Eminem: Mehr Infos zum Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Es gibt zwar noch kein offizielles Releasedate und auch noch kein Album-Titel, doch Eminem's viertes Album wird definitiv im Spätsommer in den Läden stehen. Trotz der D12 Promotion pendelt Eminem für seine Album-Aufnahmen zur Zeit immer zwischen Los Angeles und Detroit. Neben Dr.Dre und natürlich Eminem selbst, werden auch Hi-Tek und Scott Scorch für die Produktion verantwortlich sein. [ssuche]50 Cent[/ssuche] durfte schon einige Tracks aus dem Album hören und ist überwältigt. Er ist froh, dass sein Album erst nach dem von Eminem erscheint:
"My advice to myself, and all others, is to let Em's release date go by and, after that, we can all come out comfortably. Nothing is safe when that time comes around. Em is dropping a bomb."
Eminems drei Solo-Alben verkauften sich bisher weltweit über 43 Millionen mal.

Quelle: www.eminemlounge.com
 
hauptsache es kommt irgendwann. Wird bestimmt ne geile Scheibe!
 
Original geschrieben von t.o.p.
bisher hat er von lp zu lp nachgelassen.. mal gucken wie es wird..

find ich persönlich gar nicht, infinite ist mal ausser konkurrenz, aber auch auf der slim shady lp haben mir nur ein paar songs zugesagt, auf den neueren (eminem show, d-12 etc.) hingegen deutlich mehr.
 
Original geschrieben von t.o.p.
bisher hat er von lp zu lp nachgelassen.. mal gucken wie es wird..

weiss nich, was dein geschmack is. aber ich find er hat sich nicht verschlechtert. fand alle 3 geil, wobei die marshall mathers LP das geilste immo war.
 
Ich finde auch, dass die Alben immer schlechter wurden (wenn man Infinite mal außen vor lässt). Die Slim Shady LP beinhaltete noch richtig schöne Geschichten und war rundum cool gemacht, die Marshall Mathers war mir dann doch schon zu stark die Medien-Schiene, d. h. Eminem beschimpft die Leute nur noch oder erklärt der Welt, wie verlogen die Welt doch ist usw. Aber trotzdem noch cool. Die Eminem Show ist auch kein schlechtes Album, aber meiner Meinung nach zu verwaschen.

Ich hätte gerne Slim Shady zurück. Wahrscheinlicher ist aber ein Album voller D-12-, G-Unit- und Allstars-Features. :(
 
Original geschrieben von Lenel


oder Flipmode Squad
aber der kann nichts dafür,des is die plattenfirma die des zurückhäkt.....aber hitekproductions:eek: cool!....43millionenplatten weltweit!,das wär das gleiche wie wenn in spanien jeder mensch eine eminem-platte hääte.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich geh mal eher von Ende des Jahres aus ;)

Ich ehrlich gesagt auch. Ein paar seiner fertigen Songs, die auf das vierte Album kommen sollten sind irgendwie ins Netz gekommen, ich glaub es sind 4 oder 5. Er hat darufhin in nem Interview gesagt, das er sie nicht aufs neue Album packen wird.
Die Arbeit an diesen Tracks hat ne Menge Zeit in Anspruch genommen und wie es aussieht was es für den Arsch
 
mtv.de:
Aber wieso ist 50 so euphorisch? Was genau ist so toll an Marshall Mathers neuer Pladde? 50 weiter: 'Es klingt ganz anders. Em rappt natürlich wie gewohnt, doch die Dinge die er anspricht und das Konzept der Platte ist der Wahnsinn!'
 
man hat ja schon letztes jahr einige gerüchte über sein neues album gehört. bin mal voll gespannt auf das neue stück. ich glaub aber nicht, dass sie schlecht wird.
 
Zurück
Oben Unten