Eminem geht auf #1 / Release-Partys

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Wie nicht anders zu erwarten wird Eminem nächsten Montag die Spitze der amerikanischen Billboard Album-Charts erklimmen. Von seinem neuen und vierten Longplayer "Encore" gingen allein in den ersten drei Tagen mehr als 710,000 Kopien über den Ladentisch. Aufgrund von Internet-Bootlegging wurde "Encore" bereits drei Tage früher veröffentlicht.

Zur Promotion wird Eminem am nächsten Montag und Dienstag in Deutschland sein. Am 21.11 (Berlin - 2Be Club) und 22.11 (Köln - Prime Club) werden außerdem die offiziellen "Encore"-Release-Partys von Shady Records stattfinden. Für die musikalische Unterhaltung wird niemand geringeres als DJ Green Lantern sorgen (mehr Infos im Jam-Kalender)

Gestern gewannen [ssuche]Eminem[/ssuche] und seine Crew D12 in Rom den "Best HipHop" Award bei den MTV European Music Awards. Anschließend performte er seine beiden Encore-Tracks "Toy Soldiers" und "Just Lose It".

Quelle: www.mtv.com
 
mtv wiederhjolt das jetzu eh 30-40 mal die woche schau ich mal an.aber das em über 700.000 cds verkauft hat findich fett sehr gutes album übriegens.aber eminem show bleibt best!!
 
Respect 750.000 copies!
Ich finde es ist ein sehr gutes album


He still the best

peace
 
jo, ich gönne es eminem.. keine schlechten zahlen...

aber das beste is und bleibt marshall Lp
 
Jo ich hole es mir auch diese Woche

Hoffe er kommt auch bald wieder für Gigs vorbei
 
was für eine überraschung, dass sein neues album direkt auf die 1 ist......
ich stell jetzt auch einfach mal die behauptung, dass eminem in nächster zeit auch alle wichtigen musikpreise abräumen wird...

schonmal glückwunsch von hier aus.....

aber es freut mich, dass anscheinend "like toy soldiers" die zweite auskopplung aus dem album sein wird (dritte wenn man mosh dazuzählt)
das video wird bestimmt fett
 
auch wenn seine alben alle geil sind, hat er keine guten live-qualitäten. die konzertausschnitte, die ich in letzter zeit im tv gesehen hab waren unter aller sau.
 
3MINEN

Wird Eminem weiterhin mit D12 und 50 Musik machen, oder zieht er sich jetzt endgültigt aus dem Bizznez zurück?
Bitte um Antwort !
Peaze
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem


Stimmt, Marshall Mathers LP ist am Geilsten!
In Deutschland geht er bestimmt auch auf 1!!!

nee,is auf die 2 reingegangen(hinter robbie williams)

er is aber in usa,deutschland und england vor britney reingegangen;)



und destinys child sind in den usa nur auf 19 eingestiegen....das wird die geile beyonce aber gar nicht freuen...ihr macker jay-z hat mit seinem neuen feind r.kelly mehr erfolg als sie mit ihrer superstar-band...:D
 
wieso redet die halbe welt vom 4ten album?
zählt "infinite" nich?
 
das Album kommt lange nicht an die vorherigen ran. MMLP bleibt das beste Album ever!

Den preis hat D12 verdient, deren Album war besser, wenn auch nicht so geil wie das alte.

Und Geld hat er ja schon mehr als genug. Aber der Auftritt war nicht schlecht mit der Kinder-Armee und dem Panzer.
 
Das Album ist sehr fett, finde eigentlich alles sehr fett...allerdings finde ich, dass er etwas seinen Style geändert hat, aber ist trotzdem noch MEGA FETT!!EINFACH NUR GEIL
 
Ist zwar nur auf Platz 2, aber das kommt nur daher weil es am Freitag raus gebracht wurde! Wär es am Montag raus gekommen, wär es erst nächsten Freitag in die Charts gekommen und zwar auf Platz 1. Ich denk mal, dass es nächste Woche auf Platz 1 geht!!! Fück Robbie Williams!!!
 
Zurück
Oben Unten