LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

richtig?
es gibt sachen, die müssen sich unterscheiden. kreativer job vs bürojob.
coca cola ist nunmal sowas wie ein bürojob, muss gleich sein.
aber ein künstler kann doch nicht gleiche scheiße immer rausbringen. oder willst du den gleichen film immer wieder gucken(was im moment leider so ist)

Ich verstehe nicht warum ihr das immer so akzeptiert bzw. rechtfertig hätte Em seine Style nicht geändert hätte sich sicherlich keiner beschwert meiner Meinung nahc war keiner von euch nach Relapse daheim gesessen udn hat gemeint verdammtr Em muss jetzt etwas poppigeres machen oder sowas. Das nächste ist ich hab ja nicht mal was gegen nen poppigeren Stil das is mir ja egal mir kann es manchmal gar nicht poppig genug sein aber die Tracks sind einfach nicht gut darum geht es. Hin oder her.Em selber aufm Album hat gute Lyrics udn Flow aber die Beats und das gesamte die Tracks hauen einfach nicht hin. Not afraid isn Ohrwurm finde ich gut der Rest dümpelt halt so dahin.
 
also ich habe mir gedacht: verdammt eminem muss was poppigeres machen

relapse war enttäuschend weil es nicht zeitgemäß war.
ich bin sehr anspruchsvoll..ich will nicht jahre lang den gleichen style hören. ja es ist sogar so, dass ich extrem schnell gelangweilt bin wenn sich etwas wiederholt. was letztes jahr noch cool war, kann dieses jahr bei mir schon völlig ausgelutscht sein...liegt halt am internet,..mehr konsum usw

vor 10 jahren waren die alten alben von em hammegeil. genauso wie das neue HEUTE hammergeil ist.
würde MMLP genauso wie es ist heute zum ersten mal auf den markt kommen würde es nicht so ein großer kommerzieller Erfolg werden wie damals. ganz einfach weil der sound ausgelutscht ist.

kommt damit endlich ma klar. major-rap hat momentan eben viele 808 drums und syntheziser.
nur weil es leuten nicht gefällt deren lieblingsalbum illmatic ist, heißt es nicht, dass es ein schlechterer stil ist.

ich persönlich hör lieber lady gaga als nas..also^^
alles geschmackssache
viele meinen hier die beats und hooks wären kacke..schön eure meinung.
meiner meinung nach, hat jemand der behauptet love the way you lie hätte n kack beat und ne kack hook einfach kein plan von guter musik^^
das is n größerer hit als stan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mir gedacht: verdammt eminem muss was poppigeres machen

relapse war enttäuschend weil es nicht zeitgemäß war.
ich bin sehr anspruchsvoll..ich will nicht jahre lang den gleichen style hören. ja es ist sogar so, dass ich extrem schnell gelangweilt bin wenn sich etwas wiederholt. was letztes jahr noch cool war, kann dieses jahr bei mir schon völlig ausgelutscht sein...liegt halt am internet,..mehr konsum usw

vor 10 jahren waren die alten alben von em hammegeil. genauso wie das neue HEUTE hammergeil ist.
würde MMLP genauso wie es ist heute zum ersten mal auf den markt kommen würde es nicht so ein großer kommerzieller Erfolg werden wie damals. ganz einfach weil der sound ausgelutscht ist.

kommt damit endlich ma klar. major-rap hat momentan eben viele 808 drums und syntheziser.
nur weil es leuten nicht gefällt deren lieblingsalbum illmatic ist, heißt es nicht, dass es ein schlechterer stil ist.


ich persönlich hör lieber lady gaga als nas..also^^
alles geschmackssache
viele meinen hier die beats und hooks wären kacke..schön eure meinung.
meiner meinung nach, hat jemand der behauptet love the way you lie hätte n kack beat und ne kack hook einfach kein plan von guter musik^^
das is n größerer hit als stan

Da biste genau an der falschen Adresse,ich hör jeden Shit und je mehr Synthesizer drin umso besser aber das sind einfahc keien guten Tracks das ist der Knackpunkt.
MMLP wäre heutzutage kein Erfolg du irrst was denkst du warum alle so abkacken?
Weild ie Musik heutzutage scheiße ist. Klar liegst an den Downloads aber zum Großteil auch an beschissener Musik. Das Album wird sich warscheinlich gut verkaufen weil not afriad einfahc ein hammer Track ist da merkt amn doch es geht wenn man gute Musik rausbringt und es liegt nicht immer an den Downloads,naja jedenfalls mir persönlcih gefällts einfahc nicht weil ich es lahm finde kein Ohrwurm nix ausser not afraid hört euch mal die anderen Scheiben an nur Ohrwürmer ausser halt Relapse Stil hin oder her. Der kann von mir aus Country machen wenn es gut ist feier ich das auch,aber das war halt nix.
 
