LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Eine Woche, gepumpt zuhause, im Auto, beim Sport, einfach immer, für mich DAS Album der letzten drei Jahre! Ohne Übertreibung. Abwechslungsreich, innovativ, Neues und Altes in Reunion, gut produziert, tiefgehend, geht rein und macht süchtig. SHADY is back and ****s the business - thanks Em!
 
Eine Woche, gepumpt zuhause, im Auto, beim Sport, einfach immer, für mich DAS Album der letzten drei Jahre! Ohne Übertreibung. Abwechslungsreich, innovativ, Neues und Altes in Reunion, gut produziert, tiefgehend, geht rein und macht süchtig. SHADY is back and ****s the business - thanks Em!

kann ich nur zustimmen,es ist der Wahnsinn,es wächst mit jedem Hören,man will gar nicht mehr aufhören!Sowas schafft nur Eminem!

Ich zitier mal Eminem:“Ich hätte nicht gedacht, dass ich soweit komme. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann ist es ziemlich seltsam für mich, da ich mich immer noch ganz normal fühle. Ich kann es nicht verstehen, dass die Leute mich so anhimmeln. Ich habe ein wirklich komisch Verhältnis zu meinem Ruhm. Die Menschen sollen einfach nur meine Musik genießen, das reicht mir völlig aus. Ich könnte 80 Millionen Platten in der ersten Woche verkaufen und wenn es meine Fans nicht mögen würden, dann wäre ich traurig und die Zahlen würden mir nichts bedeuten.”

http://hiphopholic.de/eminems-recovery-wird-sich-mehr-verkaufen-als-angenommen/

recovery is neuzeitclassic
 
Wie können hier Leute was gegen Space Bound haben. Die Hook ist doch meeegaaaa :p:)
Der einzig schwache Track ist einfach Won't Back Down, Kack-Beat, Kack-Pink.
 
Ich glaube ich bin tatsächlich der einzige der Won't back down zumindest halbwegs feiert :p
 
Ich glaube ich bin tatsächlich der einzige der Won't back down zumindest halbwegs feiert :p

won't back down ist doch richtig bombig
dieser abartig gute flow und dann noch dieses : Bitch you listening, trying turn me down
Slut m talking to you, turn me back up
Are you insane trying talk over me ,in the car
Shut the **** up while my shits playin .... :cool:

ansonsten feier ich fast jedes lied bis auf "on fire"
 
won't back down ist doch richtig bombig
dieser abartig gute flow und dann noch dieses : Bitch you listening, trying turn me down
Slut m talking to you, turn me back up
Are you insane trying talk over me ,in the car
Shut the **** up while my shits playin .... :cool:

ansonsten feier ich fast jedes lied bis auf "on fire"

ich find den beat auch klasse. mal was anderes :thumbsup:
 
album des jahres,nein der letzten jahre,für mich ein classic,der hype is berechtigt,die verkaufszahlen auch,in 20 ländern auf platz 1,eminem überrascht mich immer wieder
 
Sehr geil geworden, das Album, werd ich mir zulegen...




Edit: Weiß einer, wieso es die 2LP nicht bei hhv gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil geworden, das Album, werd ich mir zulegen...




Edit: Weiß einer, wieso es die 2LP nicht bei hhv gibt?

Hab den einfach mal ne Mail geschreiben und gefragt ob die das noch reinbekommen , wollte da nämlich auch wieder bestellen und wäre ja praktisch wenn ich das album da mitnehmen kann.
 
Meine Recovery2LP wird immer wieder einen Tag nach hinten geschoben :confused: erst freitag dann samstag dann dienstag dann mittwoch, jetzt erst am Donnerstag
 
Hab den einfach mal ne Mail geschreiben und gefragt ob die das noch reinbekommen , wollte da nämlich auch wieder bestellen und wäre ja praktisch wenn ich das album da mitnehmen kann.

Genau, hab auch noch einiges in der Pipeline was ich bei hhv bestellen möchte und wollte dieses Album gern dazu packen...hast du noch keine Antwort bekommen?

Meine Recovery2LP wird immer wieder einen Tag nach hinten geschoben :confused: erst freitag dann samstag dann dienstag dann mittwoch, jetzt erst am Donnerstag

In dem Fall bestell ich nicht bei Amazon...
 
Zurück
Oben Unten