Eminem: Mehr Infos zum Album

Du kannst aber auch nicht behaupten das er ein schlechter Produzent ist.

Bist jetzt ist der Mega Reinfall ausgeblieben, was man von den meisten anderen Rappern, nicht behaupten kann.
Ihre Auftritte als Schauspieler, sind meisten eine unter aller Sau.
Ich frage mich, wie z.B.: Ice-T es mit dem Thema "real" (Pimp)sein verarbeiten kann, das er jetzt eine Cop in einer amerikanischen Serie spielt.
Eminem ist selbst seine größter Kritiker, von daher kann man von seinen neuen Album eine bestimmte Qualität erwarten.
Ob das bei den Leute ankommt, kann keiner Vohersagen.

Jeder kann ein schlechtes Album machen.
 
Original geschrieben von miry
Du kannst aber auch nicht behaupten das er ein schlechter Produzent ist.

Bist jetzt ist der Mega Reinfall ausgeblieben, was man von den meisten anderen Rappern, nicht behaupten kann.
Ihre Auftritte als Schauspieler, sind meisten eine unter aller Sau.
Ich frage mich, wie z.B.: Ice-T es mit dem Thema "real" (Pimp)sein verarbeiten kann, das er jetzt eine Cop in einer amerikanischen Serie spielt.
Eminem ist selbst seine größter Kritiker, von daher kann man von seinen neuen Album eine bestimmte Qualität erwarten.
Ob das bei den Leute ankommt, kann keiner Vohersagen.

Jeder kann ein schlechtes Album machen.

schlecht ist auch ein ausdruck des geschmackes;) ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich geh mal eher von Ende des Jahres aus ;)

aber ehrlich,genau wie dre,nur dass dessen detox album ja gar nicht mehr kommen soll.vor allem jetzt wo ich gehört habe dass slim auch noch an nem boxfilm arbeitet weiß ich nicht wo er die zeit hernehmen soll "eine bombe zu droppen"
 
ich bin mir auch nicht sicher, ob das neue album so gut werden wird, wie die davor. ich koennte mir vorstellen, dass em der ganze showbiz schon ein bisschen zu kopf gestiegen ist, und es dieses mal nachlassen koennte, wie teilweise auch bei dem d12 album.
und was 50 da gesagt hat, darauf wuerde ich mich auch nicht unbedingt verlassen, wie schon geschrieben wurde, sind sie befreundet.
hoffe aber trotzdem, dass es gut wird
 
manchmal hat man wirklich das gefühl, dass eminem sich mit seinen projekten vieleicht überschätzt (im sinne von überarbeitet;) ) aber abwarten.
 
Original geschrieben von Big Tizz


aber ehrlich,genau wie dre,nur dass dessen detox album ja gar nicht mehr kommen soll.vor allem jetzt wo ich gehört habe dass slim auch noch an nem boxfilm arbeitet weiß ich nicht wo er die zeit hernehmen soll "eine bombe zu droppen"

hat das Album bestimmt schon lange fertig und tut jetzt so als wäre er voll im Stress:D

Ne mal sehn ich hoffe es wird gut egal wann es kommt. Lieber zwei monate später und dafür besser.
 
naja...

mir gefällt die Strophe auf Jadas Album! eine der besten die er je gedropt hat und auch vom FLow her und von der betonung und Stimmlage, hat er sich stetig verbessert...besitze jedoch kein einziges eminem album...
 
Der läßt das D12 Album noch was laufen. Das bringt mehr Geld. Es bringt niemanden was wenn sich alle Leute von seinen Label gegenseitig die Kunden wegnehemen. Der nutzt die Ferien seiner Tochter für eine ausgedehnten Famielenurlaub.:D
 
Original geschrieben von Kingstoned4132
naja...

mir gefällt die Strophe auf Jadas Album! eine der besten die er je gedropt hat und auch vom FLow her und von der betonung und Stimmlage, hat er sich stetig verbessert...besitze jedoch kein einziges eminem album...

