LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

talk over me in the car? shut the **** up

:D is dochn guter track, nur pink nervt. hab mehr von ihr erhofft
 
is für mich das beste eminem album,da er älter geworden ist und dieses album is grossartig,fand encore und relapse schwach,aber recovery is ein meisterwerk,alle tracks sind genial bis auf wont back down

genau meine meinung,obwohl ich relapse nicht whack fande

sehr geiler liveauftritt von eminem mit dem song on fire,liebe diesen song:cool:

I've just put a Bullshit Hook in between two long ass Verses :D

http://www.youtube.com/watch?v=1rX-yMEuh18
 
hab mal irgendwo gelesen dass die hook von spacebound ein mann singt.. aber kp ob das stimmt :D
Wenn er sich die Eier in der Tür einklemmt vielleicht.oO"

Hab 4 Favoriten auf dem Album: Won't back down, Seduction, Almost famous und Cinderella Man.

Der Rest ist gut bis sehr gut. Einzig der Rihanna-Track wird geskippt, kann damit einfach nichts anfangen.

Wieder einmal sind auch zwei sehr gute Tracks leider nur auf der Bonus-"CD" gelandet, aber Hauptsache sie sind dabei.:thumbsup:


Best Punchline:
I'mma measure my dick, shit i need six inches more, f* my dick's big bitch, need i remind you that i don't need the f*ing swine flu to be a sick pig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rihanna fand ich anfangs schwach, mittlerweile find ichs gut. Bei Pink wie gesagt umgekehrt :p
 
Nachdem das Album jetzt gut 2 Wochen aufm Ipod rauf- und runterlief (gekauft natürlich eh schon) sag ich mal favorite Track: 25 to Life

Weitere Highlights: Love the way you lie, Going through changes, You're never over, Talkin' 2 Myself

Insgesamt aber eigentlich alles top, lediglich Cinderella Man wird meist geskippt, wegen der extrem nervigen Hook. On Fire und Wont back down sind für mich auch noch zwei eher schwächere Songs im Vergleich zum Rest, was aber hier nicht viel heißt :)
 
Die nächste Single aus Recovery wird der von Alex da Kid prouzierte Track Love the way you lie feat.rihanna sein.war ja eigentlich klar,dass er entweder den pink oder rihanna track holt.rihanna ist mir ehrlich gesagt lieber,finde zwar eigentlich beide richtig scheisse,aber pink ist noch ein stück beschissener :D.
 
Der Rihanna Track ist aber ziemlich geil, auch wenn's krass Pop ist.
Den Pink Track hab ich mir nicht mal angehört, weil ich Pink einfach nicht ertragen kann.
 
den mit pink find ich gut, den mit rihanna scheiße, der schlechteste aufm album.
erinnert mich vom soudn her so sehr an unfaithful, drück da konsequent skip, keine ahnung ob das lied inhaltlich auch so ähnlich ist.
 
bei mir isses komischerweise anders!:D muss immer beim pink track skippen. genau so wie bei on fire und w.t.p.
 
Der Rihanna Track ist aber ziemlich geil, auch wenn's krass Pop ist.
Den Pink Track hab ich mir nicht mal angehört, weil ich Pink einfach nicht ertragen kann.

ich hole mir das album wohl erst am wochenende,daher habe ich den track noch nicht gehört.aber ich finde es eigentlich gut,dass sich eminem mal ein wenig öffnet und nicht nur tracks mit den üblichen verdächtigen macht.allerdings wären mir da deutlich geilere features aus dem popbereich eingefallen als gerade pink und rihanna.so schlecht scheinen die tracks aber nicht zu sein,aber stell ich mir schon komisch vor eminem in einem video mit so nem popsternchen:confused:.
 
pink ist doch korrekt. der track mit ihr ist einer der geilsten auf dem album :thumbsup:

ich geb mal 9/10 punkte fuer die scheibe :cool:

so bad, space bound, der hidden track, no love, so viele kracher auf der platte :thumbsup:
 
Die Single Not afraid ist nur auf Platz 20 der deutschen Single Charts einegstiegen.Also mit top 10 hatte ich eigentlich fest gerechnet,aber ist ja auch keine typische erste em single,außerdem ist im moment die wm und die ganze welt hat nur fußball im kopf,was man auch an den charts sieht.
 
Zurück
Oben Unten