Eminem live in Deutschland 2005: Kartenvorverkauf-Wettrennen läuft!

letztes konzert in essen bei eminem war der burner.

hammer show

waren 50 € pro karte

auch mit g-unit,obie trice und dabei waren auch noch cypress hill und xzibit.

aber 70 €........................:eek:
 
ich glaube letztes mal konnte man da noch gut gewinn machen mit "karten kurz vor kanpp verkaufen".
jetzt werden sich wohl alle das gleiche denken und 1 woche vor dem konzert gibts bei ebay 1000 karten. trotzdem viel glück an euch!
 
wie arm alter...ich hoff das sich eminem ma auf die fresse legt.
ich hasse ihn seit er tupac songs ausm leib kloppt um selbst die kohle abzusahnen^^
 
ich bestell mir zwei...und überleg mir dann wie ich das mach...
entweder ebay oder einmal den em sehn....
mir gefällt das encore album ganz gut ...würd mir aber wünschen dass er auch einige tarcks der mmlp kickt...naja...
bei 70 euro hamm die ja mindestens nen 6 stündigen auftritt....:D :D
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


das würde bei einem kartenpreis von 70,50 € 2.820.000 Euro ausmachen. Das is schon ziemlich krass!
Das heißt Em hat also mit bestimmtheit ne Gage von 1 Mio Euro an dem Abend. Und das is nur ein Zwischenstopp auf der Europa Tournee.
Da sieht ein Samy oder Sido klein dagegen aus..

Krass

:eek:

Em bekommt man für 250.000 Dollar ... DOCH KEINE MILLE :rolleyes:
 
naja preis hin oder her...könnte ich sicher seien, dass ihre show auch dementsprechend ausfällt, wäre es eine überlegung wert. aber wenn ich daran denke, dass fitty nach dem ersten track nur noch heiser am schreien ist und die jungs ihn ständig aushelfen müssen, dazu noch der original track läuft und ständig eingeblendet wird, finde ich die 70 euro fürs splash sinnvoller investiert...ich mein nas, dilated, etc, sind gegen hamburg auch ein sehr tightes lineup...
 
Warum bangt ihr denn alle so, ob es ne gute show wird?

Ich mein 2003 inner AOL Arena, war fitty noch nicht so bekannt wie heute. Da gab es auch noch kein Stat Quo, der wie ich finde wirklich dope ist. Und auch dort hat er Tracks von der MArshall Mathers LP gekickt.Alles in allem war es ne echt derbe Show für 50 Euro.

Ich denke das es im September mindestens genau so geil werden wird. Okay es kostet 70.- aber das ist doch klar, wenn sie bei 50.- die AOL Arena voll kriegen, werden sie für 70.- auch die Rennbahn vollkriegen. Der Preis ist zwar hoch, aber ich finde ihn jetzt nicht viel schlimmer als die 50 tacken. Ausserdem, wann hat man denn die Möglichkeit ein solches Konzert mit solchem Line Up mal in Deutschland zu sehen???

Und dann auch noch immer dieses Gelaber von den ganzen Rucksack HipHoppern mit nackenmatte, von wegen Splash hinten Splash vorne...Dann geht doch da hin zelten;)


ich freu mich drauf, wird mit sicherheit hammer geil

Peace
 
schon 10 gekauft und werde durchden verkauf scho was gutes dazu verdienen
 
ey leute em auf dt. tourne is ööööööööööde.

letzt ma in essen hat der nur seine tv lieder gespielt sprich: slim shady, way i am, stan usw.... nur halt sowas. nix mit bitch please oder sonst was. aussadem kam ich mir eh verarscht vor da. überall kleine weiber die am weinen war weil eminem auf der bühne stand:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: hallo??? wir sind do nid bei den bakcstreet boys aber em hat leider sonen status
 
Original geschrieben von florida
Warum bangt ihr denn alle so, ob es ne gute show wird?

Ich mein 2003 inner AOL Arena, war fitty noch nicht so bekannt wie heute. Da gab es auch noch kein Stat Quo, der wie ich finde wirklich dope ist. Und auch dort hat er Tracks von der MArshall Mathers LP gekickt.Alles in allem war es ne echt derbe Show für 50 Euro.

Ich denke das es im September mindestens genau so geil werden wird. Okay es kostet 70.- aber das ist doch klar, wenn sie bei 50.- die AOL Arena voll kriegen, werden sie für 70.- auch die Rennbahn vollkriegen. Der Preis ist zwar hoch, aber ich finde ihn jetzt nicht viel schlimmer als die 50 tacken. Ausserdem, wann hat man denn die Möglichkeit ein solches Konzert mit solchem Line Up mal in Deutschland zu sehen???

Und dann auch noch immer dieses Gelaber von den ganzen Rucksack HipHoppern mit nackenmatte, von wegen Splash hinten Splash vorne...Dann geht doch da hin zelten;)


ich freu mich drauf, wird mit sicherheit hammer geil

Peace

Genau SO und NICHT anders !!!!

WORD !!!
 
Konzert Hamburg

Ich hab mir jetzt auch zwei Karten gekauft.Es sind zwar 70 € , aber wer da alles hinkommt , ist der blanke wahnsinn.

Man denkt jetzt boh 70 € , aber ich hab für the Game schon 36 € bezahlt , dann kann ich für die auch 70 € locker machen

Ach und in die Trabrennbahn gehen 80.000 rein !!!;)
 
bor jo ich sehe es auch gerade...
soo teuer...
dachte erst an 50 € oder so...
die billigste liegt bei 65 € naja der platz ist auch so...
und dann die für 70 €...
ich will da auch umbedingt hin...
da muss ich mal sehen was meine finanzen sagen...
dann doch wohl nur 1 karte... :D
 
Original geschrieben von Sgt.SmOkey
bor jo ich sehe es auch gerade...
soo teuer...
dachte erst an 50 € oder so...
die billigste liegt bei 65 € naja der platz ist auch so...
und dann die für 70 €...
ich will da auch umbedingt hin...
da muss ich mal sehen was meine finanzen sagen...
dann doch wohl nur 1 karte... :D

leute die anderen konzerte sind auch net viel billiger... ^^ snoop dogg & the game waren auch 45 Euro und jetzt the game solo toul auch noch ma 36 Euro... und wen man überlegt das dort 50 cent eminem g unit d 12 stat quo und obie trice performen ist der preis schon angemessen... wenn du auf alle einzelten konzerte gehen würdest würdest du noch mehr zaheln als jetzt hier... :D also pisst euch alle mal nicht so an ich weiß es ist teuer aber jeder 2te schreibt... ne ist mir zu teuer denkt mal daran was für ein LINE UP da auffährt... naja... peace
 
Zurück
Oben Unten