LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

"Berzerk" habe ich Gestern zum ersten Mal gehört/gesehen und muss sagen, dass ich den Track richtig feier. Energie, Atmosphäre, Stimme, Video - passt alles und erinnert tatsächlich an früher.
Die Deluxe-Version habe ich geschekt bekommen und wegrde ich mir im Laufe des Tages anhören, bin sehr gespannt.
 
Der Drang es zu hören lässt einfach nicht nach!!!
Bin begeistert und auch überrascht. GEIL!!!!!!!
 
1463160_10151719338250079_1629281733_n.jpg


:thumbsup:
 
was für ein stuss. alleine durch so ein "soll" kann man es nicht ernst nehmen.

zeig doch mal die quelle bitte :rolleyes:

Lyrical sagt neulich irgendwas von wegen "solche tracks kann man doch nur mit drogen machen"

ich sag nur "I'm on everything" auf Bad Meets Evil - demnach wäre er schon seit 3 jahren wieder drauf und somit nie wirklich sober ugewesen.

aber alleine der Live-Auftritt von RapGod, bei den Youtube-Awards gestern und die Interviews aus den letzten zeigen einen völlig klaren eminem - gerade der liveauftritt wäre live so sonst nie möglich gewesen - zieht euch mal eminem interviews von 05-07 rein... geschweige denn "Live"-auftritte, wo jedes wort playback lief und er nichtma die mundsynchro hinbekam.. :rolleyes:

aber ja, verbreitet solche dreisten gerüchte...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


booff... ich bekomme jedes mal gänsehaut beim letzten satz

"[...]had to regain talking skills [...]" klingt RapGod für euch, als hätte er wieder irgendwelche sprachprobleme?

Der Kerl ist sich klar wie nie zuvor in seinem Leben und sich dem scheiss SO bewusst - die art wie er darüber redet - mit Angst, und höchster Ehrfurcht über den scheiss

haste mal beispielvideos von live gigs aus der zeit, wo er verkackt? mir war das nie soooo bewusst.

album übrigens extrem feierbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die noisey review nicht gut. Liebe für so far und love game. Beats sind auf den ersten Blick die größte Schwäche des albums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album gibt mir musikalisch absolut gar nichts, schade um die hervorragenden Raps. Der Typ hat eine Quadrizillion Produktionsbudget und kommt mit so einer halbgaren Scheisse um die Ecke, echt traurig.
 
mal was anderes:
hab das album aber ist nicht in meinem cloud-player bei amazon.
jemand sonst dasselbe problem?
 
Hab jetzt etwas intensiver reingehört. Ich komm einfach nicht auf diese Raps klar, was feuert der Typ da bitteschön ab? Ich kann es nicht mal in Worte fassen, mir gehen da die Superlativen aus. Er pulverisiert (!) einfach mal jeden hochgejubelten Technikrapper wie Tech N9ne allein schon mit dem ersten Track.

Beats sind aber so meh...wirkt dem Anlass nicht entsprechend.
 
Zurück
Oben Unten