LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Ich werde jetzt brav sein, sonst bekomme ich noch mehr Punkte.

das album kam heute mit der post bei mir an.
ich möchte mich bei amazon bedanken für die pünktliche lieferung und beim deutschen vertrieb, dass alles geklappt hat.
ich werde jetzt in ruhe und erstmals dieses wunderbare musikalbum anhören und euch dann sagen, warum es wunderbar ist.


[MORE]
aber vorher:
ihr schmutzigen nvttensöhne niemals hab ich das oben zitierte geschrieben ok
STASI und HITLER hier :mad:

und dilettant du kleine ratte glaubst du ich weiß es nicht? glaubst du das? glaub mir wenn ich frei bin wird deine sippe gef!ggt ok
[/MORE]
 
grad bei MM geholt, nice das die songtexte wieder im booklet stehen :thumbsup:

was mir aufgefallen ist: Dre wird ja, wie immer, als executive producer gelistet - jedoch ist er lediglich bei einem song beteiligt.. :D

eminem hat tatsächlich n paar tracks selber produziert :thumbsup:

für mich ist das album mitlerweile auf jeden fall in die ersten drei alben, MMLP, SSLP und TES einzuordnen - feier so mega

habs noch nicht, aber ich hätte mir auch mehr von dre gewünscht, weil die kombi eigentlich immer richtig gut ist. der hat da wahrscheinlich mal im studio vorbeigeschaut oder was mischen lassen und dann erwähnt man ihn halt aus marketinggründen:rolleyes: hätte er wohl lieber die rubin sachen weglassen sollen und was von dre gepickt. denn über die tracks ist ja jeder am lästern...
 
wie GEIL ist denn bitte love game? wow! wegen was wurde der track hier so gehatet?

album kann auf jeden fall deutlich mehr als ich erwartet hatte.
 
Es gefällt mir nach mehrmaligem Hören auch ganz gut. Er hat zwar mit dem Titel vielleicht falsche Erwartungen geweckt, das Konzept aber, die alten Klassiker noch Mal Revue passieren zu lassen, geht auf.

Das Soundbild könnte dennoch etwas kohärenter sein, dann wäre es echt perfekt.
 
was für ein stuss. alleine durch so ein "soll" kann man es nicht ernst nehmen.

zeig doch mal die quelle bitte :rolleyes:

Lyrical sagt neulich irgendwas von wegen "solche tracks kann man doch nur mit drogen machen"

ich sag nur "I'm on everything" auf Bad Meets Evil - demnach wäre er schon seit 3 jahren wieder drauf und somit nie wirklich sober ugewesen.

aber alleine der Live-Auftritt von RapGod, bei den Youtube-Awards gestern und die Interviews aus den letzten zeigen einen völlig klaren eminem - gerade der liveauftritt wäre live so sonst nie möglich gewesen - zieht euch mal eminem interviews von 05-07 rein... geschweige denn "Live"-auftritte, wo jedes wort playback lief und er nichtma die mundsynchro hinbekam.. :rolleyes:

aber ja, verbreitet solche dreisten gerüchte...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


booff... ich bekomme jedes mal gänsehaut beim letzten satz

"[...]had to regain talking skills [...]" klingt RapGod für euch, als hätte er wieder irgendwelche sprachprobleme?

Der Kerl ist sich klar wie nie zuvor in seinem Leben und sich dem scheiss SO bewusst - die art wie er darüber redet - mit Angst, und höchster Ehrfurcht über den scheiss


Lern erstmal lesen bevor du dich grundlos aufregst. Er hat damit bestimmt sagen wollen das Em wieder Drogen nehmen soll, um wie früher zu klingen. Nicht das er angeblich wieder welche nimmt.
Obwohl die Aussage auch ziemlich behindert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch nie ein albun gehört wo 2-3 tracks von der bonusdisc für 2-3 schwache tracks aus einem sehr guten album ein meistererk gemacht hätten...zwar gibt es immer mal so beispiele aber groundhog day, baby und beautiful pain für so far, asshole und berzerk und das ding wäre over the top und eines seiner top3 dinger. macht das mal auf eurem ipod oder smartphone...das album klingt dann richtig rund...heavy rotation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
relapse zeigt einen gelangweilten und verpeilten em, der sich mit verschiedenen akzenten austobt. mehr nicht. es ist nichtb gut. und so oft künstler schlecht von vergangenen releases reden, eminem hasst dieses album.

"einfach auf die fresse rap?" - 18 warst du ne?

hoho, dat alter mal wieder. gelangweilten und verpeilten em? das album hat hundert mal mehr nen roten faden als z.b encore oder recovery. auch wenn du auf die songs achtest, das fängt mit 3am an, in der mitte irgendwann deja vu + skit und gegen ende beautiful, zwar bisschen corny, aber egal. erkennse das muster? ich hab von relapse kein "the eminem show" erwartet was lyrik angeht. er hatte bock auf horrorscheiß und ich finde er hats geil rübergebracht. der akzent, der auch nicht übers ganze album verteilt war, war halt mittel zum zweck. "bagpipes from baghdad" ist ein gewitter.


b2t: hab mir das album heute gekauft und nach paar durchgängen ist es echt stärker geworden, sowas wie "legacy" oder "headlights" ist cool :thumbsup:
 
Lern erstmal lesen bevor du dich grundlos aufregst. Er hat damit bestimmt sagen wollen das Em wieder Drogen nehmen soll, um wie früher zu klingen. Nicht das er angeblich wieder welche nimmt.
Obwohl die Aussage auch ziemlich behindert ist.

