Eminem: Mehr Infos zum Album

Joooo, Em ist einfach der Beste :D

Alle drei Alben warn bis jetzt richtig fett.
Marshall Mathers Lp das Überalbum schlecht hin.
Slim Shady Lp und Eminem Show natürlich auch top.

Freu mich schon, peazen
 
eminem hat ma gesagt, dass wenn er das gefühl hat sich novht zu verbessern bzw. von album zu album zu verschlechtern, dann will er kein neues mehr rausbringen. daraus schlussfolgere ich, dass er in seinen alben immer eine verbesserung sieht. hab ich irgendwo ma gehört oder gelesen. nur so als randinfo;)
 
Original geschrieben von Big Phipsee
Ich finde auch, dass die Alben immer schlechter wurden (wenn man Infinite mal außen vor lässt). Die Slim Shady LP beinhaltete noch richtig schöne Geschichten und war rundum cool gemacht, die Marshall Mathers war mir dann doch schon zu stark die Medien-Schiene, d. h. Eminem beschimpft die Leute nur noch oder erklärt der Welt, wie verlogen die Welt doch ist usw. Aber trotzdem noch cool. Die Eminem Show ist auch kein schlechtes Album, aber meiner Meinung nach zu verwaschen.

Ich hätte gerne Slim Shady zurück. Wahrscheinlicher ist aber ein Album voller D-12-, G-Unit- und Allstars-Features. :(

Oh du hast ja so recht :-( Ich bin eminem-fan und will auch slim shady wieder :-( Die slim shady lp is echt total gut gemacht, ich find er gibt sich immer weniger mühe und macht auch immer mehr was für die menge als, wie früher, einfach das rappen was ihn so einfällt und nicht versuchen irgendwelche predigen zu halten, weil das oberflächlicher wirkt als zB 97 Bonnie 'n' Clyde, oder Guilty Conscience, oder My fault oder was weiss ich. naja, ich bin einfach fan der slim shady lp... und von eminem, seiner person, seiner stimme... obwohl die auch immer rauer wird... und die hintergrund geräusche die früher da waren sin auch plötzlich verschwunden.... selstam
 
also ich fand eigentlich alle alben mindestens ok. ma schaune wie das neue wird, wenns gefällt dann wirds gekauft :D

BJ
 
Original geschrieben von ek83
mtv.de:
Aber wieso ist 50 so euphorisch? Was genau ist so toll an Marshall Mathers neuer Pladde? 50 weiter: 'Es klingt ganz anders. Em rappt natürlich wie gewohnt, doch die Dinge die er anspricht und das Konzept der Platte ist der Wahnsinn!'

50 is ja auch voll der scleimscheißer
 
Original geschrieben von SLIM S3LI


50 is ja auch voll der scleimscheißer

wenn er so denkt. soll er eventuell lügen, damit solche kommentare wie deine nicht kommen. letztendlich kann man nicht rausfinden, ob sie ihm wirklich gefällt, aber wenn nicht, dann würde er es eminem bestimmt sagen;)
 
50 is trotzdem voll der schleimscheißer... er redet ständig davon wie toll eminem ist und die uhr die er geschenkt gekriegt hat, von eminem, die zieht der nich an weil's von em is... der benimmt sich wie'n groupie... is auch ned bös gemeint, is mir nur aufgefallen...;)
 
Original geschrieben von SLIM S3LI
50 is trotzdem voll der schleimscheißer... er redet ständig davon wie toll eminem ist und die uhr die er geschenkt gekriegt hat, von eminem, die zieht der nich an weil's von em is... der benimmt sich wie'n groupie... is auch ned bös gemeint, is mir nur aufgefallen...;)

Obwohl ich nicht viel von dem halte, was mein Deutschlehrer sagt, muss ich ihm bei seiner Aussage recht geben:

- Kleine Menschen lästern über andere leute.
- Große leute reden nicht über andere leute, sondern geben respekt an die, die es verdienen.

und nichts mit Groupie, 50 sagt einfach das, was stimmt. Eminem ist ein verdammtes Rap-Genie!!!

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo


Obwohl ich nicht viel von dem halte, was mein Deutschlehrer sagt, muss ich ihm bei seiner Aussage recht geben:

- Kleine Menschen lästern über andere leute.
- Große leute reden nicht über andere leute, sondern geben respekt an die, die es verdienen.

und nichts mit Groupie, 50 sagt einfach das, was stimmt. Eminem ist ein verdammtes Rap-Genie!!!

Mpolo
 
@ Pee-lo
Ich bin selber eminem fan und er IST total genial, aber ich meine nur, 50 ist auch gut, und er übertriebts total, weil die sin ja befrundet und ich red auch ned so über meine freunde als wären se gott. ich sag die sind cool udn echt nette menschen und ich mag se, aba wie der das sagt und was der für glänzende augen bekommt... das hab ich halt noch nie erlbet. hast aba recht, wenn ich mit eminem zusammenarbeiten könnt würd ich auch so schwärmen :) vielleicht muss sich 50 dran gewöhnen das eminem wirklich ein mensch wie jeder andere ist... nur halt mit total geiler scheiße im kop
 
wer rappen kann wie eminem, kann auch kein schlechtes album produzieren.
aber ich hoffe nicht das es so "poppig" wie das d12 album wird^^

edit: ok seit ich den neuen track gehört hab, weiss ich das er doch scheisse produzieren kann T_T aber es sogar schlechter als my band wird hab ich echt nicht erwartet :(
ich bin enttäuscht
 
Original geschrieben von mightyx
wer rappen kann wie eminem, kann auch kein schlechtes album produzieren.
aber ich hoffe nicht das es so "poppig" wie das d12 album wird^^

Und ich hoffe, dass das Album nicht wie die Eminem Show wird. Das Album sollte so eher im Stil von Marshall Mathers LP/Devils Night sein.
 
Original geschrieben von mightyx
wer rappen kann wie eminem, kann auch kein schlechtes album produzieren.


hm... so ein gelaber, was hat das Raptalent mit dem Produktionstalent zu tun? :rolleyes:



d.hobo
 
Ich hoffe, dass er so wenig wie möglich beats besteuert. also wenn dre die Beats macht und er sich auf die Raps konzentriert wirds dope. Em macht auch mal richtig gute beats wie z.b. The Cross für Nas oder moment of clarity für Jay-Z, aber meist nur durchschnitt mit keinen guten Drums... aber man kennt das ja. keiner möchte abhängig sein und am besten so viel wie möglich selber alles in die halnd nehmen.
Eminem show waren die beats gewöhnungsbedürftig aber jetzt mag ich sie, beim neuen D-12 album naja... vielleicht werd ich das irgendwann mal gut finden, aber denke eher nicht. Einach abwarten...

Mpolo
 
Original geschrieben von mightyx
wer rappen kann wie eminem, kann auch kein schlechtes album produzieren.


wie schon gesagt rappen hat nichts mit produzieren zu tun
 
Zurück
Oben Unten