LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

gut es ist egal ob man nun fan von skylar grey ist..kp ich feier ihre mucke jetzt auch nicht besonders, aber darum geht es nicht. sie hat dennoch megatalent, dass ihr kein mensch mit etwas ahnung vom business absprechen würde und sie dann so zu bashen zeigt einfach wie engstirnig und verbohrt manche nerds einfach sind. ich habe riesen respekt vor allen talentierten künstlern...die meisten können halt einfach nicht objektiv bleiben...wer meint skylar grey könne nicht singen hat einfach ne verzerrte wahrnehmung der realität...fakt.

geh doch mal nen bisschen zu rnb tanzen mein freund, ziehst dir ne schöne jeansweste an und tanzt ein bisschen
 
aha jetzt werden schon rnb hörer und menschen die westen tragen beleidigt und in einen topf geworfen...
richtig primitiv halt
 
Ich find prinzipiell auch, dass Skylar Grey 'ne gute Sängerin is! Auf ihrem Album sind einige ziemlich gut hörbare Songs! Deshalb will ich sie aber nich unbedingt auf 'nem Eminem-Album hören (würde mir prinzipiell so wenig Gesangs-Features wie möglich wünschen... vllt. noch Dido wegen Nostalgie-Faktor, aber sonst... naja, Utopie), besonders weil ihre gemeinsamen Tracks mit Em bisher einfach schwach waren... bezeichnenderweise is auf ihrem Album auch der schlechteste Track der mit Eminem-Feature und auf "Asshole" liefert sie die für mich schlimmste Hook auf MMLP2, und da sind einige grenzwertig!
 
Wie hiphopdx.com berichtet, hat Eminem die Marke von einer Million Einheiten geknackt und geht mit seinem Album The Marshall Mathers LP 2 Platin.

In der ersten Verkaufswoche konnte er ganze 793.000 Alben verkaufen, in der zweiten reichte es für ungefähr 210.000 verkaufte Platten.

In den USA rutscht das Album zwar einen Platz hinter Lady Gagas Artpop, in Deutschland kann Eminem jedoch die Pole Position verteidigen. Zudem befinden sich ganze 18 Eminem-Songs in den Streaming-Charts.

In der zweiten Verkaufswoche schafften es fünf weitere Eminem-Alben in die Charts, während in der Woche zuvor ganze acht Alben die US-Charts stürmten.
 
das nenn ich mal krass:eek:

#1. Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - 210,000 (1,003,000)
#58. Eminem - The Marshall Mathers LP - 7,000 (10,773,000)
#88. Eminem - The Eminem Show - 5,000 (10,275,000)
#107. Eminem - Recovery - 5,000 (4,513,000)
#135. Eminem - Curtain Call - 4,000 (3,782,000)
#173. Eminem - The Slim Shady LP - 3,000 (5,437,000)

so viele rapper verkaufen mit ihrem aktuellen album weniger und eminem verkauft das alte zeug noch wie blöd:D
 
infinite und mmlp 2 mal ausgenommen, fand ich recovery auch mit abstand am schlechtesten. encore finde ich noch immer sehr nice
 
Du findest Infinite schlecht? :eek:
HE-SAID-JEHOVA.jpg
 
#1. Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - 120,000 (1,123,000)
#135. Eminem - The Marshall Mathers LP - 4,000 (10,777,000)
#153. Eminem - The Eminem Show - 3,500 (10,279,000)

Eminem hat in seiner 3.Chartswoche wieder Lady Gaga, die in ihrer 2. ist, vom Thron gestoßen.
Krass, Eminem Alben verkaufen sich nach 11 bzw. 13 Jahren noch so gut wie Papoose in der ersten Woche. :D


Bei uns ist das Album in der dritten Woche auf der 3 nach 2 Wochen auf der Spitzenposition. MMLP2 hat auch bei uns schon seit geraumer Zeit Gold! Außerdem sind 18 Eminem-Songs in den deutschen Streaming-Charts, was ein Rekord ist(zuvor war dieser bei Cro).


Erhoffe mir immer noch, dass nach dem Monster-Video So Much Better als Single mit Video veröffentlicht wird. Ist für mich einer der besten Eminemsongs des Albums und wahrscheinlich seiner gesamten Karriere! Beat ist geil, Stimme ist geil, passt alles perfekt.
Aber ich denke, wenn Eminem nach Monster noch ein Video rausbringt(was ich glaube, da das dann das 4. wäre - Survival wurde 100pro von COD gesponsert und war für Aftermath kostenlos), wird das wohl Bad Guy oder auch Headlights werden, aufgrund des Feierns der Fans und der Presse von Bad Guy. Beautiful Pain wäre wohl auch ein Hit geworden, gäbe es ein Video und wäre es auf der normalen Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem ersten Durchlauf war ich noch derbe enttäuscht,aber nach gut einem Monat muss man resümieren,dass das Album der pure Wahnsinn ist.Hat natürlich seine Schwächen,aber hätte ende Oktober nicht gedacht,dass die Scheibe auch jetzt noch 2-3 mal am Tag rotieren wird.
Beste Tracks: Bad Guy,Rhyme or Reason,So much better,Brainless,Legacy und die Bonusdisk.Auch Survival geht im kontext des kompletten albums gut ins Ohr,was vorher nicht der Fall war.
:thumbsup:
 
Den Song mit Kendrick kann ich mittlerweile auch nur feiern!
Höre es erst seit einer Woche.
 
The Monster ist jetzt auf der 1 in den USA!
Klar, ist für mich einer der schlechteren Songs des Albums, aber freue mich sehr für Eminem, schon wieder ne No.1-Single!:cool:
Mit Video wirds noch erfolgreicher
 
Zurück
Oben Unten