Mit dir hat doch gar keiner geschrieben :confused:

woisdiekompetenz hat doch einen völlig anderen zitiert...
 
ist eigentlich ein echt gutes album geworden.
so much better, legacy, brainless, SO FAR, LOVE GAME, evil twin und die komplette bonusdisc find ich richtig stark.
mit dem rest komm ich teilweise mehr, teilweise weniger klar.
 
Mit dir hat doch gar keiner geschrieben :confused:

woisdiekompetenz hat doch einen völlig anderen zitiert...

Hab ich geschrieben das er sich nicht über mich aufregen soll ? Nein. Ich habe geschrieben: Er hat bestimmt damit sagen wollen...
Wollte damit nur mal was klarstellen und einen user verteidigen. Aber in zukunft werde ich mich einfach wie alle anderen hier benehmen, grundlos ausfallend werden und nur scheiße schreiben.
 
hab noch nie ein albun gehört wo 2-3 tracks von der bonusdisc für 2-3 schwache tracks aus einem sehr guten album ein meistererk gemacht hätten...zwar gibt es immer mal so beispiele aber groundhog day, baby und beautiful pain für so far, asshole und berzerk und das ding wäre over the top und eines seiner top3 dinger. macht das mal auf eurem ipod oder smartphone...das album klingt dann richtig rund...heavy rotation

Ich hab schon öfter solche Alben gehört :(
 
Album ist doch ganz nett geworden! Man hat die guten alten Eminem Rückblenden drin. Sind halt paar Tracks zu viel gepickt worden,machen allerdings viele, die mir dann auch wiederum vom Sound her nicht so ganz ins Konzept passen. Dennoch haut der mich doch öfters wieder aus dem hooker als auf Encore, Releapse oder Recovery. Habe auch ab nem bestimmten Punkt auch den guten alten 2000er MTV hoch zeiten nachgetrauert als man wirklich noch vor der Klotze hockte und immer auf neue News vom jeweiligen Artist gewartet hat. Zu den heutigen Zeiten hat das alles seine Magie verloren. Bad Guy, Parking Lot und Rhyme or Reason sind aufjedenfall ne schöne eröffnung des ganzen, dann hatte ich ab Legacy, Asshole ein skipp drang den ich dann doch erst bei bezerk und rap god losgelassen habe. Auf So Far Gone... :eek::thumbsup:hätte ich mir wirklich noch einen Kid Rock oder yelawolf gewünscht. Das Ende der Bonus Disc ist auch mega :D :D :D
Wenns wirklich die letzte Platte sein sollte wäre es wohl ein würdiger Abschluss, besser als wenn jetzt Recovery sein letztes Werk gewesen wäre

Ein Classic wirds für mich eher weniger dafür hat er zwei alben draussen die den status zu fest manifestieren, aber das wird die zeit zeigen. Wird aufjeden wohl noch paar mal rotieren


tumblr_mevc1bgQ751qen12oo1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...so far is doch nicht so schlecht. und wie geil is denn bitte so much better...lo...lo...lo...lesbiaaaaaaan!!!!! ahhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute dann auch gehört (brav aufs Release gewartet). Die erste Hälfte gefällt mir sehr gut und klingt doch ganz fresh. Ab Mitte bis zum Ende wirds dann extrem experimentell.. Kann mir da noch keine Meinung bilden und muss es mir öfter anhören. Gerappt ist das alles sehr fresh, da ist aber Eminem auch einer oder der beste. Die Beats die er gepicked hat hmmhmmhh ;)
 
was für ein stuss. alleine durch so ein "soll" kann man es nicht ernst nehmen.

zeig doch mal die quelle bitte :rolleyes:

Lyrical sagt neulich irgendwas von wegen "solche tracks kann man doch nur mit drogen machen"

ich sag nur "I'm on everything" auf Bad Meets Evil - demnach wäre er schon seit 3 jahren wieder drauf und somit nie wirklich sober ugewesen.

aber alleine der Live-Auftritt von RapGod, bei den Youtube-Awards gestern und die Interviews aus den letzten zeigen einen völlig klaren eminem - gerade der liveauftritt wäre live so sonst nie möglich gewesen - zieht euch mal eminem interviews von 05-07 rein... geschweige denn "Live"-auftritte, wo jedes wort playback lief und er nichtma die mundsynchro hinbekam.. :rolleyes:

aber ja, verbreitet solche dreisten gerüchte...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


booff... ich bekomme jedes mal gänsehaut beim letzten satz

"[...]had to regain talking skills [...]" klingt RapGod für euch, als hätte er wieder irgendwelche sprachprobleme?

Der Kerl ist sich klar wie nie zuvor in seinem Leben und sich dem scheiss SO bewusst - die art wie er darüber redet - mit Angst, und höchster Ehrfurcht über den scheiss


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bei so far auf einmal die beats von im back und real slim shady eingespielt werden,damn,album wächst bei jedem hören,die bonus disc ist allerste sahne
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt doch n gutes interview, klare, schnell antworten. er albert rum, macht späße :thumbsup:
ist ne 180° wende zu den intervies von vor 7 jahren ;)

falls du auf die augen anspielst:

das zucken seiner augen ist im übrigen eine akute störung seiner nerven, die er durch die drogensucht hat ;) guck dir mal das 2009er Interview zu Relapse bei TvTotal an - dort ist das noch drastischer. :)

alles gut :thumbsup:

ist schon erstaunlich, wie sich die meinungen nun doch schon ins positive bis sehr positive umgeschlagen haben.. :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten