LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

pitchwork? sorry aber die seite hat mit rapmusik wirklich gar nix zu tun. die mmlp2 ist leuten ausserhalb der szene zu komplex zu begreifen. ich mein, um das alles zu erfassen muss man fast schon seine komplette bio und discographie kennen damit mab mitkommt. ich bezweifel das pitchwork diesen horizont hat.
 
pitchwork? sorry aber die seite hat mit rapmusik wirklich gar nix zu tun. die mmlp2 ist leuten ausserhalb der szene zu komplex zu begreifen. ich mein, um das alles zu erfassen muss man fast schon seine komplette bio und discographie kennen damit mab mitkommt. ich bezweifel das pitchwork diesen horizont hat.

Geil, jetzt kommen wieder die Argumente, die schlechte Kritiken dahin gehend rechtfertigen wollen, der Rezensent habe Album xy einfach nicht verstanden! :)
 
naja ob die pitchfork bewertung gerechtfertigt ist, lasse ich mal im raum stehen..

aber pitchfork verteilt manchmal echt kaputte und unrealtistische ratings
 
Die 2, 8 p von pitchfork für recovery is n schlechter scherz bzw. Der beweis schlechthin dass pitchfork jede Autorität fehlt rap Alben zu bewerten. Und ich mag pitchfork hab es auf fb abonniert. Aber halt für indie mukke

Übrigens find ich dafür dass hier sonst jeder furz von kendrick lamar als music revolution proklamiert wird, die Reaktionen auf das Feature sehr verhalten. Muss sagen, ich finde ihn überragend auf dem Ding
 
Geil, jetzt kommen wieder die Argumente, die schlechte Kritiken dahin gehend rechtfertigen wollen, der Rezensent habe Album xy einfach nicht verstanden! :)

Ohne Pitchwork jetzt in irgendeiner Art und Weise verteidigen zu wollen, aber Lyrical ist echt viel zu krass drauf :D
 
wie halt extra die schlechteste kritik angeführt wird....kuckt mal in die metawertungen...fast durchweg top kritiken. und das trae weiterhin krampfhaft versucht alles schlecht zu finden nur weil es seinen geschmack anscheinend nicht trifft...geschenkt
 
Zeigst du mir mal gerade die Stelle in meinem letzten Post, an der ich irgendwas über das Album geschrieben habe?
Danke :)
 
also du hast ja ordentlich drauf gehauen als die singels rauskamen. 5/5 whack.. waren deine reaktionen. is ja auch okay. ich sags halt nur.
 
bewertungen von alben in zahlen enzieht sich ja eigentlich eh jeder logik.

fand recovery ok, ist halt eher was zum pumpen und nebenbei hören fand ich, hatte auch keinerlei konzept. kein skit und sowas halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dafür no love, on fire, cold wind blows, talking to myself, not afraid, going through changes, wtp, wont back down usw die beats waren einfach viel besser
 
recovery ging besser ins ohr. die mmlp2 ist dafür skilltechnisch besser und mit mehr schmackes.
 
inzeressant sind übrigens einige rezessionen bei amazon zu lesen über die erste mmlp. man liest: "freunde vom oli p werden das album lieben" oder " rap wird diesen clown auch überleben" oder " wie kann dieser poprapper so erfolgreich sein oder " gibt es jemanden der schlechter rapt?"...man sieht die mmlp war damals bei weitem nicht das was es heute ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche rezensionen hätte ich eher bei der SSLP erwartet, die fand ich z.b. schlechter als die MMLP.
allerdings höre ich ihn einfach heute am liebsten, weil er sich krass entwickelt hat :)
 
Ich hab die Platte bis knapp zur Hälfte durchgehört und höre sie mir erst wieder an, sobald ich die Vinyl in den Händen halte.
Bislang macht´s nen ordentlichen Eindruck. Der MMLP 1 Vibe kommt aber natürlich nicht auf, was auch nicht zu erwarten war. Zudem waren wir zu der Zeit auch wesentlich jünger und sie hat uns deshalbt auch so geprägt.
 
boah, die cd ist heute bei mir eingeschneit.
die cd hülle ist ha mal richtig scheisse von der deluxe edition.
dieses pappescheiss hat bei mir schon voll die knickspuren und das obwohl die eingeschweißt war.
dann doch lieber so'n standardcase
 
Dann hattest du wohl einfach Pech. Bei mir und den 3 anderen in meinem FK, die sie haben kam sie ohne Spuren an.
 
Zurück
Oben Unten