Wie heißt denn der Track auf Jada's Album?

Und ein Album von Eminem solltest du dir besorgen, es lohnt sich, Marshall Mathers LP 4 Life!

Ich denke schon, dass er sich wieder mal vernbessert, die Slim Shady Lp war eher so das spaßige Album, MMLP eher aggro und die Eminem Show in Richtung Medienkritik und so....

Er wird sicher wieder in einigen Zeilen genau das erwähnen was wir hier diskutieren, dass alle denken er könne sich nicht mehr verbessern und würde nur noch des Fames wegen rappen usw.

Er wirds euch allen zeigen.. :D
 
Original geschrieben von Bankr





Er wird sicher wieder in einigen Zeilen genau das erwähnen was wir hier diskutieren, dass alle denken er könne sich nicht mehr verbessern und würde nur noch des Fames wegen rappen usw.


das ist ja auch seine stärke, die kritik der anderen in seinen texten mit einzubauen. ich bin riesengespannt auf das album. kennt einer nun schon ein ungefähren zeitpunkt, wann es rauskommen soll?
 
hoffentlich kommt er von dieser konventionellen durchstrukturiertheit wieder weg....freu mich auf jeden fall...
 
Das Album soll "The Return Of Slim Shady" heißen und hier ist die Tracklist:

01.Return of Slim Shady (Intro)
02. Mr. Mathers [produced by DJ Premier]
03. School Child [produced by Kanye West]
04. Paul (Skit)
05. Drama King (feat. Xzibit) [produced by Kanye West]
06. Pull Me Down [produced by Eminem & Jeff Bass]
07. Memory (Skit)
08. We As Americans [produced by Eminem]
09. I'm Racist (feat. D12) [produced by Denaun Porter & Eminem]
10. Still Writing My Shizzle List [produced by Dr.Dre]
11. Never Give A **** [produced by Denaun Porter]
12. Ken Kaniff (Skit)
13. Sweet Combination (feat. Dina Rae) [produced by Eminem]
14. Real Biter (feat. Nate Dogg) [produced by Dr.Dre]
15. U Make Me Proud (feat. Obie Trice) [produced by Eminem]
16. TRL (Skit)
17. If I Die (feat. Busta Rhymes, Dr.Dre & 50 Cent) [produced by Dr.Dre]
18. Fallen Angel [produced by Kanye West]
19. Still Shady [produced by Hi-Tek]
20. Deep Inside Me (feat. Halie Jade) [produced by Sick Notes]
21. Just Turn On The Radio (feat. Proof of D12) [produced by Red Spyda]
22. Outro / Mother ****ers Gone Wild (feat. Redman) [produced by Eminem]


Quelle: http://www.shadybase.com
 
^ Fake

Tracklist steht noch nicht fest, da war mal wieder einer kreativ ...

Das Album kommt im November/Dezember.
Single Oktober/November.
 
Es ist grundsätzlich bei jedem Eminem/D12 ect. Album so,
dass es Monate vor Release zig angebliche Tracklists gibt ...

Einfach warten, bis die offizielle kommt.
Dass das Album noch dieses Jahr kommen wird, freut mich sehr.
 
Schade hab mich schon auf den Premo Beat gefreut. Das könnte ja mal ein richtig geiles Rapalbum werden.
 
TES war gut, hatte viele wirklich gute Tracks (Soldier, Sing for the Moment, Till I Collapse...)

Bisher war jedes Eminem-Album gut und das wird auch weiterhin so sein.
Wer nicht anerkennt, dass der Mann ein Genie ist, ist blind.
Das einzige was mich stört, ist, dass die erste Single immer poppig ist, um das Album zu pushen.
Aber mal sehen, "Lose Yourself" war die erste Single, die nicht so war. Der Song war Bombe.
 
Zurück
Oben Unten