Eminem sagt Europa-Tour ab

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem3.jpg
[/float]Aus gesundheitlichen Gründen hat Eminem seine Teilnahme an der Anger Managament 3 Europa-Tour abgesagt, so das Label Interscope Records in einem Statement vom gestrigen Dienstag. Slim Shady war der Headliner der Anger Managament 3 Europa-Tour, die am 1.September in Hamburg startet und am 17.September in Meath (Irland) endet. Die große US-Tour fand am 15.August in Detroiter Comerica Park mit über 40,000 Konzertbesuchern ein gefeiertes Ende.

Über den genauen gesundheitlichen Zustand von [ssuche]Eminem[/ssuche] ist nichts weiter bekannt. Ob die Europa-Tour nun mit 50 Cent & G-Unit als Headliner weiterhin stattfinden wird, ist ebenfalls nicht bekannt, wir halten euch aber auf den Laufenden.

Quelle: www.mtv.com
 
ist das ätzend für die leute die schon tickets haben....aber die amis können ja machen....sorry, aber wenn selbst udo jürgens mit 75 jahren jedes konzert seiner tour mitmacht....einfach nur lächerlich:(
naja, zum glück hab ich die ganzen trottel damals in essen schon gesehn...never again!!!!
 
oooooooooooohhhhh shiiiiiiiittt, mich würd das hardcore an****en. ein herzlichstes beileid an alle tour-gänger!!!! (ehrlich gemeint)
 
waaaaaaaaaaaaas? :eek:
das darf nicht war sein :(

was für eine behinderte scheiße. ich wollte nur wegen em auf das konzert und hab die karten natürlich schon.
so ein scheiß dreck...

edit:
hoffentlich wirds komplett abgesagt. ohne em sind mir die karten/anfahrt keine 80€ wert.
und natürlich wünsch ich ihm gute besserung. ist aber halt einfach behindert, weils mein ersten em-konzert werden sollte.
 
:eek: Er soll im Krankenhaus liegen. Da kann man nur Wünschen das er wieder auf die Beine kommt. Er hat irgend wann mal erzählt das er seit seiner ersten EP jeden Tag rappt, ohne Pause. Wenn das so stimmt, mußte er mal aus den Latschen kippen.
 
verdammt nochmal!!!!
dieser scheiß vogel...ich hab zwei karten für das ach so dicke konzert mit dem ach so bombigen line-up...
wobei ja jetzt der wichtigste artist fehlt....
so eine dreckige scheiße...
ich hoffe das er das ganze noch irgendwie re-canceld....
mit geldzurück is wohl auch nix,denn der veranstalter wird wohl mit dem argument kommen, dass noch viele andere hochkarätige künstler auftreten werden
ich wünsche mr. mathers nix gutes...soll er an seinem popeligen schnupfen verrecken..:mad:
 
War auch in Essen, hat geschickt.

Hab jetz V.I.P.-Tickets f. Hamburg!

50 Cent ist der schlechteste Liverapper den ich kenne und mit ihm als Headliner wär das Konzert absolut lächerlich!

Sorry, aber: EMINEM DU VERSCHISSENER *****SOHN:mad:
 
Hallo, ihr egoistischen Dünnlochboher, der Typ liegt mit Krankenhaus. Da sind doch eure Karten scheißegal.
Etwas Respekt bitte der Mann würde ja wenn er könnt. Drükt mal lieber die Daumen das er etwas weniger macht und uns noch eine weil erhalten bleibt.:mad:
 
Original geschrieben von miry
Hallo, ihr egoistischen Dünnlochboher, der Typ liegt mit Krankenhaus. Da sind doch eure Karten scheißegal.

Der Typ is Multimillionär (Mindestens!)
Em soll mal für 80 € was bieten, 50 Cent ist zu schlecht für meine Ohren und ich scheiß auch auf D12 ohne Eminem!!!

Der Headliner kommt nicht, das sagt schon alles!

Hoffentlich stirbt er im Krankenhaus elendig unter höllischen lang andauernden Schmerzen!
 
Original geschrieben von BrickCity


Der Typ is Multimillionär (Mindestens!)
Em soll mal für 80 € was bieten, 50 Cent ist zu schlecht für meine Ohren und ich scheiß auch auf D12 ohne Eminem!!!

Der Headliner kommt nicht, das sagt schon alles!

Hoffentlich stirbt er im Krankenhaus elendig unter höllischen lang andauernden Schmerzen!

du bist arm, mann
 
wer sagt dass er im krankenhaus liegt???
auf seiner homepage steht nix davon.....
 
Toll ich hab zwar Karten gewonnen, aber des kotzt mich trotzdem an,weil ich mich auf Eminem am meisten gefreut hab !!!

So scheiße !
 
80 Euro? da kannst du auf 4 Konzerte gehen, die garantiert besser sind ;)



d.hobo
 
Zurück
Oben Unten