Keiner kann mir sagen das die rapparts von eminem auf dme album einen nicht gefallen. Der Typ ist einfach nur krass. Jeder deutsche rapper der wieder vom flow labern will sollte erst mal eminem anhören und raffen das deutschrap 20 jahre noch hinten liegt.

ich denk einfach die meisten kommen mit den beatz nicht klar. Em hat sich halt weiter entwickelt. Hat einer im jahr 2000 ernsthaft gedacht das eminem 2010 genau so klingen wird? ich vermiss leider auch mehr dre beatz, aber was solls.

Bester Track: Going through changes <--- gänsehaut!

Relapse fand ich übrigens "runder" sag ich mal. Das Album hatte einen roten faden den es vom ersten bis zum letzten track gefolgt ist, was ja auch sicher dran liegt das alle beatz von dre waren. Bei recovery is das nicht so, aber das heisst ja nicht das es schlecht ist.
 
ich fand die alten alben auch besser, aber ich kann dieses album komplett feiern

fand relapse dafür nur teilweise gut, obwohl da die besseren songs drauf waren....3 a.m immer noch beste
 
Jeder deutsche rapper der wieder vom flow labern will sollte erst mal eminem anhören und raffen das deutschrap 20 jahre noch hinten liegt.
es ist aber auch total realitätsfremd, wenn man meint, dass sich die deutsche sprache einer derartigen bearbeitung beugen würde^^

Bester Track: Going through changes <--- gänsehaut!

ja....neben not afraid

so krass die lyrics, könnte man schon ma die ein oder andere träne verdrücken huh :oops: ...der letzte verse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album ist einfach geil geworden. "going through changes" is so krass :eek:
ems flow, seine lyrics... hammer. gut, einige beats sind langweilig, das reißen andere aber wieder raus
 
"neu" ist aber seeehr übertrieben :D

ich weiß nicht obs wirklich neu ist aber ich glaube das video gibts noch nicht lange nur der track ist halt alt.. und da auf dem album ein neuer lil wayne -eminem track ist denke ich mal kann man da auch mit nem video rechnen.
 
ich persönlich hör lieber lady gaga als nas..also^^
alles geschmackssache

so und ich soll jetz deine meinung zu irgendwelchen raps ernstnehmen oder was.
mmlp sound ausgelutscht:rolleyes:
jeder würde mit den ohren schlackern wenn eminem nochmal so ein album machen würde.
 
Ich würde sagen wenn manche vom Album total enttäuscht sind, könnte es daran liegen, dass es so plötzlich geleakt ist. Man konnte gar keinen "inneren Hype" aufbauen, plötzlich hört man das neue Eminem-Album, auf das man ein Jahr gewartet hat, toll.
 
ihr könnt mich steinigen, aber ich finde es ist das genialsten release der letzten jahre. seit ewigkeiten kein album mehr so abgefeiert.

pflichtkauf.
 
Ich würde sagen wenn manche vom Album total enttäuscht sind, könnte es daran liegen, dass es so plötzlich geleakt ist. Man konnte gar keinen "inneren Hype" aufbauen, plötzlich hört man das neue Eminem-Album, auf das man ein Jahr gewartet hat, toll.

nen inneren eminem hype hätte ich auch in 2 wochen nicht gehabt.
nach der single usw hatte ich schon so bisschen bedenken, ob das neue album was für mich ist. naja vllt beim nächsten wieder.

oder halt die disk 2, wenn wirklich existent, das klang recht interessant. slaughterhouse, jay-z, fiddy, dre.
 
find das Album ganz ok. Den Pink track kann ich mir bei bestem Willen nicht geben, aber sonst muss ich keinen track skippen.
 
Wie geil ist das Album denn?!

Ach du scheiße!!!!

Geht ja noch mehr ab als das Drake Album :thumbsup:

On fire und W.T.P. = Heavy rotation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten