LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

waaas!? :eek:
ich hatte ja auch riesige Bedenken vor dem Track.
Aber der ist soooo BOMBE geworden.
Hammerhart wie sich eine Rihanna auf einen Em album hineinfügen kann.
Viel besser als der Pink track und einer meiner Fav Tracks auf dem Album.

Ich find die singt immer die gleiche langweilige Standartkache. Pink gefällt ganz gut
 
amazon sagt aber irgendwie auch 21.6. :confused:

Boah :D
Amazon & so sagen 21.6
Andere 18.6
Und dann 22.6
Ich geh morgen hier in Kassel einfach in Saturn und frag ab wanns bei denen im Laden steht:)



So es kommt WELTWEIT am 21.6.2010!
Guckt auf
www.eminem.com
Da stehts auch :D
So jetzt ham wirs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah :D
Amazon & so sagen 21.6
Andere 18.6
Und dann 22.6
Ich geh morgen hier in Kassel einfach in Saturn und frag ab wanns bei denen im Laden steht:)



So es kommt WELTWEIT am 21.6.2010!
Guckt auf
www.eminem.com
Da stehts auch :D
So jetzt ham wirs


das steht doch einfach der ami release date...in deutschland freitag...deutschland immer freitags...mit was anderem kommt mein kopf gar nicht klar...wenns nich am freitag kommt werd ichs nicht kaufen können...
weltweit am arsch...ich will freitag man
 
ich muss sagen dass manche lieder auf mp3 player nich so wirklich erträglich sind, weil eminem konsequent übertreibt und einfach nur schreit:confused:
 
ihr konntet euch wieder nicht zusammenreissen und habt wieder alle das album gezogen.. wahnsinn
 
Das Video zu not afraid gefällt mir echt richtig gut,der track geht mir auch mittlerweile richtig gut ab,der wächst und wächst mit jedem hörgang:cool:.wie er da so supermanmäßig durch die city düst,das ist schon irgendwie stylisch.

was ich aber nicht so ganz verstehe,ist die tatsache,dass einige hier auf einmal relapse schlecht reden:confused:.das war doch ein richtig gutes album,deutlich besser als encore,es waren kaum ausfälle drauf und mit underground der track des jahres.ist es nur weil em sich dafür unnötigerweise entschuldigt,kapier ich nicht ???:confused:
 
Das Video zu not afraid gefällt mir echt richtig gut,der track geht mir auch mittlerweile richtig gut ab,der wächst und wächst mit jedem hörgang:cool:.wie er da so supermanmäßig durch die city düst,das ist schon irgendwie stylisch.

was ich aber nicht so ganz verstehe,ist die tatsache,dass einige hier auf einmal relapse schlecht reden:confused:.das war doch ein richtig gutes album,deutlich besser als encore,es waren kaum ausfälle drauf und mit underground der track des jahres.ist es nur weil em sich dafür unnötigerweise entschuldigt,kapier ich nicht ???:confused:

du hast wahrscheinlich das album noch nicht gehört,aber er rappt auf 2 weiteren tracks das releapse seinen ansprüchen nicht gerecht wurde und das er sein album relapse schon in den müll geworfen hat,ich fands jetzt auch nicht schlecht wegen stay wide awake,beautiful,3am,insane und underground aber recover is was ganz anderes,freu dich drauf:thumbsup:
 
du hast wahrscheinlich das album noch nicht gehört,aber er rappt auf 2 weiteren tracks das releapse seinen ansprüchen nicht gerecht wurde und das er sein album relapse schon in den müll geworfen hat,ich fands jetzt auch nicht schlecht wegen stay wide awake,beautiful,3am,insane und underground aber recover is was ganz anderes,freu dich drauf:thumbsup:

ja ich habs noch nicht gehört,weil man es noch nicht kaufen kann;)er sieht relapse jetzt wahrscheinlich aus einem anderen blickwinkel,weil er auf recovery alleine durch die ganzen produzenten ganz anders an das album herangegangen ist.dennoch brauch man deswegen nicht auf einmal relapse schlechtzureden,die meisten haben es gefeiert,kann man auch gerne im mzee thread nachlesen:rolleyes:.bei solchen aussagen wie "ansprüche nicht gerecht geworden " aus dem mund eines künstlers sollte man immer vorsichtig sein.er hat auch mal gesagt,dass er sich seine alten sachen grundsätzlich nicht mehr anhören kann,weil er dann immer fehler entdeckt.aber wie gesagt ich fand relapse ein würdiges comebackalbum und ob recovery mithalten kann ,seh ich dann ja endlich in 2 wochen :)
 
ja ich habs noch nicht gehört,weil man es noch nicht kaufen kann;)er sieht relapse jetzt wahrscheinlich aus einem anderen blickwinkel,weil er auf recovery alleine durch die ganzen produzenten ganz anders an das album herangegangen ist.dennoch brauch man deswegen nicht auf einmal relapse schlechtzureden,die meisten haben es gefeiert,kann man auch gerne im mzee thread nachlesen:rolleyes:.bei solchen aussagen wie "ansprüche nicht gerecht geworden " aus dem mund eines künstlers sollte man immer vorsichtig sein.er hat auch mal gesagt,dass er sich seine alten sachen grundsätzlich nicht mehr anhören kann,weil er dann immer fehler entdeckt.aber wie gesagt ich fand relapse ein würdiges comebackalbum und ob recovery mithalten kann ,seh ich dann ja endlich in 2 wochen :)

Dr. Dre sagt heute auch von "2001", dass er sich nur noch Light Speed anhören kann... Sind einfach krasse Perfektionisten und natürlich sind "2001" & "Relapse" gute Alben :thumbsup:
 
das steht doch einfach der ami release date...in deutschland freitag...deutschland immer freitags...mit was anderem kommt mein kopf gar nicht klar...wenns nich am freitag kommt werd ichs nicht kaufen können...
weltweit am arsch...ich will freitag man

mir wurd gesagt es kommt am 21.6 auch hier in den läden ( hab nachgefragt)
und auf amazon etc. steht es doch auch
 
Fand Encore im Vergleich zu den anderen Alben auch nicht so besonders, aber direkt dafür entschuldigen?! :confused:
 
Album des Jahres bisher,so viele geile tracks,da schmiert das neue von drake oder necro sowas von ab,eminem---best rapper ever:thumbsup:

talinkg 2 myself,so bad(die hook:eek:),no love,space bound,cinderella man,25 to life,going thorugh changes sind einfach bombe
 
Mittlerweile finde ich sogar "No Love" geil, ich musste erst meinen inneren Schweinehund überwinden, der hat mir nämlich gesagt, dass man nen Beat mit nem Haddaway Sample eigentlich nur schwul finden darf :D Aber ging mir damals bei "Live Your Life" auch erst so :oops:
 
Fettes Album :eek:
Fast alle Tracks fetzen mich, skippe derzeit nur 2 Stück...

Favoriten:

Talkin 2 myself
Going through changes
Not afraid
No Love
Almost Famous (!)
Love the way you lie (!!)

Im Moment skippe ich nur Space Bound und 25 to life....
...im großen und ganzen ein überkrasses Album. Eminem zer****t die Beats wie nix gutes :eek:
 
mann was freu ich mich auf die VÖ, 192kbps Version sucks on Headphones
 
Das menschliche Ohr hört ab 192 kbit/s eigentlich keinen Unterschied, ob 192 oder 320 oder Flac oder weiß der Teufel was. :)

Kommt natürlich auch drauf an worauf man es abspielt, eine CD wird im Allgemeinen auf besseren Playern abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten