LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

sooo, erster durchgang ist durch.

"Bad Guy", fing nicht so toll an, aber holla, gott, so viele erinnerungen, hammer! echt gutes teil. geht ja über in "Parking Lot", fiaaacken, krass einfach an "Criminal" anzuknüpfen.

"rhyme or reason" cool gerappt, gewöhnungsbedürftiger beat, komische hook, ich glaub ich werd sie hassen. cooles sample.

"so much better" auch cool gerappt, cooler beat, schei-ßhook.

"Survival" jetzt zum ersten mal in guter Quali gehört, im Stadion ok, so schei-ße. einfach recovery leftover.

"Legacy" ok, radiobox-effect, sängerin ganz cool, erinnert bisschen dido, aber hat irgendwie alles kein erkennungswert. der regen macht ordentlich atmosphäre, aber sonst naja.

"Asshole" ok, cooler flow, em reitet den beat, aber nö, schon wieder ne weiberhook. ich hasse skylar.

"Berzerk" zum ausrasten ok, sonst viel zu überladen, zu laut und stressig fürs normale hören.

"Rap God" geil gerappt, aber hör ich mir nicht mehr als zwei mal am tag an. was ein drecksbeat.

"Brainless" geiler beat! relapsemodus, geil! hook ist richtig fifty feat. eminem style, hook ok, lied bleibt geil.

"Stronger than I was" das erste mal das ich vorspule, nein, ich suche den flexerbeat. ich find ihn nicht, ich spule weiter und weiter, und da 3:17, gespitte. gott, was ist das ein scheißtrack. em, du bist nicht drake.

"The Monster" wirkt gegen "Stronger than I was" sogar gut, hook ist aber so unfassbar poppig, könnte auch von will.i.am oder david guetta sein. ne, danke, weiter.

"So Far.." öh, ok. was soll das jetzt? 1000€ das das der nächste Soundtrack im nächsten "american pie" trailer wird. ne muss nicht sein.

"Love Game" ganz schlechte Hook, komischer Part von Kendrick, Em cool gerappt.

"Headlights" passt halt zum Sänger, eminem rappt nicht herausragend, halt normal irgendwie, hook geht so, ganz knapp an radiohit vorbei. wobei, ne könnt im radio laufen.

"Evil Twin" Ahhhh, endlich wieder ein cooler Beat, keine Hook, cool gerappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha das Ding mit Kendrick ist ja sone Grütze :oops: Ich hör mir den Rest wohl am besten erstmal auch nicht an. Fand bisher alles kacke, was ich so gehört hab.
 
Hab bisher noch nicht wirklich alles durchgehört, aber es ist schon einige Scheiße glaub ich dabei, kann sich aber auch noch ändern!

Aber bei So Much Better geht mir richtig einer ab, hoffe da kommt noch ein Video dazu, ist perfekter Eminem Show-Style und Brainless ist auch überhammer. Beide Songs hat glaub ich Luis Resto mitproduziert, der hätte am besten mit Dre und den Bass Bros das ganze Album produzieren sollen, dann wäre es auch hammer geworden, der hat ja auch ES und Beautiful und etliche andere Überbanger gemacht.
Aber ich muss das jetzt alles in Ruhe durchhören.
 
"but i never say the L-Word again.... I Lo Lo lo LESBIAAAAAN!" AHAHAHAHAHAHHAH A:D:thumbsup:

bin grad bei so much better, bisher auf jeden fall daumen hoch, gleich kommt jedoch mein erster skiptrack: survival

EDIT: Booooah, wie Survival NULL ins bisherige Soundbild passt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind definitiv einige scheiss tracks dabei, aber auch einige krasse dinger... aber insgessamt sehr poppig... man muss sich schon drauf einlassen und es nicht mit den alten sachen vergleichen, die sind untouchable.

frag mich trotzdem warum er so viele huansbeats genommen hat, raptechnisch ist das wie immer überkrass...
 
Für mich ist der *****sohn Vanilla Ice mit Skills...gehört ins Gesicht geschossen...Junkieschwein
 
So direkt nach Survival gings wieder stark bergauf: Legacy - was eine atmosphäre, richtig fett. der beat, Ems voice-effect - einzig die hook is nachm ersten mal nervig. aber insgesamt ist die atmo auf jeden fall gut :cool:

man muss schon sagen manchma drückt der MMLP sound schon richtig fett rein: Brainless :eek::thumbsup: die hook, der beat, die rapart - bombe!

bisher bestätigt sich das bereits geschriebene, dass die ersten tracks fett sind - ma gucken was die zweite hälfte sagt
 
So Far ist natürlich der beste Track...

Nachtrag: obriges ist gültig - trotzdem ein armes armes Schwein...geisteskrank dass der diesen Status erreichen konnte - dessen Familie schaut aus wie übelste Methradden oder aus Henry: Portrait Of A Serial Killer...da hätte man gleich mehrere Generationen abtreiben müssen...vielleicht muss man vom Hip-Hop abkehren...danke Gott dass ich soetwas nie gehört oder als gut befunden habe...

eminem-debbie-big.jpg


da sieht man noch Liebe in seinen Augen, dann wurde er zerstört...

dieses arme arme Schwein - der braucht Therapie - dem wurden anscheinend auch Drogen ins Essen gemischt von der eigenen Mutter und der Halbbruder ist retardiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich gib mir lieber bei dieser gelegenheit nochmal die slim shady ep, als verzweifelt zu versuchen beim neuem album irgendwas gut zu finden. :D
 
also ab Track 11 bricht dann das MMLP soundbild ein. bis dahin gehts auf jeden fall gut ab, abgesehen von survival nen schöner sound :thumbsup:
danach wirds dann sehr... krank.. Kann mit dem So Far und Love Game sound NICHTS anfangen.. dieses country Rick Rubin zeug ... passt nicht ins bis dahin geile album.
Am Ende räumt er aber nochma mit Evil Twin richtig gut auf :D:thumbsup:

ich bestells mir jetzt. nachm ersten hördurchgang bin ich überzeugt - außer Survival.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eminem hat deceptions mutti irgendwann mal hart in den ass gegeben fürchte ich

Keine Zeit zu hören.... nächste Woche dann
 
Ich kann nicht verstehen, warum man dieses Album so schlechtredet hier.

Es ist nämlich gut, sehr gut sogar. Was habt ihr denn erwartet? Der Mann ist mittlerweile 41 Jahre alt und Vater von drei Kindern, sein Leben ist ein gänzlich anderes als vor 13 Jahren, soll er da immer noch Hasstracks über die eigene Mutter und Ex aufnehmen?

TMMLP2 ist das Werk eines gereiften Mannes, der immer noch Spaß am Hip Hop hat, der seiner Mutter vergibt und ihr die Hand reicht. Der auf sein bisheriges Leben und Schaffen zurückblickt und damit abschließt.
Das Ding ist sein bestes seit TES, und dann steht immer noch die Deluxe-Version aus mit fünf Bonustracks.

Kanye hat sich in seiner eigenen Egomanie auf Yeezus verloren, Jay Z hat für Samsung das langweilige MCHG rausgepupst und Eminem hat als einziger geliefert.
 
Zurück
Oben Unten