Eminem sagt Europa-Tour ab

Original geschrieben von D Flow

und natürlich wünsch ich ihm gute besserung. ist aber halt einfach behindert, weils mein ersten em-konzert werden sollte.


du wünschst ihm gute besserung, die schwuchtel soll abkratzen, sollte auch mein 1. konzert werden, aber nein, wegen ihm bin ich nicht aufs splash gefahrn
 
Original geschrieben von Emperror
aja ich hab grad gehört dasses nich an eminem liegt sondern dass sein dj futsch is...ausserdem wurden ja lloyd und youngbuck verhaften wennich mich nich irre...also wer weiss warum

nee liegt doch an em,hab mich verguckt^^

dooof?! banks und buck sind längst wieder frei und em hat nen neuen dj... lieber ma informieren bevor man scheiße schreibt... peace
 
ich hab auch ne karte für gelsenkirchen:(



hoffentlich hat em nix ernstes und einfach nur keinen bock auf die europa-tour...hab ihn eh schon in essen live gesehen und mich des öfteren gefragt,warum ich mir überhaupt eine karte für 75€ geholt habe. wenn ich für dieses geld jetzt das line-up ohne eminem sehe,dann werd ich´s verkraften. sollen sie halt noch irgendeinen "ersatz" holen...


das wird dann eh erstma mein letztes konzert für eine längere zeit sein. hab in den letzten jahren alles und jeden live gesehen,und es funkt irgendwie nicht mehr so wie am anfang. is mir zu normal geworden,irgendeinen rapper auf der bühne zu sehen.
 
somit hat der einzige Grund um auf die Tour zu gehen auch abgesagt...
mein beileid an alle die sich auf ihn gefreut haben ^^
ich will ja nicht salz auf die wunde streuen aber 50 is bestimmt kein grund um doch noch auf die Tour zu gehen xD xD
 
Original geschrieben von Emperror

man duhas ja kein plan,too strong rocken live so dermassen,da können 5eminems dagegenhalten und brings trotzdem nich!

Du hast Em noch nie Live gesehen, oder?

Im Gegensatz zu 50 Cent ist er Live Hammer, noch besser als auf den CDs, v.a. spielt er auf Konzerten fast keine seiner komischen Poptracks...
 
Original geschrieben von Ceza
aber 50 is bestimmt kein grund um doch noch auf die Tour zu gehen


50,lloyd,young buck und tony yayo sind schon ein grund für mich. stat quo und d12 mit bizarre auch.

klar,mit eminem oder ohne is ein riesen unterschied. trotzdem darf man nicht vergessen,dass ausser eminem auch sonst nur nr1-acts vertreten sind. wenn man sich dann nur für eminem interessiert,und nur für ihn 75€ ausgegeben hat,dann is das natürlich pech.


aber ich freu mich trotzdem drauf,wenn´s denn stattfinden sollte...wenn nicht

KOHLE HER!!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Laut eminem.de können die Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden!Guter Zug von ihm, keine Ahnung, ob die Tour trotzdem stattfindet!

http://www.eminem.de/

Das ist schon mal ne gute Nachricht, auch wenn ich noch keine Karten hab. Das unterstützt meine Hoffnung, dass das Ganze nun endgültig abgesagt wird und dann zu nem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.
Noch was: Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich zum Splash. Das Splash hat sicher ein krasses Line-Up, ist meiner Meinung nach mit 80 EUR aber ebenso überteuert, zumindest war es das in diesem Jahr, als Nas abgesagt hat. Wenn ich mich selbst als Beispiel nehme, dann hätten sich diese 700 km Anfahrt in keiner Weise gelohnt: Ich hab Sam schon 3-mal gesehn, Savas ebenso, Azad war gar nicht da, Aggro geht mir am A.rsch vorbei und nen grossen US-Headliner gabs nicht. Ausserdem hätte ich für Innenraum Tickets in Gelsenkirchen bei Ebay nur zwischen 40 und 50 Euro bezahlt, was angesichts dieses Line-Ups gepasst hätte.
 
hahahahahahahahah die amis sagen doch jeden mist ab!!!!!

gääähn, wo war nochmal NAS beim splash???

rooooooooofl
 
Original geschrieben von MRprobe


Welche denn als Alternative ??


Taubertal -festival hat 70 Euro gekostet, und das waren 3 Tage :eek:


Samy hat 19 Euro gekostet
D-Flame 15 € ( wenigstens noch mit Band)
Creutzfeld & Jakob für 17€
Afrob hat damals 15 € gekostet ( Africa Festival :cool: )
Da bleibt sogar noch was übrig :eek:


d.hobo
 
Original geschrieben von GuJePHAT



50,lloyd,young buck und tony yayo sind schon ein grund für mich. stat quo und d12 mit bizarre auch.

klar,mit eminem oder ohne is ein riesen unterschied. trotzdem darf man nicht vergessen,dass ausser eminem auch sonst nur nr1-acts vertreten sind. wenn man sich dann nur für eminem interessiert,und nur für ihn 75€ ausgegeben hat,dann is das natürlich pech.


aber ich freu mich trotzdem drauf,wenn´s denn stattfinden sollte...wenn nicht

KOHLE HER!!

ES FINDET NICHT STATT...
 
juckt mich net was welches konzert gekostet hat!
hauptsache ich bekomm das geld für die ticks zurück,die ich nie im leben für den einkaufspreis verkaufen hätte können!:cool:
 
In die Schweiz kommt nur die G Unit mit Labelanhang. Das Ticket war schweineteuer und kostete wahrscheinlich gleich viel wie ein Anger Management-Ticket in D. Wenn dann dieser AM-Abklatsch auch noch abgesagt wird, können sich die Typen echt ins Knie schiessen. Nur weil der Headliner absagt, muss nich die ganze Tour zusammenbrechen. Sieht zwar nich so aus, aber wenn Em nich ma ne halbwegs vernünftige Ausrede am Start hat... Hätt ich nich von ihm gedacht.

Das Billett für das G Unit-Labelrepresenten hab ich mir eigentlich nur wegen Mobb Deep und MOP gekauft. Will in ner mit 10000 Zuschauern gefüllten Halle Ante Up und Cold As Ice live mitbangen:D und natürlich Pee und Hav ma on stage sehen.
 
Original geschrieben von CurtisJackson50
Und die 80 Euro sind vollkommen in Ordnung, dies sind halt keine 0815 Rapper vom Hinterhof! Für ein Rolling Stones Konzert oder andere bezahlste auch ca 125 Euro der Preis ist völlig normal. Außerdme kommt dazu das 50 ziehmlich gefährlich lebt ;) desshalb muss extra security vor Ort sein. :p

Mein Gott, wie umnachtet muss man sein uma uch nur davon zu träumen daran zu denken die Rolling Stoned mit G-Unit auf eine Stufe zu packen. Unglaublich unangemessen.
 
Zurück
Oben Unten