Eminem live in Deutschland 2005: Kartenvorverkauf-Wettrennen läuft!

kann ja nicht sein Amsterdam 47€ beste Kategorie

Also ich war auch schon 2 mal dabei, und wunder mich schon über den extremen Preisanstieg; bei mersten mal waren es um die 60DM ?!" kpe mehr. ALso 70€ is viel Geld, aber vielen; und mir auch, ist es das Wert.

Aber ich bin ja ein Fuchs und Amsterdam is von mir nur 80km weiter weg als Hamburg. Und dort kosten die Karten nur 47€ und diesen Front of Stage Mist gibt es dort auch nicht. Kp wer sich das ausgedacht hat. ...will auf jeden Fal lwieder vorne dabei sein und evtl kann ich ja diesmal 50's Jersey festhalten und muss es nicht aus freundlichkeit ner Frau überlassen ;-)
 
ich werde am 5.september auch live vor ort sein. schalke - ich komme:)

das geilste: ich seh die ganze scheisse schon zum 2ten mal,war schon vor 2jahren in essen am start:) :) :)
 
Re: kann ja nicht sein Amsterdam 47€ beste Kategorie

Original geschrieben von fabolousfab
evtl kann ich ja diesmal 50's Jersey festhalten und muss es nicht aus freundlichkeit ner Frau überlassen ;-)


waaaaaaas? ich würde so lange auf die alte einprügeln,bis sie mir noch so´n jersey besorgen würde....falsche freundlichkeit is da absolut fehl am platz:D
 
Re: Re: kann ja nicht sein Amsterdam 47€ beste Kategorie

Original geschrieben von GuJePHAT



waaaaaaas? ich würde so lange auf die alte einprügeln,bis sie mir noch so´n jersey besorgen würde....falsche freundlichkeit is da absolut fehl am platz:D



Kill that bitch!!!!
 
viel spaß auf dem popevent des jahres... aber vergesst nicht eure unterwäsche auf die bühne zu werfen und brav plakate zu malen!! und bitte bitte fangt nicht an zu weinen sollte eminem mal in eure richtung winken! und wehe ihr fallt in ohnmacht, wäre zum einen schade um die 70 euro (hallo???? da kuck ich mir lieber 3 ma kweli, de la soul, dilated, die auch auf d´land tour waren an!!) und wir wollen doch den freundlichen jungs von der security nicht zuviel arbeit machen!! ach ja, jetzt noch ne ernstgemeinte frage: wieviele tage muss man da vorher anstehen um möglichst weit vorne zu stehen???
 
Original geschrieben von Trisomie21
viel spaß auf dem popevent des jahres... aber vergesst nicht eure unterwäsche auf die bühne zu werfen und brav plakate zu malen!! und bitte bitte fangt nicht an zu weinen sollte eminem mal in eure richtung winken! und wehe ihr fallt in ohnmacht, wäre zum einen schade um die 70 euro (hallo???? da kuck ich mir lieber 3 ma kweli, de la soul, dilated, die auch auf d´land tour waren an!!) und wir wollen doch den freundlichen jungs von der security nicht zuviel arbeit machen!! ach ja, jetzt noch ne ernstgemeinte frage: wieviele tage muss man da vorher anstehen um möglichst weit vorne zu stehen???

hast die stofftiere vergessen.

wem gönnst du`s nicht ??

Em , der erfolg hat und hallen mit 20000 leuten und mehr füllt ,
oder den leuten die sich auf hiphop freuen und mit sicherheit ne grosse show fürs geld bekommen ?

wenn du`s dir nicht leisten kannst dann lass es halt.

anstehen??

wenn man 2 meter gross ist, braucht man nicht lange anstehen. :D man geht einfach nach vorne.

aber diesbezgl. sag ich nur FOS-Karten :D
 
ich gönns euch allen, nur für mich is das nichts!! ich mags nach ner show zu dem künstler hinzugehn, mit ihm zu reden, zu sagen dass die show cool war, dann gediegen ins auto steigen und heimzufahren! bei 80.000 leuten fällt das sicher schwer! um eminem ist so ein hype entstanden der nicht mehr akzeptabel ist. Auf einem konzert möchte ich keine 14-jährigen mädels neben mir stehen haben die mir ins ohr kreischen nachdem sie sich erzählt haben wie süüß doch eminem sei. ich möchte keine eltern hinten auf ihre kinder warten haben. ich möchte keine 15-jährigen pubertierenden jungs die encore als bestes album aller zeiten ansehen und deren eltern ihnen die baggyklamotten bezahlt habe. ich möche nicht 80 meter von der bühne wegstehen, so dass ich n opernglas benutzen muss um was zu sehen. ich möchte nicht schief angekuckt werden weil ich auf nem konzert abgehe. ich möchte keine "kostümwechsel", ich möchte keine showeinlage, ich will einfach nur 1,2,3,4 oder egal wieviel leute auf der bühne sehen die abgehen, die nicht ausgebrannt sind und die einfach gute musik machen! und ich will dich sehen wie du durch die wellenbrecher und securityleute durchgehst, da könntest du auch 4 meter groß sein, das wird wohl nichts! und ich bin mir sicher dass irgendwelche girlies da tage vorher campen werden um ihrem idol so nahe wie möglich zu sein!!!
 
hast ja recht,
aber ich lass es mir trotzdem nicht entgehen.

hab d12 in köln gesehen und ne menge geschockter eltern- und kindergesichter beobachtet als die jungs "nette" worte auf deutsch rausliessen.

ich steh auf kostümwechsel. bischen abwechslung schadet nie bei nem gig.

und letztendlich gehe ich für mich da hin und kümmere mich weniger um die leute um mich rum, als um die auf der bühne.

aber mit dem persönlichen nach dem konzert geb ich dir voll recht,
wobei einige deutsche hiphopper anscheinend auf sowas scheissen.
 
Original geschrieben von ABT
hast ja recht,
aber ich lass es mir trotzdem nicht entgehen.

hab d12 in köln gesehen und ne menge geschockter eltern- und kindergesichter beobachtet als die jungs "nette" worte auf deutsch rausliessen.

ich steh auf kostümwechsel. bischen abwechslung schadet nie bei nem gig.

und letztendlich gehe ich für mich da hin und kümmere mich weniger um die leute um mich rum, als um die auf der bühne.

aber mit dem persönlichen nach dem konzert geb ich dir voll recht,
wobei einige deutsche hiphopper anscheinend auf sowas scheissen.

ja köln war fett haste snoop und game auch gesehn?!
 
Hat hier irgendjemand schon Karten bekommen?
Wie lange soll das denn noch dauern :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten