LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Das Album ist noch nichtmal offiziell erschienen und ihr wollt's schon zu nem Klassiker machen?

ok
 
Asshole und So Far gegen Baby und Beautiful Pain getauscht, ein, zwei Beats verbessert oder getauscht und für das Kendrick-Feature den Groundhog Day-Beat genommen -und es gäbe wesentlich weniger Leute, die das Album schlecht finden und es wäre wohl jetzt schon von vielen als Meisterwerk bezeichnet.
Is wohl bei vielen mittelmäßigen Alben so, dass sie besser wären, wenn man die schlechten Tracks durch gute ersetzt hätte...
 
mir is das komplett wurscht was du von mir hälst. langjährige eminemfans können seinen sound mmn besser einordnen als leute von ausserhalb...gerade bei dem album. relapse war mmn schrott. so ehrlich darf man als eminemfan sein.. recovery is mir bis auf paar krasse songs nicht reingegangen. das album hier is nach ewiger zeit endlich wieder eins wo er zeigt was für ein grossartiger rapper und künstler er ist...da muss man schon drei mal hinhören bis man es peilt...gerade bei bad guy zb...das war bei der 1.mmlp schon so. unabhängig von den beats is das mmn ein meisterwerk...und ich bin da gott sei dank nicht der einzige der das so sieht. mit teilweise geileren beats oder trackchanges von bonus auf standart...zb groundhog day für asshole.. wäre das ding in ein paar jahren ein classic. dazu sind die lyrics einfach zu krass diesmal...und das hat nix mit dickriding zu tun wenn man darauf verweist, dass zu mmlp zeiten das album damals als zu langweilig oder zu pubertär und weit weg von der sslp betitelt wurde. heute gilt die mmlp als sein meisterwerk

1.Ich hab das Album noch garnicht gehört, ich habe lediglich festgestellt, als ich diesen Thread gelesen habe, dass du minimum hier und in der HHD 20 Beiträge geschrieben hast --> dickriden
2. Standard wird immer noch mit d am Ende geschrieben
3. Du bist seit 2005 hier angemeldet, für dein Verhalten kann es also nur zwei Ursachen geben, a) bei deiner Anmeldung hier im Forum warst du 8-10 Jahre alt oder b) du bis hängengeblieben und kannst es nicht haben das einige das Album schlecht reden, indem du es gegen alles und jeden verteidigst und jede Kritik wiederlegen willst. Ich hoffe ich hatte mit a) recht, denn sonst bist du echt ein schlimmer Fall.

edit: und von nem classic zu sprechen, nachdem das Album 5 Tage geleakt ist halte ich auch für Schwachsinn.
 
ich muss nich hier rechtfertigen, weil ich das album gut finde? mzee at its best :D ich würde mal sagen, dass groupies alles gut finden...wenn man meine posts mal liest, was einige anscheinend nicht machen, kann man rauslesen, dass ich eben nicht alles feier...aber hier auf mzee ist man ja ganz besonders cool, wenn man was gegen eminem sagt...dann ist man besonders real anscheinend. hier wird man ja regelmässig gefrontet sobald man es wagt das album zu feiern....mittlerweile gibt es aber anscheinend genug leute die das album als gut befinden. so alleine stehe ich also nicht da...eher im gegenteil.
 
ich muss nich hier rechtfertigen, weil ich das album gut finde? mzee at its best :D ich würde mal sagen, dass groupies alles gut finden...wenn man meine posts mal liest, was einige anscheinend nicht machen, kann man rauslesen, dass ich eben nicht alles feier...aber hier auf mzee ist man ja ganz besonders cool, wenn man was gegen eminem sagt...dann ist man besonders real anscheinend. hier wird man ja regelmässig gefrontet sobald man es wagt das album zu feiern....mittlerweile gibt es aber anscheinend genug leute die das album als gut befinden. so alleine stehe ich also nicht da...eher im gegenteil.

Lies Punkt 1 nochmal
Lies Punkt 3b) nochmal

merkste?
 
Jo hör ihn tot - ich hör Beatz aus der Bude Tapes und Freestyle Heimshows...

mit teilweise geileren beats oder trackchanges von bonus auf standart...zb groundhog day für asshole.. wäre das ding in ein paar jahren ein classic.

Dit hört man heute bei jedem Albumleak...


Necro ist auch nie ganz recht im Hirn gewesen...das Album mit G Rap wird 3/5 werden maximal, da wett ich jetzt schon 100 Eus drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag ja...es wäre. is es aber nicht. zudem sage ich nicht das es ein classic wird...sondern habe nur darauf verwiesen, dass man es heute noch nicht wissen kann...anhand des beispiels der ersten mmlp. habt ihr mal die kritiken von damals gelesen? krasse scheisse :D so ändern sich die zeiten. und mehr wollte ich gar nicht sagen.
 
Em soll echt wieder Drogen nehmen! Das kann er echt keinen antun.

was für ein stuss. alleine durch so ein "soll" kann man es nicht ernst nehmen.

zeig doch mal die quelle bitte :rolleyes:

Lyrical sagt neulich irgendwas von wegen "solche tracks kann man doch nur mit drogen machen"

ich sag nur "I'm on everything" auf Bad Meets Evil - demnach wäre er schon seit 3 jahren wieder drauf und somit nie wirklich sober ugewesen.

aber alleine der Live-Auftritt von RapGod, bei den Youtube-Awards gestern und die Interviews aus den letzten zeigen einen völlig klaren eminem - gerade der liveauftritt wäre live so sonst nie möglich gewesen - zieht euch mal eminem interviews von 05-07 rein... geschweige denn "Live"-auftritte, wo jedes wort playback lief und er nichtma die mundsynchro hinbekam.. :rolleyes:

aber ja, verbreitet solche dreisten gerüchte...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


booff... ich bekomme jedes mal gänsehaut beim letzten satz

"[...]had to regain talking skills [...]" klingt RapGod für euch, als hätte er wieder irgendwelche sprachprobleme?

Der Kerl ist sich klar wie nie zuvor in seinem Leben und sich dem scheiss SO bewusst - die art wie er darüber redet - mit Angst, und höchster Ehrfurcht über den scheiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is das komplett wurscht was du von mir hälst. langjährige eminemfans können seinen sound mmn besser einordnen als leute von ausserhalb...gerade bei dem album. relapse war mmn schrott.

du bist langjähriger eminemfan und findest relapse scheiße? nach was für kriterien findest du seine alben denn gut? ich hab relapse so derbe gefeiert, einfach auf die fresse rap
 
Ich werde jetzt brav sein, sonst bekomme ich noch mehr Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte mich gerade erstmals etwas drauf einlassen und siehe da: So schlimm wie beim ersten Hören find ichs gar nicht mehr. Wird sich für mich jetzt sicherlich zu keinem Höhepunkt seiner Diskografie entwickeln, aber man kanns sich schon geben.
 
du bist langjähriger eminemfan und findest relapse scheiße? nach was für kriterien findest du seine alben denn gut? ich hab relapse so derbe gefeiert, einfach auf die fresse rap

relapse zeigt einen gelangweilten und verpeilten em, der sich mit verschiedenen akzenten austobt. mehr nicht. es ist nichtb gut. und so oft künstler schlecht von vergangenen releases reden, eminem hasst dieses album.

"einfach auf die fresse rap?" - 18 warst du ne?
 
grad bei MM geholt, nice das die songtexte wieder im booklet stehen :thumbsup:

was mir aufgefallen ist: Dre wird ja, wie immer, als executive producer gelistet - jedoch ist er lediglich bei einem song beteiligt.. :D

eminem hat tatsächlich n paar tracks selber produziert :thumbsup:

für mich ist das album mitlerweile auf jeden fall in die ersten drei alben, MMLP, SSLP und TES einzuordnen - feier so mega
 
Zurück
Oben Unten