LP Eminem - Encore

hm. habe nun auch mal reingehört und ich denke, dass es einfach ein schlechtes album ist. ganz ehrlich, viel erwartet habe ich mir sicher nicht, aber nein.

da höre ich lieber die neue von fab. die ist ziemlich ordentlich, wenn auch nichts großartiges.:)
 
Hab mir das Album gleich gestern geholt und bin wie bei jedem Eminem Album sehr begeistert !!!!! Über-Rapz, gute Beatz...einfach ein Hammer Album !
 
Original geschrieben von brett-pitch

hammer album jeder der was anderes sagt is leider kein rapexperte und weiß nich welcher anspruch in diesen lyrics steckt.
:cool:

genau so!

ich komm heut von der arbeit,mach "encore" rein und fass es noch weniger als gestern.....dieses album ist eine vernichtende,alles zerstörende gesichtsklatsche für jeden anderen rapper,egal von wo....

wie,ich frage WIE, kann ein mensch so schreiben und rappen wie eminem?
wie kann man so talentiert sein??
 
das album is ziemlich gut...er singt halt mehr, z.b. in puke....und spend some time hört sich n wenig 2pac-style mäßig an
 
Original geschrieben von copkilla14
Leute,Leute !!

Ich hab seit heute ne Vinyl-Ausgabe (Promo) von ENCORE !!
Diese Album ist die Bombe des Jahres !
Möchte dazu sagen das ich mir bisher kein einziges Em Album gekauft hab ,
und deshalb auch kein Fan von Eminem bin !
Aber ab den heutigen Tag hat sich dies dramatisch geändert !

Ich möchte mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen ,
und meine dieses Album hätte sich besser Dr.Dre selber schreiben sollen ,
denn es ist für mich jetzt schon nahtlos an den beiden Chronic Alben dazu zu reihen !
Und das Encore Album schliesst mit diesen Worten :

"Don't worry about the Detox Album ! It's coming! We gonna make Dre do it !
so isses
Mann !! Was wird das erst für ein Burner Album !!
Dr.Dre you're still the Best !!
Und Eminem ?
Ich zieh mir nie wieder ein Album vom Net ,wenn jedes von dir so burnt !

ENCORE -Tha Burner of the Year !!

Und zu allen die meinen das Album ist schon ne ganze Weile im Net ,
dies waren alle nur Fakes wo Just Loose it 10X im Archiv drinnen war ,
oder es war überhaupt nicht zu öffnen da es zertsört war !

R.I.P.
MAC Dre
:D


so siehts aus:D
 
Like toy soldiers ist schon echt gut. Auch Mockingbird ist cool.

Der Rest ist aber eher Durchschnitt und einige Lieder auch leider
gewöhnungsbedürftig. Da fand ich Eminem Show besser und Marschall Mathers LP sowieso
 
Original geschrieben von MastaMat
Hab mir das Album gleich gestern geholt und bin wie bei jedem Eminem Album sehr begeistert !!!!! Über-Rapz, gute Beatz...einfach ein Hammer Album !

wie recht du hast... ich bin ebenfalls total begeistert
 
hier mal die producer credits:
Track 2,13,14,3: Dr Dre,Mike Elizondo
Track 6 u. 20: Dr Dre,Mark Batson
Track 2,10,11: Dr Dre
Der Rest von Eminem
 
Hat hier keiner Probleme mit den Bocklet? Ich finde das ganz schön krass.

Sorry Eminem mit einer Pistole im Mund und im Boocklet selber abgeschossene "Fans" find ich zum Kotzen. Was ja auch die Stimmung des Albums wiederspiegelt. Eminem ohne Humor nur schwarz ist ganz schön harte Kost. Ich hatte das Gefühl ich laufe mit nackten Füßen über zerbrochenes Glas. Besonders das Ende des Album frei zitiert : He ich hab noch was vergessen, ihr kommt alle mit mir und hört man Schüsse, hat nicht grade Freude aufkommen lassen.
Gut zu hören das er weiter machen will, aber ich hoffe er erklärt auch irgendwo mal wie das ganze gemeint ist.

Wie ich das Album finde? Da muß ich warten bis ich mein Magendarmgrippe hinter mich gebracht habe, im Moment krig ich da keinen Abstand rein.

Für die Masse von 12jährigen die ich vor dem 8 Meile Film Schlage stehen gesehen habe ist das Album jedenfalls nichts.

Peace
 
Also mir hat der Anblick von Eminem mit Knarre im Mund , den Magen nochmal umgedreht (Ganz zu Schweigen vom Innenleben). Jeder ist da anders Veranlagt.
Bei mir kamen die Bilder aus der russsischen Schule wieder hoch und an Eminems Onkel der sich grade auf die Art umgebracht hat. Ich glaube das auch keiner verlagt das man sich über dieses Booklet freut.
 
Klar ist das harte Kost, aber EM provoziert doch schon immer!!!
Das soll halt seine "I don't give a ****-" und "Ich scheiss auf euch alle-" Art zeigen.
Hat Kurt Cobain nicht auch mal so ein Foto gemacht? ... naja...

Und vonwegen keine lustigen Songs:
ass like that, rain man...

und es sind ja keine deprissongs sondern meist ernste gute lyrics

der mann ist eben älter geworden und ist nicht mehr der "geniale clown"

peazen
 
Also ich find das Booklet lustig besonders die abgeschossenen fans und hab mich gefreut. :D miry dann solltest du vielleicht nicht sowas hören wie kommst du denn dann mit den ganzen texten klar??das war doch schon immer so.und erklären wie das gemeint ist braucht er glaub ich nicht...
 
Original geschrieben von SebS
Klar ist das harte Kost, aber EM provoziert doch schon immer!!!
Das soll halt seine "I don't give a ****-" und "Ich scheiss auf euch alle-" Art zeigen.
Hat Kurt Cobain nicht auch mal so ein Foto gemacht? ... naja...

Und vonwegen keine lustigen Songs:
ass like that, rain man...

und es sind ja keine deprissongs sondern meist ernste gute lyrics

der mann ist eben älter geworden und ist nicht mehr der "geniale clown"

peazen
 
Hammergeiles Album! Ich hatte echt keine hohen Erwartungen, als ich das hier alles gelesen hab, aber mich hat das Album dermaßen umgehauen ... Vor allem "Spend some time"!

Hammer! :eek:
 
Original geschrieben von copkilla14
Und zu allen die meinen das Album ist schon ne ganze Weile im Net ,
dies waren alle nur Fakes wo Just Loose it 10X im Archiv drinnen war ,
oder es war überhaupt nicht zu öffnen da es zertsört war !

R.I.P.
MAC Dre

das freut mich persönlich sehr. ich hab kein dsl(nicht mal isdn:eek: ),kann mir solche sachen nie runterladen. hab mich schon ein bischen darüber geärgert,dass jeder vollhonk vor mir das album hören darf. jetzt bin ich froh:p
 
Original geschrieben von GuJePHAT


das freut mich persönlich sehr. ich hab kein dsl(nicht mal isdn:eek: ),kann mir solche sachen nie runterladen. hab mich schon ein bischen darüber geärgert,dass jeder vollhonk vor mir das album hören darf. jetzt bin ich froh:p

tja, sorry aber das KOMPLETTE Album incl. BonusCD war ab dem 3.11. im Netz runterzuladen. Und nicht nur auf einer Seite, die supischwer zufinden war:eek:
 
Zurück
Oben Unten