LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beats und Hooks sind teilweise echt grenzwertig und zerstören die jeweiligen Tracks. Flows und Inhalte dafür teilweise überragend...

Insgesamt erinnert mich das stark an Recovery, geile Tracks dabei, aber lässt sich nicht an einem Stück durchhören.
 
http://www.hitsdailydouble.com/sales/salescht.cgi
Wie ich schon im Eminemthreadgeschrieben habe, hier auch:

Krass, die Marshall Mathers LP 2 hat sich jetzt sogar 780.000 statt den erwarteten 700.000 verkauft!
Das sind über 40k mehr als Recovery im Jahr 2010 und fast 200k mehr als Relapse!
Eminem wird seit seinem Comeback vor 4 Jahren wieder von Zeit zu Zeit noch beliebter. :D
Für die heutige Zeit krasse Verkaufszahlen, möchte nicht wissen, wie viel das auch noch illegal heruntergeladen wurde.
 
Dann hattest du wohl einfach Pech. Bei mir und den 3 anderen in meinem FK, die sie haben kam sie ohne Spuren an.

joah hatte ich dann wohl :p
aber dieser rahmen vorne flattert auch nervig rum.
(n kleiner magnet wäre cool gewesen)

Aber Schluss mit der Meckerei, hab vorhin auf der Arbeit durchgehört und finds echt seeehr dope.
Gut, man muss sagen, dass manche Beats bisschen gewöhnungsbedürftig sind und den ein oder anderen Track echt am Hörgenuss mindern.... aber die Raps sind einfach so erste Sahne, dass das einiges gut macht.
Bei "Bad Guy" am Ende, wo der Beat wechselt, hab ich so derbe Gänsehaut bekommen, dass ist mir lange nicht passiert.
Muss noch ein paar mal hören.. aber die ersten Eindrücke sind schon seeehr krass gut. :thumbsup:
 
Nun ist es offiziell, Eminems Album The Marshall Mathers LP 2 chartet in den USA auf Platz eins der Albumcharts.

Letzte Woche wurden Verkäufe zwischen 700.000 und 750.000 Einheiten vorhergesagt.

Tatsächlich hat sich die Platte laut Billboard 792.000 mal verkauft und übertrifft damit sogar die Prognosen und das, obwohl das Album gut eine Woche vorher geleakt wurde.

Eminem hat mit The Marshall Mathers LP 2 somit die zweitbeste erste Verkaufswoche des Jahres. Nur Justin Timberlake verkaufte mit The 20/20 Experience mehr in der ersten Woche.

Dies ist Eminems siebtes Nummer-eins-Album in Folge.

In Deutschland erreichte Eminem in dieser Woche ebenfalls die Spitze der Charts.
 
ach ist eminem kein kurde?

ist doch bekannt das eminem kurde ist ich bitte dich

eminem.jpg
 
Zurück
Oben Unten