letzten Zeit nach:7/10
06. Mosh:Schon bekannt,hammer lyrics,bescgeidener Beat:7/10
07. Puke:Geiler Beat,Hammer Hook von Em aber die Drums schon wieder 8/10
08. My 1st Single: merkwürdige Drums, sehr viel singsang und vertellte stimme typischer slimshady track:6/10
09. Paul (Skits)
10. Rain Man:Bombe Dre baut nen Westcoastkillerbeat ,ziemlich laidback sehr sehr geiler Track,von der Idee und den Lyrics genial 10/10
11. Big Weenie:lustig,mehr nicht 4/10
12. Em Calls Paul (Skit)
13. Just Lose It:Uptempo brecher,humorvolle lyrics und ein ungewohnter Dre 7/10
14. Ass Like That Er strangeste Track der Platte,spanischer akzent,witzige anekdoten überall,einzigartig im hiphop nur von em denkbar 8/10
15. Spend Some Time f/ Obie Trice, Stat Quo, 50 Cent:wie hoch kommt em noch mit seiner stimme,vielleicht der beste Track de rPlatte hammer beat killer part von obie 10/10
16. Mockingbirdeeper Stuff,sehr sehr ehrlicher Track an seine Tochter bester Track 10/10
17. Crazy In Love:sehr sehr nicer beat und sehr hohe stimme mal wieder:7/10
18. One Shot 2 Shot f/ D12:filler 3/10
19. Final Thought (Skit)
20. Encore/Curtains Close f/ 50 Cent, Dr. Dre :sehr nice perfekter Abschluss 8/10

Gesamt 8/10 ziemliches Hammeralbum mit überlyrics wirklich einzigartig
 
Zurück
Oben Unten